Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Wo sind die Beweise? Du kommt mir immer mit irgendwelchen youtube videos ich kann dir youtubevideos posten wo man Deutsche oder Amerikaner als Abkömmlinge von Sirius sieht, ist das etwa ein beweis?

Aprobos ficken wiedermal zeigst du eindrucksvoll das du viel schreibst aber null Inhalt widergibst, evt. solltest du dich bei der akp bewerben, auf solche Bauern stehen die.
 
Wo sind die Beweise? Du kommt mir immer mit irgendwelchen youtube videos ich kann dir youtubevideos posten wo man Deutsche oder Amerikaner als Abkömmlinge von Sirius sieht, ist das etwa ein beweis?

Aprobos ficken wiedermal zeigst du eindrucksvoll das du viel schreibst aber null Inhalt widergibst, evt. solltest du dich bei der akp bewerben, auf solche Bauern stehen die.

:facepalm:

Oh junge...
 
Keine Beweise, trauig nur ein facepalmsmilie so ohne Worte? Komm schleich dich und verblöde nicht weiter die Menschen mit deinen Lügen.
 
Keine Beweise, trauig nur ein facepalmsmilie so ohne Worte? Komm schleich dich und verblöde nicht weiter die Menschen mit deinen Lügen.

Es ist interessant das ein User im Jahr 2016 DNA Beweise in einem Politforum haben möchte. In einer Zeit der Globalisierung auf die Turkvölker schon damals mehr als geschissen haben. DNA bezüge machen nirgendwo Sinn. Das forderst du aber und zeigst jedem, der diese Unterhaltung bis hier hin sich wirklich angetan hat (Mashallah an alle). Wie dumm du bist. Erinnert stark ein einen "Roma" User.

Das zudem waren keine "Youtube-Videos" sondern jeweils immer noch die derzeitigen Präsidenten Kasachstans und Kirgisistans. Diese Leute egal was sie selbst behaupten (nicht meine Worte) keine Beweise für dich sind.

Ich könnte dir Karten, Bücher, Texte, Videos alles mgöliche darüber hier empfehlen. Du würdest immer noch auf dieser DNA scheiße herumhacken. Wieso?

Entweder du trollst, was offensichtlich ist und ich hier nachdem Beitrag einfach aufhören sollte oder und das ist realistisch du richtig blöd bist. Ich mein die Gespräche die du nicht nur mit mir führst sondern mit anderen, du zeigst ja oft wie quer du im grunde bist. Dinge behauptest oder dir selbst denkst, die jenseits von güt und bös ist.

Ich habe dir durchgehend was geliefert. Du bist jetzt aber überhaupt nichts. Das war es von mir. Ich wüsste nicht, was ich noch alles schreiben oder sagen sollte. Da mein Familienkreis selbst aus eher asiatisch aussehenden Menschen besteht und ein teil eher normal anatolisch ist. Was sie trotzdem zu Türken macht und am Ende zu Asiaten, da die Türkei in kleinasien liegt.
 
Mal ohne DNA, wo sind die Verträge oder besser gesagt die <Union Türkischer Staaten? Du laberst spamst youtubevideos bringst aber nichts von Substanz, ein Blender vor gott wie man so schön sagt. Schon vor etlichen posts hättest du mich zum schweigen brinegen können bzw mich als Trottel hinstellen können, Aber wo nichts ist außer einer braunen Blase bleibt nur ein Furzgeräusch.
 
Mal ohne DNA, wo sind die Verträge oder besser gesagt die <Union Türkischer Staaten? Du laberst spamst youtubevideos bringst aber nichts von Substanz, ein Blender vor gott wie man so schön sagt. Schon vor etlichen posts hättest du mich zum schweigen brinegen können bzw mich als Trottel hinstellen können, Aber wo nichts ist außer einer braunen Blase bleibt nur ein Furzgeräusch.

https://de.wikipedia.org/wiki/Türkischer_Rat

Aufgrund des Vetos Russland wurde der Türkische Rat damals aufgelöst. Die Länder untehalten dennoch enge Beziehungen und selbst abseits davon, sind es immer noch Turkstaaten und das Wort steht schon drin. Meine Güte....

Die stattfindenden Gipfel führten zu Spannungen mit Russland, das den Verlust von Einfluss auf die ehemaligen Sowjetrepubliken befürchtete

1992 wurde bei einem Treffen der Kultusminister von Aserbaidschan, Kasachstan, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgisistan und der Türkei in Baku eine kulturelle Kooperation vereinbart. Am 12. Juli 1993 wurde daraufhin in Almaty die Joint Administration of Turkic Culture and Art (TÜRKSOY) gegründet, die sich als eine Art UNESCO der Region versteht und sich der Erforschung der gemeinsamen Geschichte, Kultur, Sprache und Traditionen in den Turkstaaten widmet.[SUP][9][/SUP]

Das wird hier nur peinlich für dich, nur damit du es weißt. Es tut mir leid, ich würde ja gern normal mit dir sprechen aber du bist ein Trottel. Ich kann daran nichts ändern. Nur du selbst, kannst dich selbst ändern.
 
Sorry aber du gibst nur zu das es keine politische Bindung zwischen Zentralasien und der Türkei gibt, erbärmlich aber nicht anders zu erwarten von dir. Und natürlich sind wiedermal die Russen schuld wie nicht anders zu erwarten. Das vielleicht die wirtschaftlichen und geschichtlichen Bindungen näher sind als die von Erdogans Türkei negierst du.

Dem steht der GUS und die Liga der islamischen Länder gegenüber die mehr an Gewicht haben. Wer hier ein Trottel ist ... das zeigst nur du allein auf.
 
Wusste gar nicht das ich herumschwärme. Klär mich auf?

Seit wann ist die Hür Dava eine IS ähnliche Gruppe. Darunter würde dann auch die MHP, AKP und die Saadat Partisi fallen wenn es so wäre. Komisch das gerade ein Türke eine Kurdische Gruppe gerade vor einem (Kurden) verteidigen muss.

Wohlgemerkt, es geht um HÜDAPAR oder deren Vorgänger Hizbollah, die nich mit der libanesischen Hizbollah verwechselt werden darf.
Klingt als ob du die sehr gern hast
 
Wohlgemerkt, es geht um HÜDAPAR oder deren Vorgänger Hizbollah, die nich mit der libanesischen Hizbollah verwechselt werden darf.
Klingt als ob du die sehr gern hast

Nein, ich hab sie nicht gern. Was aber nicht bedeutet, dass ich den Quatsch den du zuvor geschrieben hast einfach hinnehme. Wenn Kurden, Kurden hassen.

- - - Aktualisiert - - -

Sorry aber du gibst nur zu das es keine politische Bindung zwischen Zentralasien und der Türkei gibt, erbärmlich aber nicht anders zu erwarten von dir. Und natürlich sind wiedermal die Russen schuld wie nicht anders zu erwarten. Das vielleicht die wirtschaftlichen und geschichtlichen Bindungen näher sind als die von Erdogans Türkei negierst du.

Dem steht der GUS und die Liga der islamischen Länder gegenüber die mehr an Gewicht haben. Wer hier ein Trottel ist ... das zeigst nur du allein auf.

Ist gut Kollege. Du bist ein Trottel.

Gemeinsamen Geschichte, Kultur, Sprache und Traditionen in den Turkstaaten widmet.

Scheinbar völlig überlesen.
 
Das lustige ist ja seit 1989 gibt es Seiten der Türkei enorme Anstrengungen die ehemaligen Sowjetrepubliken an sich zu binden, alles scheiterte aus wirtschaftlichen wie auch kulturellen Grenzen.

Wenn sie wirklich Türken wären hätten sie den Russen den Mittelfinger gezeigt, aber im Grunde erkannten sie nur das die Türken so was wie Südrussen sind und haben sich wieder Moskau zugewandt.

Amarok tut mir leid außer Schwachsinn kommt nothing von dir nur die reinste bullshit propaganda wie man es von den Turanen gewöhnt ist.
 
Zurück
Oben