Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Sowas soll ein Moslem sein, der an Ramadan Moslems in die Luft sprengt ??

Ich weiss nicht wie lange Allah noch wartet mit dem bestrafen der IS Barbaren.

Und wenn es ein Kurde war dann soll Allah auch diese Terroristen hart bestrafen !!!

War im Mai mit meiner Familie dort, genau an diesem Platz, Sicherheitsmassnahmen waren nicht so wie sie sein sollten. Beim Eingang vom Terminal wird das Gepäck und mit Metaldedektoren kontrolliert. Eine Waffe in den Innenbereich des Flughafens zu Schmuggeln ist ganz einfach. Zwischen dem Sicherheitsbereich und dem Innenbereich des Flughafens ist ein Trennwand die Höchstens 1m80cm hoch ist. Schnell ne Tasche rübergeworfen und innen fängt sie einer auf. Zudem kann sich dort jeder Frei bewegen, braucht nicht mal ein Flugticket um sich dort aufzuhalten.

Türkisches Sicherheitsdepartament hat auch Mitschuld an diesem feigem Attentat.

Ich glaube nicht das es der IS war den bis jetzt hat sich niemand dazu bekannt . Das sieht eher nach einer Aktion der PKK aus. Den erst 2015 gab es ein einen Angriff durch die PKK auf ein Flughafen in Istanbul und das mit Mörser Granaten.

Angriff auf Istanbuler Flughafen: Kurdische Gruppe bekennt sich zu Anschlag - n-tv.de

Ich glaube eher das man damit die Türkei zwingen möchte aktiver in Syrien zu sein.
 
Ich glaube nicht das es der IS war den bis jetzt hat sich niemand dazu bekannt . Das sieht eher nach einer Aktion der PKK aus. Den erst 2015 gab es ein einen Angriff durch die PKK auf ein Flughafen in Istanbul und das mit Mörser Granaten.

Angriff auf Istanbuler Flughafen: Kurdische Gruppe bekennt sich zu Anschlag - n-tv.de

Ich glaube eher das man damit die Türkei zwingen möchte aktiver in Syrien zu sein.

Nein die PKK war es nicht,es war eher dann der TAK oder Fuck aus dem Hause PKK..Wäre es die PKK müßte Deustchland ,Belgien,Frankreich und die anderen Achsteile des Bösen, die PKK ausliefern oder ausweisen...
Zur Zeit braucht der Westen die Arbeiterpartei ohne Arbeiter PKK dringends zur bekämpfung einer anderen Terrorgruppe..Einfache Logik..

Das ist wie eine Nutte die alle Männer nimmt,nur keine Türken :...
 
Was auffällt, sobald was in der Türkei oder in anderen islamischen Ländern passiert, kommt nie die berühmte

- Inside job- Meldung...
 
Schlimm. Den Opfern und ihren Angehörigen viel Kraft. Es gibt ziemlich viele arabische accounts *edit mittlerweile aus allen Ecken* auf FB und twitter, die sich ähnlich äußern. Spekulation freilich, aber nachdem Erdogan mit Russland und Israel auf diplomatischen Kurs gegangen ist, nicht ganz auszuschließen, dass es sich um eine Reaktion darauf handeln könnte. :/

Einer davon:
https://twitter.com/ahmedalashafa/status/747915538207215616?lang=de








 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das es der IS war den bis jetzt hat sich niemand dazu bekannt . Das sieht eher nach einer Aktion der PKK aus. Den erst 2015 gab es ein einen Angriff durch die PKK auf ein Flughafen in Istanbul und das mit Mörser Granaten.

Angriff auf Istanbuler Flughafen: Kurdische Gruppe bekennt sich zu Anschlag - n-tv.de

Ich glaube eher das man damit die Türkei zwingen möchte aktiver in Syrien zu sein.


Die türkische Regierung sieht das wohl anders:

Anschlag auf Istanbuler Flughafen
Türkei sieht keine Sicherheitsmängel


Stand: 29.06.2016 18:21 Uhr

Laut türkischer Regierung ist der Anschlag am Istanbuler Flughafen mit 41 Toten nicht auf Sicherheitsmängel zurückzuführen. Die Ermittler fahnden nun nach Hintermännern aus dem Umfeld des IS.
...
Anschlag auf Istanbuler Flughafen: Türkei sieht keine Sicherheitsmängel | tagesschau.de

Nach Anschlag in Istanbul: Der Terror-Terminal versucht Rückkehr zur Routine - Türkei - derStandard.at ? International
 
Die türkische Regierung sieht das wohl anders:

Anschlag auf Istanbuler Flughafen
Türkei sieht keine Sicherheitsmängel


Stand: 29.06.2016 18:21 Uhr

Laut türkischer Regierung ist der Anschlag am Istanbuler Flughafen mit 41 Toten nicht auf Sicherheitsmängel zurückzuführen. Die Ermittler fahnden nun nach Hintermännern aus dem Umfeld des IS.
...
Anschlag auf Istanbuler Flughafen: Türkei sieht keine Sicherheitsmängel | tagesschau.de

Nach Anschlag in Istanbul: Der Terror-Terminal versucht Rückkehr zur Routine - Türkei - derStandard.at ? International

Der Kommentar unter dem Tageschau Artikel ist bei aller Tragik komisch.
Ich fliege mehrmals im Monat von/nach Istanbul Atatürk. Ich wüsste nicht was man am Sicherheitskonzept des Flughafens noch ändern/verschärfen könnte. Das Handling ist vergleichbar mit Tel Aviv Ben Gurion.

Äh, nein.
 
Zurück
Oben