Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Der Kurde ist angehalten Türkisch zu lernen,wenn er sich weigert ein teil dieser Gesellschft zu sein,ja dann steht im die Welt offen sein Glück und sein Kurdisch dort zu entfalten.


Was interessiert es mich was du bist. Vor allem wenn du am Tag 15 mal deine Identität wechselst. Für mich stammst du aus der Türkei, hast aber wahrscheinlich den Deutschen Pass. Mit der Türkei damit nichts mehr zutun außer vielleicht deinen Vor-und Nachnamen. Wirst dein Leben in unzähligen Generation in Deutschland weiterführen. Deine Kinder werden weder richtig Kurdisch, Armenisch noch Türkisch sprechen können sondern eher Deutsch. Hoffentlich fließend und nicht wie bei Mesut Özil.

Damit hast du am Ende mit der Türkei wieviele andere gar nichts mehr zutun, außer das du beim Türkischen bzw. Kurdischen Gemüsehändler Türkische Knoblauch Wurst kaufst.


.

Man könnte denken man wäre auf einem AfD Parteitag.
 
Man könnte denken man wäre auf einem AfD Parteitag.

Und wie komsmt du zu der Annahme? Vor allem was daran ist auch nur annähernd gleichzusetzen mit der AfD? Das sind Tatsachen die im laufe der Generation unweigerlich passieren und sich ereignen werden. Nicht nur bei ihm.

Du forderst Anpassnung, jetzt vergleichst du einen neutralen Beitrag mit der AfD? Vergessen, du bist die jenige die in der Türkei die Ausweisung von PKK oder sagen wir es anders Terror-Nahen Gruppen als "falsch" deklariert. Geht es aber um die AKP oder auch hier formuliere ich das lieber mal anders. Geht es um Türken die sich politisch zur Türkei zugehörig fühlen während Bundestagsabgeordnete mit der Ausweisung drohen du nur lächelnd dir deine Finger leckst.
 
Und wie komsmt du zu der Annahme? Vor allem was daran ist auch nur annähernd gleichzusetzen mit der AfD? Das sind Tatsachen die im laufe der Generation unweigerlich passieren und sich ereignen werden. Nicht nur bei ihm.

Du forderst Anpassnung, jetzt vergleichst du einen neutralen Beitrag mit der AfD? Vergessen, du bist die jenige die in der Türkei die Ausweisung von PKK oder sagen wir es anders Terror-Nahen Gruppen als "falsch" deklariert. Geht es aber um die AKP oder auch hier formuliere ich das lieber mal anders. Geht es um Türken die sich politisch zur Türkei zugehörig fühlen während Bundestagsabgeordnete mit der Ausweisung drohen du nur lachelnd dir deine Finger leckst.

Ich fordere gar nichts, fürs Fordern bist du hier zuständig und dein Beitrag war eben nicht neutral. Du formulierst bewusst mal wieder falsch. Wenn ich AKP schreibe, dann meine ich AKP und nicht "die Türken". Die Türken sind nicht = AKP, auch wenn du das so darstellen möchtest. Nicht alle Türken, die sich politisch der Türkei zugehörig fühlen sind AKP Wähler, oder siehst du das anders?

"Die Deutschen" sind auch nicht CDU. Könnte man eigentlich verstehen, wenn man denn wollte. Mich persönlich interessiert die italienische Politik auch, aber ich muss sie nicht in mein Lebensland kolportieren.

Und natürlich bist du einer derjenigen, dem Ethnie und Herkunft am wichtigsten sind, lies mal deine Beiträge und deine Assoziationen zu anderen Ethnien, deine VW war nicht umsonst und Insider ist da sehr großzügig.

Was soll denn der Seitenhieb auf Özil? Noch nicht lange her, da wurde er bewundert weil er nach Mekka gereist ist. Ihr zerreisst euch doch selbst, bzw. ihr lasst euch zerreissen. Das ist sehr schade.
 
Ich fordere gar nichts, fürs Fordern bist du hier zuständig und dein Beitrag war eben nicht neutral. Du formulierst bewusst mal wieder falsch. Wenn ich AKP schreibe, dann meine ich AKP und nicht "die Türken". Die Türken sind nicht = AKP, auch wenn du das so darstellen möchtest. Nicht alle Türken, die sich politisch der Türkei zugehörig fühlen sind AKP Wähler, oder siehst du das anders?

"Die Deutschen" sind auch nicht CDU. Könnte man eigentlich verstehen, wenn man denn wollte. Mich persönlich interessiert die italienische Politik auch, aber ich muss sie nicht in mein Lebensland kolportieren.

Und natürlich bist du einer derjenigen, dem Ethnie und Herkunft am wichtigsten sind, lies mal deine Beiträge und deine Assoziationen zu anderen Ethnien, deine VW war nicht umsonst und Insider ist da sehr großzügig.

Was soll denn der Seitenhieb auf Özil? Noch nicht lange her, da wurde er bewundert weil er nach Mekka gereist ist. Ihr zerreisst euch doch selbst, bzw. ihr lasst euch zerreissen. Das ist sehr schade.

Von mir aus kann Özil Harami. Haram Punkt Mr. Hasan Ali 500 mal nach Mekka reisen. Ich habe andere Gründe wieso ich ihn nicht ab kann, nicht weil er für DE spielt. Das tut z.B. ein Gündogan auch und den kann ich sehr gut leiden.

Und natürlich bist du einer derjenigen, dem Ethnie und Herkunft am wichtigsten sind, lies mal deine Beiträge und deine Assoziationen zu anderen Ethnien, deine VW war nicht umsonst und Insider ist da sehr großzügig.

Wenn man es in diesem Forum mit Menschen zutun hast, die alles per DNA begründet sehen wollen? ...
Das ist Herkunft und Ethnie und normal gib ich einen Fick drauf aber wer sich als "reiner" Kurde sieht.. wieso rede ich eigentlich weiter.

"Die Deutschen" sind auch nicht CDU. Könnte man eigentlich verstehen, wenn man denn wollte. Mich persönlich interessiert die italienische Politik auch, aber ich muss sie nicht in mein Lebensland kolportieren.

Stimmt sind nicht Deutschland aber da die CDU einer der führenden Partein ist, macht es diese Aussage damit nur noch beschämender.
 
Von mir aus kann Özil Harami. Haram Punkt Mr. Hasan Ali 500 mal nach Mekka reisen. Ich habe andere Gründe wieso ich ihn nicht ab kann, nicht weil er für DE spielt. Das tut z.B. ein Gündogan auch und den kann ich sehr gut leiden.

Persönliche Befindlichkeiten sind kein guter Ratgeber wenns dir denn tatsächlich um Politik gehen sollte. Haram....., meine Güte.

Wenn man es in diesem Forum mit Menschen zutun hast, die alles per DNA begründet sehen wollen? ...
Das ist Herkunft und Ethnie und normal gib ich einen Fick drauf aber wer sich als "reiner" Kurde sieht.. wieso rede ich eigentlich weiter.

Es war dein Präsident, der Blutuntersuchungen im übertragenen Sinne eingeworfen hat.

Stimmt sind nicht die CDU aber da die CDU einer der führenden Partein ist, macht es diese Aussage damit nur noch beschämender.

Was genau ist an meiner Aussage, dass die Deutschen nicht die CDU sind beschämend? Weil sie sich nicht wie willenlose Lemminge benehmen, oder was?
 
Persönliche Befindlichkeiten sind kein guter Ratgeber wenns dir denn tatsächlich um Politik gehen sollte. Haram....., meine Güte.

Der Mann streitet sich mit seinem Vater um Geld. Bei aller Liebe. Menschlich ist Özil egal was er ist eine absolute Nulpe.

Es war dein Präsident, der Blutuntersuchungen im übertragenen Sinne eingeworfen hat.

Er ist nicht mein Präsident und er sagte:"Kani Bozuk" was etwas völlig anderes bedeutet.
 
Nein, die haben sich untereinander gestritten! Wenns um Geld geht, kennen die "iranier" nichts! Immer ständig versuchen andere auszunützen.

Jetzt trete etwas kürzer. Da steckt mir zuviel Rassismus und Vorurteile in deinen Beiträgen. Übrigens, nicht nur in deinen. Lasst diese Verallgemeinerung bitte.

- - - Aktualisiert - - -

Zur Info. Türkische Sprichwörter sollte man sinngemäß übersetzen und nicht eins zu eins. Aber ich denke das wissen die Verantwortlichen.
 
Zurück
Oben