Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Das lustige ist ja seit 1989 gibt es Seiten der Türkei enorme Anstrengungen die ehemaligen Sowjetrepubliken an sich zu binden, alles scheiterte aus wirtschaftlichen wie auch kulturellen Grenzen.

Wenn sie wirklich Türken wären hätten sie den Russen den Mittelfinger gezeigt, aber im Grunde erkannten sie nur das die Türken so was wie Südrussen sind und haben sich wieder Moskau zugewandt.

:facepalm:
 
Wo sind die Beweise? Nur ein paar Versuche der Türkei Einfluss auf die Kadaverreste der udssr zu nehmen die grandios scheiterten und für die man Moskau die Schul gibt? Wie heisst es so schön, Blut ist dicker als Geld, Satz mit x war wohl nix. Die bandeln auch mit China/Indien an sofern die Bedingungen passen, weil sie wissen das außerhalb ihrer keine Familie ist.
 
Wo sind die Beweise? Nur ein paar Versuche der Türkei Einfluss auf die Kadaverreste der udssr zu nehmen die grandios scheiterten und für die man Moskau die Schul gibt? Wie heisst es so schön, Blut ist dicker als Geld, Satz mit x war wohl nix. Die bandeln auch mit China/Indien an sofern die Bedingungen passen, weil sie wissen das außerhalb ihrer keine Familie ist.

Eventuell sollte der Türkei-Experte mal Türkische Nachrichten lesen als dinge zu behaupten.

Es gibt zwischen Azerbaidschan und der Türkei enge Wirtschaftliche Beziehungen, gleiches auch mit Turkmenistan und Kazachstan im Bereich der Rohstoff Förderung, Rüstung, Bau-und weiteren dutzend Beziehungsmöglichkeiten. Das diese Ländern auch mit anderen Ländern wirtschaftliche Beziehungen aufnehmen ist jetzt .... ein Verbrechen?

Die bandeln auch mit China/Indien.

Herzlichen Glückwunsch wir auch.


Ich weiß nicht ob du mal in Kasachstan als Türken, Türkei-Experte warst aber im Norden leben Russen. Vorwiegend heute Deutsch-Russen oder die, die Stalin dorthin verfrachtet hat aufgrund Paranoia. Kasachstan selbst, hatte anfangs ein großes Problem und rief alle Kasachen ob anatolien, Iran und umliegenden Länder dazu auf zurück zu kommen.

Bis auf Azerbaidschan, Turkmenistan und Kirgisistan haben die anderen Turkstaaten eine große Russische Minderheit im Land. Sich gegen Russland zu stellen würde für Kasachstan bedeutet, dass Russland Kasachstan ähnlich wie die Ukraine jetzt behandeln würde. Russische Seperatisten haben auch in Kasachsten Anschläge verübt. Der Einsatz der Bemühungen kam nicht nur von der Türkei sondern auch von den jeweiligen Staaten selbst. Zu einer Partnerschaft gehören immer 2 in diesem falle damals 4. Turkmenistan um diesen Staat zu nennen befindet sich in einer Diktatur wobei alle Turkstaaten schwere Demokratische Defizite aufweisen.

Empfehl ich dir, da sieht man was für ein Druck Russland auf die "Unabhängigen Republiken" ausübt. Gerade Kasachstan ist davon schwer betroffen. Ihnen bleibt nichts anderes übrig als sich zu fügen.

http://www.deutschlandfunk.de/kasac...hen-baeren.724.de.html?dram:article_id=299411
Kasachstan: Russische Nationalisten chancenlos

Du laberst die ganze Zeit unglaublich viel scheiße vor allem ohne Wissen und laberst.. kein Wunder wieso Deutsche euch Österreich für blöd halten wobei ich jetzt nich pauschalisieren möchte da es sich hier eventuell um einen minderbemittelten Balkaner handeln könnte.
 
Wo sind die links Amarok? Ich kann dir auch den völkischen beaobachter reinsetzen oder zitieren nur ist der nicht glaubwürdig. Der rest von dir wie immer blabla ohne Substanz.
 
Ok, mach ich. Wenn du mir versprichst,deinen Freunden auszurichten, nicht mehr ganze Städte in den Boden zu stampfen,massenhaft Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu begehen.:lol:

Sollen wir den ganzen Südosten an die PKK schenken? Wie haettest du es gerne, ein schickes Paket mit rotem Band? :)
 
Zurück
Oben