Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Es gibt doch Check points bevor man zum Flughafen weiter fahren kann. Wie können diese Terroristen so einfach durch? Wie wärs wenn man dort grosse Scan-Geräte einsetzen würde und
diese speziellen Geräte gibts auch an der Grenze zwischen Usa und Mexiko.
 
Es gibt doch Check points bevor man zum Flughafen weiter fahren kann. Wie können diese Terroristen so einfach durch? Wie wärs wenn man dort grosse Scan-Geräte einsetzen würde und
diese speziellen Geräte gibts auch an der Grenze zwischen Usa und Mexiko.

Die Explosion fand vor einem Check Point im Flughafen statt, die Scan Geräte kamen also noch gar nicht zum Einsatz.
 
Es gibt doch Check points bevor man zum Flughafen weiter fahren kann. Wie können diese Terroristen so einfach durch? Wie wärs wenn man dort grosse Scan-Geräte einsetzen würde und
diese speziellen Geräte gibts auch an der Grenze zwischen Usa und Mexiko.

Du vergleichst eine heikle Drogengrenze mit einen Millionen Airport wo einfache Passagiere durchgeschleust werden müssen im akkord.

Es gibt vor einem Flughafen nirgendwo Checkpoints oder Polizisten die dich kontrollieren. Die gibt es auf dem Hamburger Airport nicht und auch in der Türkei nicht. Diese Leute haben sich vor dem Check-In gleich vor dem ersten Check sofort in die Luftgesprengt.

Ich sehe gerade auf TRTWORLD (Englisch sprachiger Sender) neben bei einziger TRT-Sender der es ausstrahlt Binali Yildirim und möchte ihn aufgehangen sehen. Ihn, seine Sippschaft und alle Verräter dahinter aufgereiht erhängt.

Ich empfinde derzeit nur Trauer..

Der türkische Justizminister Bekir Bozdağ sagte, seinen Informationen zufolge habe zunächst ein Terrorist am Eingang des internationalen Terminals mit einer Kalaschnikow das Feuer eröffnet. Dann habe er sich selbst in die Luft gesprengt.Ein Regierungsvertreter sagte, die Angreifer hätten Sprengstoff am Eingang des internationalen Terminals vor dem Sicherheits-Check gezündet.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-06/explosionen-und-schuesse-am-istanbuler-flughafen

Nicht mal die Kanadier hätten dort etwas ausrichten können. Der Anschlag in seiner ganzen Perversion war lange davor geplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS WAR NIE UND NIMMER DIE ISIS!

Wir sind schließlich ihre engsten verbündeten! Stimmts?!
Nein jetzt stimmts nicht aber ein anderes mal:)

- - - Aktualisiert - - -

0:08 Terroristen wird erschossen und sprengt sich dann in die Luft.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schlimm...
 
Die Explosion fand vor einem Check Point im Flughafen statt, die Scan Geräte kamen also noch gar nicht zum Einsatz.

Ist ja nicht logisch. Diese Terroristen waren bereits vor dem Haupteingang und die Bomben gingen ja auch dort hoch, also vor dem Terminal. Ich fahre etwa 2 mal jährlich durch diesen Check point und bei Verdacht werden Autos angehalten und kontrolliert. Genau dort gibt es keine grossen Scan-Geräte, die die Autos durchscannen. Das ist eine Sicherheitslücke.

Man muss von jetzt an alle Wagen kurz stoppen und bei Verdacht kontrollieren. Gleichzeitig grosse Scan-Geräte für Autos installieren.

- - - Aktualisiert - - -

Üstelik dünyanin en büyük havalimani yapiliyor ve güvenlik acisindan ne yapacaklar? "CIA Systeme" einführen?
 
Schrecklich! Mir fehlen einfach die Worte.

- - - Aktualisiert - - -

Finde ich auch komisch. Entweder wissen die (USA und D) mehr, haben es aber nicht geschafft, den türkischen Geheimdienst zu benachrichtigen. Oder, denen passt die Version als beste für die eignen nächsten Schritte.

:facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube an einen islamistischen Hintergrund. In Paris und Brüssel schossen die Attentäter auch um sich, bevor sie sich in die Luft sprengten. Wie gesagt ich "glaube" nur.
Die PKK verübt ihre Anschläge meist auf Polizei und Militär.
Die TAK hat ausländische Touristen gewarnt und weitere Anschläge, auch auf Touristenorte, angekündigt.







 
Ja ich habe noch die Wahl, ich glaube ich flige in 2 Wochen denoch in die Türkei.

- - - Aktualisiert - - -

Hätte ich nicht gebucht würde ich mich ernsthaft fragen ob ich wirklich in die Türkei fliege.

Wenn es nicht Ramadan waere, haette mein Bruder zur selben Zeit mit dem Attentaeter am Flughafen sein können.
Er hatte einen Flug nach Fastenbeginn (sahur) gebucht, der aber nach dem Anschlag aus Sicherheitsgründen abgestrichen wurde.
 
Wenn es nicht Ramadan waere, haette mein Bruder zur selben Zeit mit dem Attentaeter am Flughafen sein können.
Er hatte einen Flug nach Fastenbeginn (sahur) gebucht, der aber nach dem Anschlag aus Sicherheitsgründen abgestrichen wurde.


Diesen zweiten Geburtstag sollte man in Zukunft auch feiern.
 
Zurück
Oben