naturalflavor
kiraman katibin
Schnauze Her mit den Beweisen oder wie man bei den Deutschen sagt gib Butter auf die Fische sonst zieh Leine.
Gut ich gebe dir eine Chance nicht wie ein kompletter Trottel dazustehen. Reich mal die Wissenschaftlich fundierten Quellen nach (DNA) das Türken eher mit den Schlitzäugigen Zentralasiaten verwandt sind als mit Griechen, Georgier, Araber, Armenier und Balkanesen.
ist Göbels hier wieder am werk ? Als ob heutzutage Reine DNA stränge noch geben würde
Die DNA lügt nicht das ist dein Problem, die Zentralasiaten wollen mit euch nichts zu tun haben. Fakt ist außer Aserbaidschan hat keiner diesen Turanvertrag mit der Türkei ratifiziert, googlets nach.
Weiters sind Ungarn Finnen oder Esten keine Türken weder Attila noch der Khan der Mongolen, sonst wären ja Portugiesen und Polen auch ein und dasselbe.
Mag sein das viele Völker gemeinsame Wurzeln haben, aber die Zeit und die Geographie haben sie entfernt. Reise mal nach Kasachstan und laber die Leute dort auf türkisch an, keiner wird dich verstehen.
Das fettmakierte hat hier niemand behauptet.
Du bist ein Troll und das traurigste ist, du merkst es nicht mal Ich war zudem in Kasachstan und die haben mehr mit mir gemeinsam als ich mit einem Europäer immer noch.
Kirgiesen und generell Menschen östlich des Kaspischen Meeres sehen komplett anders als Türken aus. Türken sind Europäer, Zentralasiaten sofern keine Russen haben Schlitzaugen also Asiatisches Antlitz.
Das wäre so als wenn ein kongolese sich in Deutschland in die Luft sprengt und ein Deutscher behauptet der wäre nicht aufgefallen.
Wo sind sie Beweise?! Omg was bist du nur für ein Loser. Deine Strohfeuer kannst du dir in den Wolfarsch schieben, von mir aus quer wenn es dich kitzelt.
Vor zwei Stunden haben wir uns mit einer Kirgisin unterhalten, wenn ich gewusst haette, haette ich ein Foto von ihr gemacht.
Sie sieht ''stinknormal'' kaukausisch aus. Keine Schlitzaugen, auch kein russischer Einfluss in den Genen.
Sry du hast mich nicht verstanden oder meine Worte ich will keine youtube videos sondern wissenschaftlich verifizierte Berichte. So schwer von Begriff?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen