Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Was ich nicht versteh....füher waren sie schneller mit DNA und so weiter....haben die jetzt schon was?
 
Mögen die Opfer in Frieden ruhen und die Verantwortlichen den Rest ihres Lebens nicht mehr glücklich werden. Furchtbar.:( Ich wünsche von Herzen viel Kraft und alles Gute, dieser Terrorwelle Herr zu werden.
 
In was für dystopische Zeiten sind wir nun angelangt. Terror und terroristische Akte haben gesellschaftliche Akeptanz gefunden, zumindest, dass ich in meinem Hinterkopf das Programm abspule: "Anschlag. 41 Tote. ISIS. Ach, war ja nur eine Frage der Zeit. Hat sich doch angebahnt."
Wie tief müssen die seelischen Abgründe bei den Tätern sein, so die elementarste Nächstenliebe verloren zu haben, diejenige die ich fast schon biologisch nenne, nämlich dass wir Empathie mit unseren Mitmenschen empfinden einfach aus dem Grund, dass wir soziale Wesen sind. Wie verkehrt und pervers eine Religion zur missbrauchten Ideologie entarten kann, deren Funktion es eigentlich ist das gemeinschaftliche Miteinander zu regeln und tiefgründig die unbeantwortbaren Fragen zum Tod zu ergründen.
Es ist vorbei, wir rasen schnurstracks in Richtung Selbstzerstörung Menschheit.
 
Deren Funktion es eigentlich ist das gemeinschaftliche miteinander zu regeln

Unter welchen Bedingungen?
Welche Religion ist gemeint?
 
Ich sehe darin nichts weiter als die Türkei in den Krieg zu ziehen was dank dem MILITÄR bis jetzt verhindert wurde und das gegen den willen des Spastiker Erdogan. Das Ziel sollte es sein wieder dicke mit Syrien und Ägypten zu sein um die Pläne der USA zu durchkreuzen.
 
Sowas soll ein Moslem sein, der an Ramadan Moslems in die Luft sprengt ??

Ich weiss nicht wie lange Allah noch wartet mit dem bestrafen der IS Barbaren.

Und wenn es ein Kurde war dann soll Allah auch diese Terroristen hart bestrafen !!!

War im Mai mit meiner Familie dort, genau an diesem Platz, Sicherheitsmassnahmen waren nicht so wie sie sein sollten. Beim Eingang vom Terminal wird das Gepäck und mit Metaldedektoren kontrolliert. Eine Waffe in den Innenbereich des Flughafens zu Schmuggeln ist ganz einfach.

So so. Es ist ganz einfach Waffen durch die Kontrolle zu schmuggeln. Dann erzähl ich dir gerne, was mir wiederfahren ist.

2013 Ende August habe ich mich für den Rückflug zum Atatürk Airport aufgemacht. Frühmorgens kurz vor 6 stand ich bereits in der Schlange zur Gepäckkontrolle vor der Abfertigung. Mein Flug ist für 8 Uhr vorgesehen. Nachdem meine Gepäckstücke durch das Röntgenband liefen bat mich der Sicherheitsmann die Gürteltasche erneut durch das Band laufen zu lassen. Kein Problem. Ich habe mir ja nichts dabei gedacht. Dann bat er mich an einer Stelle von der Gürteltasche den Reißverschluss zu öffnen und den Inhalt rauszuholen. Und zum meinen Schreck förderte ich zwei Gewehrpatronen heraus, die ich bei uns noch aus der Heimat hatte. Zum Schutz vor eventuellen wilden Tieren hatten wir immer ein Gewehr dabei. Unser dorf liegt im wahrsten Sinne des Wortes inder Wildnis. Ich idiot vergaß die Patronen in der Tasche. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie hellwach ich hinterher wurde. Ich war topmunter als hätte ich 10 Tassen Kaffee intus. Das Sicherheitspersonal rief sofort den Oberkommissar, der auch schon in windeseile kam. Ich wurde zunächst festgehalten und führte eine stundenlange Diskussion mit den Beamten. Die Maschine hob natürlich ohne mich ab.

Nach etwa drei Stunden kam endlich mein Cousin,ebenfalls Oberkommissar, der vor Jahren am Flughafen ebenfalls Dienst hatte. Bevor er mich kräftig zusammenfaltete und mir sagte wie leichtsinnig diese Aktion von mir war bekamen die beiden " Bullen " hinterher ein Lachanfall.


Das Sicherheitspersonal ist sehr gut geschult. Verdächtige Objekte erkennen sie sofort und fackeln nicht lange. Abgesehen von einer Waffe, es ist unmöglich eine Patrone durchzuschleußen. Ich bin der lebende Beweiß.

Nach der Abfertigung und Passkontrolle folgt dem wieder eine Röntgenkontrolle diesmal für´s Handgepäck.


Bis man im Flugzeug ankommt werden die Passagiere vor der Abfertigung bereits mehrmals durchgefilzt.

Wer dennoch meint, daß die Sicherheit in den Terminals zu schwach wäre, der oder diejenige war noch nie in Istanbul
 
Habt ihr das Video gesehen wo Junge Russen Blumen vorm türkischen Konsulat in Moskau niederlegen?

CmJFzAFWMAAnIFX.jpg


Falls so eine Bombe in Russland hochgehen würde hätten die Islamisten wahrscheinlich vor dem Russischen Konsulat Allahuakbar gerufen.
 
Mal gucken, wie die reagieren, wenn paar Bomben mehr hochgehen :lol:

Inzwischen sind es so viele Terrorgruppen, dass man nicht mehr weiß, welche Gruppe wofür verantwortlich ist. :lol:

Geschieht ihnen ganz Recht. Sollen sie so richtig Angst haben.
 
Zurück
Oben