Hö? Ich weiß nicht welche deutsche Nachrichten Du meinst....aber bei meinen ließen sie das offen. Amerikanische Medien intressieren mich erstmal nicht. Ich weiß zwar nicht, wann die für mich schon mal intressant waren...aber das las ich mal lieber offen.Deutsche und Amerikanische Medien haben das sofort als IS Anschlag durchgegeben obwohl sich bis jetzt niemand dazu bekannt hat das finde ich schon merkwürdig.
Mit Flugzeug reisen ist nicht mehr coolJa ich habe noch die Wahl, ich glaube ich flige in 2 Wochen denoch in die Türkei.
- - - Aktualisiert - - -
Hätte ich nicht gebucht würde ich mich ernsthaft fragen ob ich wirklich in die Türkei fliege.
Wer ist eigentlich verantwortlich für die grauenvolle Tat?
Verurteilt die PKK is Anschläge?Die PKK nützt das Chaos aus.
Ich hab dich gewarnt. Du hast noch die Wahl nicht in die Türkei zu fliegen. Ich würde es nicht machen.
Mit dem Auto ist es der Wahrscheinlichkeit nach gefährlicher.Mit Flugzeug reisen ist nicht mehr cool
Mit dem Auto ist es der Wahrscheinlichkeit nach gefährlicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen