Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Das ist doch klar das der Röntgenband die Patronen gesehen hat, ich hoffe du weisst das die von Metall zurückgestreuten Wellen auf dem Bildschirm Rot zu erkennen sind. Da braucht es keine gut geschulten Sicherheitskräft, da kann man einen Affen aus dem Jungle hin stellen der würde das auch bemerken.

Viel mehr sprach ich den Bereich beim der Menschenschlange VOR den ersten Sicherheitskontrolle an, dort ist dir sicher aufgefallen wie hoch die Abgrenzmauer zwischen Sicherheitszone und Aufenthaltzone ist oder ?

Die Absperrungswand , ja.

Und was soll damit sein?
 
Bevor man über die Politik in einem anderen Land spricht,sollte es im eigenen Land vor Politischer Eintracht nur Blitzen..
Bevor jemand über die Siedlungspoltik oder dem Bewaffneten Aufstand in Tunceli spricht,sollte die eigene Geschichte zu denken geben.Stichwort Tscherkessen,Tartaren,Wolgadeutsche und die unzähligen Deportationen ohne das vorher ein Aufstand herrschte.

Wenn in einem Land dutzende von Dialekten anzutreffen sind und ein Staat mit dem NAmen Türkei entstanden ist die Landessprache Türkische,einfach aber ergreifend.
Die Staatssprache in der Sowjetunion,der Kasache,der Azerbaidschaner,der Usbeke mußte Russisch sprechen können,zwecks Behörden,zwecks Arbei,zwecks Schule..
Warum oder weshalb wird in Deutschland über Intregation debattiert und sogar Deutschkurse für einreisende Ehepartner gefordert ?

Dieses Zweierlas Maß wenn es um die Türkei geht,grenzt an Bashing..
Der Kurde ist angehalten Türkisch zu lernen,wenn er sich weigert ein teil dieser Gesellschft zu sein,ja dann steht im die Welt offen sein Glück und sein Kurdisch dort zu entfalten.
Was die Mehrheit der Kurden 95% die sich arrangiert haben eine wichtige Rolle in der Türkei zu spielen,haben es mit Fleiß als Abgeordnete ins Parlament gebracht..Wieviel Immigrantenantei hat der Bundestag.

Das ist Deutschland, hier gibt es freie Meinungsäußerung, wir können über jedes Land hier sprechen, das hier ist nicht die Türkei.

Kein Vergleich mit Russland, die Völkermorde hat die damalige Türkei begangen und nicht Russland.

Die Türkei leugnet immer noch diese Völkermorde.
 
Frankreich vs AKP

uefa-saygi-durusu.jpg


CmOLe2-WkAE8gwB.jpg


CmOPHUFXIAAWNSr.jpg


CmNH6F2XEAANJs-.jpg
 
Ich bin Armenier. Nicht gewusst?

Was interessiert es mich was du bist. Vor allem wenn du am Tag 15 mal deine Identität wechselst. Für mich stammst du aus der Türkei, hast aber wahrscheinlich den Deutschen Pass. Mit der Türkei damit nichts mehr zutun außer vielleicht deinen Vor-und Nachnamen. Wirst dein Leben in unzähligen Generation in Deutschland weiterführen. Deine Kinder werden weder richtig Kurdisch, Armenisch noch Türkisch sprechen können sondern eher Deutsch. Hoffentlich fließend und nicht wie bei Mesut Özil.

Damit hast du am Ende mit der Türkei wieviele andere gar nichts mehr zutun, außer das du beim Türkischen bzw. Kurdischen Gemüsehändler Türkische Knoblauch Wurst kaufst.

Das entspricht auch meiner persönlichen Überzeugung.

Ich bin ganz ehrlich, wobei das hatte ich schon vor langer Zeit mal geschrieben. Manchmal schreibst du Beiträge wo ich sage. Der Junge hat recht. Egal ob ich dich mag oder nicht, mit vielen hast du recht. Aber zu häufig kommt einfach nur Scheiße raus. Deine Überzeugung ist auf dem Berg zu hocken und auf Soldaten zu schießen für eine Fremde Ideologie und für Ziele die im Jahr 2016 in der Türkei nur noch wenig Sinn machen. Aber wenn alle, die dem PKK Netz angehören und so denken wie du und auch niemals aufhören werden so zu denken sind sie unheilbar. Selbst mit den besten Argumenten der Welt.

Wir könnten in der Türkei einen Präsidenten haben, der alles erfüllt was du dir erhoffst und ich Wette all mein Geld darauf du wärst weiterhin gegen ihn.
 
Al Kaida und Nusra haben die Anschläge in Istanbul verurteilt. :D Der IS hat sich dazu noch immer nicht bekannt.
 
Ermeni Kilisesi bahçesinde sahur programı

30 Haziran 2016, Perşembe 07:42

İSTANBUL (CİHAN)- Sarıyer Belediyesi ve Büyükdere Surp Hıripsimyants Ermeni Kilisesi Vakfı, kilise bahçesinde sahur programı düzenledi. Programda birlik ve beraberlik mesajları verildi.


Büyükdere Surp Hıripsimyants Ermeni Kilisesi'ndeki programa, Sarıyer Belediye Başkanı Şükrü Genç, Kilise Vakfı Başkanı Murat Süme, kilise vakfı üyeleri ve mahalle sakinleri katıldı. Sahur yemeğinin ardından Boğaziçi Camii İmam Hatibi Fatih Yüksel yemek duası okudu. Daha sonra konuşan Sarıyer Belediye Başkanı Şükrü Genç, ''Bizlerin özellikle Türkiye'nin çok geçmiş medeniyetlerle çok önemli uygarlıklarla beraber insanların bir arada barış içinde yaşamasını bugün bizler devam ettirme konusunda bu işin sorumluluklarını taşıyan insanlarız. Yani insanlığın bize ihtiyacı var. Biz insanlığı en iyi şekilde devamını sağlamak zorundayız. Bu akşam burada sizlerin bir arada toplanması birlik beraberliğimizi her daim devam ettirmek zorundayız. Bu ülke hepimizin, biz bu ülkeye herkesi sığdırırız. Yeter ki gönüller hoş olsun. Yeter ki gönül birlikteliği olsun'' dedi.

Büyükdere Surp Hıripsimyants Ermeni Kilisesi Vakfı Başkanı Murat Süme ise, ''Dün akşam olan kötü durumu nefretle kınıyoruz. Buradan hep beraber inadına haykırıyoruz dostluk, barış ve kardeşlik diye. Allah nasip kısmet ederse gelecek sene burada daha coşkulu hatta dış tarafıda masalarda doldurup bir program yapmak istiyoruz'' ifadelerini kullandı.

CİHAN

 
Du behauptest ja, daß du schon mehrmals in Istanbul warst.

Dann frage ich dich. Was haben die Männlein in Hellblau nach dem Passagierband vor der Passkantrolle, vor dem Ausgang im Gepäckbereich und unmittelbar nachdem Ausgang vom Ankunftsterminal in den Händen?

Das mit dem Zwinkersmiley ;) üben wir noch mal. Du wirst als normaler Passagier keine einzige MP am Ben Gurion sehen.
 
Nur weil du keinen Bezug zu deiner früheren Herkunft- Sprache- Kultur hast, bedeudet dies nicht, das andere genauso charakterlos sein müssen.
Es ist traurig, wenn ich sehe, wie sich die Minderheiten in der Türkei schlucken lassen. Und peinlich und lächerlich, wenn sie sich mir als stolze/zentralasiatische Türken vorstellen

haha, ein hinterhaeltiger PKK'ler nennt mich charakterlos, Du bist eine realitaetsfremde Kreatur.:lol:

Habt ihr euch mal gefragt warum ihr Aufstaendige unter den anderen Volksgruppen keine Sympathie geniesst.
 
Zurück
Oben