Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Selbst dann macht es immer noch nicht Sinn. Es ist eine Methapher und kann im Deutschen mit "Schlechter Charakter/Verräter" übersetzt werden.

Und das ändert genau was? Wer Erdogan kristisiert, wer sich als Kurde, Alevite oder Armenier gegen die AKP Politik in Deutschland stellt hat einen schlechten Charakter und/oder ist ein Verräter. Die Ethnie der Betroffenen wurde auch von dir säuberlich "abgearbeitet". Wie war nochmal dein Kommentar zu Aryanam?

- - - Aktualisiert - - -

Rafi enthaart sich jeden Morgen ihre Bürste.

Stimmt, ich lege Wert auf saubere Bürsten.
 
Und das ändert genau was? Wer Erdogan kristisiert, wer sich als Kurde, Alevite oder Armenier gegen die AKP Politik in Deutschland stellt hat einen schlechten Charakter und/oder ist ein Verräter. Die Ethnie der Betroffenen wurde auch von dir säuberlich "abgearbeitet". Wie war nochmal dein Kommentar zu Aryanam?

Nein. Weshalb wir hier alle "Gonzo" auf dem Kicker haben ist nicht, weil er Kurde ist. Oder Alevite was Cebrail neben bei auch ist. Oder Puzzel oder Kewell bevor die/der letzte sich vom Meister abgewendet hat.

Was die Kurden in der Türkei betrifft und ich schränke dies ein auf den Ost und Südosten so tut es mir leid, wenn es hart klingt aber das was ich in diesem Post indem ich mir die Verwarnung abgeholt habe ist Fakt und einer der Gründe wieso das HDI der Türkei zwischen Gabun und Papua-Neuguinea liegt. So hart sich das anhören mag.

Aber Kryptotürken müssen wir einfach akzeptieren, stimmts?
 
Nein. Weshalb wir hier alle "Gonzo" auf dem Kicker haben ist nicht, weil er Kurde ist. Oder Alevite was Cebrail neben bei auch ist. Oder Puzzel oder Kewell bevor die/der letzte sich vom Meister abgewendet hat.

Was die Kurden in der Türkei betrifft und ich schränke dies ein auf den Ost und Südosten so tut es mir leid, wenn es hart klingt aber das was ich in diesem Post indem ich mir die Verwarnung abgeholt habe ist Fakt und einer der Gründe wieso das HDI der Türkei zwischen Gabun und Papua-Neuguinea liegt. So hart sich das anhören mag.

Aber Kryptotürken müssen wir einfach akzeptieren, stimmts?

Was heisst denn "wir hier alle", wer denn? Du und dein inner circle?

"Kryptotürken", "Haustürken", sonst noch was? Oh, du schränkst Kurden ein? Das ist ja nett und zeigt, dir gehts nicht um PKK, sondern eben um Kurden. Aber damit bist du hier ja nicht alleine. Puhh, da hast du aber Glück gehabt, wa? GENAUSO argumentieren FPÖler, AfDler und andere Nationalisten.

Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung, aber keins auf eigene "Fakten".
 
Wir wissen glaube ich alle wie ich das gemeint habe. Das du gerne dinge aus dem Kontext reißt ist bekannt ;)

Ich hab dich komplett zitiert, der ganze Kontext lag "euch" zu Füßen, also wo liegt dein/euer Problem? Wem ist denn das bekannt?

Ich sag dir was, ganz im Vetrauen: Netzwerke haben Löcher und das ist gut so, denn es ist immer eine/r dabei, der sich bei Rudelverhalten unwohl fühlt und das Gespräch mit dem vermeintlichen Feind sucht.

Einen wunderschönen Abend allen.
 
Zurück
Oben