Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich hab dich gewarnt. Du hast noch die Wahl.

Ja ich habe noch die Wahl, ich glaube ich flige in 2 Wochen denoch in die Türkei.

- - - Aktualisiert - - -

Hätte ich nicht gebucht würde ich mich ernsthaft fragen ob ich wirklich in die Türkei fliege.

Wer ist eigentlich verantwortlich für die grauenvolle Tat?
 
Ja ich habe noch die Wahl, ich glaube ich flige in 2 Wochen denoch in die Türkei.

- - - Aktualisiert - - -

Hätte ich nicht gebucht würde ich mich ernsthaft fragen ob ich wirklich in die Türkei fliege.

Wer ist eigentlich verantwortlich für die grauenvolle Tat?

Seriöse IS Accounts Verurteilen den Anschlag.^^ Ich schätze mal es war die TAK eine Unterorganisation der PKK.
 
Fahre hin und setze ein zeichen damit. Der Terror sollte uns schließlich nicht davon abhalten Spaß am Leben zu haben und die Persönliche Entwicklung voranzutreiben.

Es gibt viel zu entdecken, auch für dich.

Davon abgesehen denke ich...

Es sterben jede Woche ein dutzend Menschen an den folgen eines Autounfalls.
Mich persönlich hält dies jedoch zb nicht davon ab jeden Tag aufs Neue ins Auto zu steigen.
Letztendlich kann es einen immer und überall treffen. Ob bei einem Unfall, aufgrund einer Krankheit oder eben bei einem Anschlag.

Meine Worte sollten jedoch nicht missverstanden werden.
Angst zu haben ist kein Anzeichen von Schwäche, im Gegenteil.
Doch man sollte schon den Mut aufbringen können sich der Angst zu stellen und diese Auszuhalten.

Ich für meinen teil wünsche einen Angenehmen Aufenthalt in der Wahrscheinlich Schönsten und kulturträchtigsten Metropole dieses Erdballs.

 
Zurück
Oben