Es gibt doch Check points bevor man zum Flughafen weiter fahren kann. Wie können diese Terroristen so einfach durch? Wie wärs wenn man dort grosse Scan-Geräte einsetzen würde und
diese speziellen Geräte gibts auch an der Grenze zwischen Usa und Mexiko.
Es gibt doch Check points bevor man zum Flughafen weiter fahren kann. Wie können diese Terroristen so einfach durch? Wie wärs wenn man dort grosse Scan-Geräte einsetzen würde und
diese speziellen Geräte gibts auch an der Grenze zwischen Usa und Mexiko.
Der türkische Justizminister Bekir Bozdağ sagte, seinen Informationen zufolge habe zunächst ein Terrorist am Eingang des internationalen Terminals mit einer Kalaschnikow das Feuer eröffnet. Dann habe er sich selbst in die Luft gesprengt.Ein Regierungsvertreter sagte, die Angreifer hätten Sprengstoff am Eingang des internationalen Terminals vor dem Sicherheits-Check gezündet.
Nein jetzt stimmts nicht aber ein anderes malDAS WAR NIE UND NIMMER DIE ISIS!
Wir sind schließlich ihre engsten verbündeten! Stimmts?!
0:08 Terroristen wird erschossen und sprengt sich dann in die Luft.
Die Explosion fand vor einem Check Point im Flughafen statt, die Scan Geräte kamen also noch gar nicht zum Einsatz.
Finde ich auch komisch. Entweder wissen die (USA und D) mehr, haben es aber nicht geschafft, den türkischen Geheimdienst zu benachrichtigen. Oder, denen passt die Version als beste für die eignen nächsten Schritte.
Nein jetzt stimmts nicht aber ein anderes mal
- - - Aktualisiert - - -
Schlimm...
Ja ich habe noch die Wahl, ich glaube ich flige in 2 Wochen denoch in die Türkei.
- - - Aktualisiert - - -
Hätte ich nicht gebucht würde ich mich ernsthaft fragen ob ich wirklich in die Türkei fliege.
Wenn es nicht Ramadan waere, haette mein Bruder zur selben Zeit mit dem Attentaeter am Flughafen sein können.
Er hatte einen Flug nach Fastenbeginn (sahur) gebucht, der aber nach dem Anschlag aus Sicherheitsgründen abgestrichen wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen