Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Gut ich gebe dir eine Chance nicht wie ein kompletter Trottel dazustehen. Reich mal die Wissenschaftlich fundierten Quellen nach (DNA) das Türken eher mit den Schlitzäugigen Zentralasiaten verwandt sind als mit Griechen, Georgier, Araber, Armenier und Balkanesen.

Hör zu ich habe einen ganzen Beitrag der alles erklärt was "Türke" bedeutet oder ist bereits in einem anderen Thread niedergeschrieben. Ob Uzbeke, Turkmene (Ich) Kirgise, Kazache, Azerbaidschaner, Uigure, Baschkir, Tatare, Nogai, Ashika. Der Sammelbegriff dafür ist "Türk - Türke". Diese Menschen bezeichnen sich selbst als Türken ob in liedern, Politik oder sonst wo.

Deinen ganzen DNA schwachsinn kannst du nehmen und dir selbst gegen das Gesicht pfeffern wenn ich das nicht vorher mache. Ich bin es ehrlich leid, vor allem da du es weder verstehen willst, möchtest noch überhaupt auf irgendein Argument eingehst. Das ist weder Turanisches gelaber noch sonst irgendwas. ES IST SO!

Wir Türken sind Asiaten. Die Türken in der Türkei und Azerbaidschan haben sich zwar von ihrer Urpsprungsform entfremdet was auch für die Tataren und Gaugasen gilt, was aber an der Tatsache behaftet ist das Türken ob Nomandenstämme oder Osmanen Völker okkupiert und zu der Zeit weibliche Sklaven mit hübschen "Blauen Augen" hielten. Dieser ganze DNA schwachsinn fällt völlig weg und deine Argumentation ist nicht nur kindlich sondern auch völlig bescheuert. Ich bin soviel Europäer wie ein Japaner, Brasilianer ist.

Aber behaupte ruhig das Gegenteil. Das Gegenteil was diese Leute selbst behaupten.

Ich hab selten so einen Schwachkopf wie dich gesehen wirklich :facepalm:
 
Die DNA lügt nicht das ist dein Problem, die Zentralasiaten wollen mit euch nichts zu tun haben. Fakt ist außer Aserbaidschan hat keiner diesen Turanvertrag mit der Türkei ratifiziert, googlets nach.

Weiters sind Ungarn Finnen oder Esten keine Türken weder Attila noch der Khan der Mongolen, sonst wären ja Portugiesen und Polen auch ein und dasselbe.
Mag sein das viele Völker gemeinsame Wurzeln haben, aber die Zeit und die Geographie haben sie entfernt. Reise mal nach Kasachstan und laber die Leute dort auf türkisch an, keiner wird dich verstehen.
 
Die DNA lügt nicht das ist dein Problem, die Zentralasiaten wollen mit euch nichts zu tun haben. Fakt ist außer Aserbaidschan hat keiner diesen Turanvertrag mit der Türkei ratifiziert, googlets nach.

Weiters sind Ungarn Finnen oder Esten keine Türken weder Attila noch der Khan der Mongolen, sonst wären ja Portugiesen und Polen auch ein und dasselbe.
Mag sein das viele Völker gemeinsame Wurzeln haben, aber die Zeit und die Geographie haben sie entfernt. Reise mal nach Kasachstan und laber die Leute dort auf türkisch an, keiner wird dich verstehen.

Das fettmakierte hat hier niemand behauptet.

Du bist ein Troll und das traurigste ist, du merkst es nicht mal :facepalm: Ich war zudem in Kasachstan und die haben mehr mit mir gemeinsam als ich mit einem Europäer immer noch.

Neben bei die Kasachische Hymne ist auf Türkisch bzw. sagen wir es so das du es verstehst Kasachisch und ja. Ich verstehe vieles davon. Jin, Salvador, Balta und 99% der anderen Forumstürken wahrscheinlich ebenso außer einigen Wörtern die anders sind.
 
Das fettmakierte hat hier niemand behauptet.

Du bist ein Troll und das traurigste ist, du merkst es nicht mal :facepalm: Ich war zudem in Kasachstan und die haben mehr mit mir gemeinsam als ich mit einem Europäer immer noch.

Wo sind sie Beweise?! Omg was bist du nur für ein Loser. Deine Strohfeuer kannst du dir in den Wolfarsch schieben, von mir aus quer wenn es dich kitzelt.
 
Kirgiesen und generell Menschen östlich des Kaspischen Meeres sehen komplett anders als Türken aus. Türken sind Europäer, Zentralasiaten sofern keine Russen haben Schlitzaugen also Asiatisches Antlitz.

Das wäre so als wenn ein kongolese sich in Deutschland in die Luft sprengt und ein Deutscher behauptet der wäre nicht aufgefallen.

Vor zwei Stunden haben wir uns mit einer Kirgisin unterhalten, wenn ich gewusst haette, haette ich ein Foto von ihr gemacht.
Sie sieht ''stinknormal'' kaukausisch aus.:) Keine Schlitzaugen, auch kein russischer Einfluss in den Genen.
 
Wo sind sie Beweise?! Omg was bist du nur für ein Loser. Deine Strohfeuer kannst du dir in den Wolfarsch schieben, von mir aus quer wenn es dich kitzelt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


_____________

Ich kann dir das gleiche von Atambayew, Aliev und Gurbanguly bieten. Du bist ein Trottel. Das macht aber gerader sehr spaß dich bloßzustellen. Bitte mach weiter

- - - Aktualisiert - - -

Vor zwei Stunden haben wir uns mit einer Kirgisin unterhalten, wenn ich gewusst haette, haette ich ein Foto von ihr gemacht.
Sie sieht ''stinknormal'' kaukausisch aus.:) Keine Schlitzaugen, auch kein russischer Einfluss in den Genen.

Er ist ein Troll. Es reicht wenn ich ihm antworte.
 
Sry du hast mich nicht verstanden oder meine Worte ich will keine youtube videos sondern wissenschaftlich verifizierte Berichte. So schwer von Begriff?


So sehen also Türken aus?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hau dich über die Häuser Dumpfbacke.
 
Sry du hast mich nicht verstanden oder meine Worte ich will keine youtube videos sondern wissenschaftlich verifizierte Berichte. So schwer von Begriff?

Präsident Kirgisistan's im Türkischen Parlament. Er möchte das eine Türkische Union entsteht. Er hofft auf das ganze "Türkische Volk". Er sagt "Türk devletler" Türkische Staaten. "Türk Bilirgi" Türkische Union/Gemeinschaft.

Weiter sagt er:"Nicht nur die Türkei, sondern alle anderen Staaten müssen auf den beinen stehen und wirschaftlich stärker werden und die Türkei dürfe nicht die alleinige Verantwortung tragen!" Er zählt danach alle Turkstaaten auf. Er sagt "Kardes Türk milletleri".

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sowas nennt man in Deutsch > Gefickt.

______________

Azerbaidschans Präsident Aliyev

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben