Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich hab dich komplett zitiert, der ganze Kontext lag "euch" zu Füßen, also wo liegt dein/euer Problem? Wem ist denn das bekannt?

Ich sag dir was, ganz im Vetrauen: Netzwerke haben Löcher und das ist gut so, denn es ist immer eine/r dabei, der sich bei Rudelverhalten unwohl fühlt und das Gespräch mit dem vermeintlichen Feind sucht.

Einen wunderschönen Abend allen.

Halleluja....
 
Der einarmige Tschetschene und der Anschlag von Istanbul

Flüchtling in Österreich, verhaftet und wieder freigelassen in Schweden, Georgien, Bulgarien und der Ukraine: Die Odyssee des Mannes, der den Anschlag von Istanbul geplant haben soll.

topelement.jpg

Ein Screenshot aus einem Video des Islamischen Staates vom Februar 2015: Rechts ist vermutlich Achmed Tschatajew zu sehen.

Im Zusammenhang mit dem Terroranschlag auf den Istanbuler Flughafen werden erste mögliche Verbindungen aufgedeckt, fallen erste Namen. Die Türkei vermutet den Islamischen Staat hinter der Attacke, die Attentäter selber sollen aus dem Kaukasus und Zentralasien stammen. Und gemäss der türkischen Zeitung «Yeni Safak» handelt es sich beim Drahtzieher um einen Mann namens Achmed Tschatajew. Das Blatt, das dem türkischen Präsidenten Erdogan nahesteht, beruft sich auf Regierungsquellen.
...
Der einarmige Tschetschene und der Anschlag von Istanbul - News International: Europa - tagesanzeiger.ch

Mehr über die "Karriere" dieses Killers im Artikel...
 
Türkiye 83-79 ?spanya

[h=1]Türkiye 83-79 İspanya[/h][h=2]FIBA U17 Dünya Şampiyonası'nda, 17 Yaş Altı Basketbol Milli Takımımız, İspanya'yı 83-79 yenerek finale yükseldi.[/h]
Hürriyet Haber
01 Temmuz 2016 - 22:03:00

5776bee218c7763ec0a675e8.jpg


Erkekler 17 Yaş Altı Dünya Basketbol Şampiyonası'nda mücadele eden U17 Yıldız Erkek Milli Takımımız, yarı finalde ev sahibi İspanya ile karşılaştı.
Ay - Yıldızlılar, ilkyarısını 43-31 geride tamamladığı maçı uzatmalarda 83-79 kazanıp finale adını yazdırdı.
Karşılaşmanın son anları nefes kesti. Final bir Türkiye'ye, bir İspanya'ya gidip gelirken son bölümü hatasız oynayan Ay - Yıldızlılar final biletini almaya hak kazandı.
5776beda18c7763ec0a675e6


---

Hoffentlich im Finale gegen die Usa. Birtürlü sunlari yenemedik!
 
Nein. Weshalb wir hier alle "Gonzo" auf dem Kicker haben ist nicht, weil er Kurde ist. Oder Alevite was Cebrail neben bei auch ist. Oder Puzzel oder Kewell bevor die/der letzte sich vom Meister abgewendet hat.

Was die Kurden in der Türkei betrifft und ich schränke dies ein auf den Ost und Südosten so tut es mir leid, wenn es hart klingt aber das was ich in diesem Post indem ich mir die Verwarnung abgeholt habe ist Fakt und einer der Gründe wieso das HDI der Türkei zwischen Gabun und Papua-Neuguinea liegt. So hart sich das anhören mag.

Aber Kryptotürken müssen wir einfach akzeptieren, stimmts?
Das Du im Polizeidienst arbeiten sollst ist schwer vorstellbar, wenn man deine Ansichten kennt.....mit der afd verglichen zu werden ist genau richtig .....

- - - Aktualisiert - - -

Wir wissen glaube ich alle wie ich das gemeint habe. Das du gerne dinge aus dem Kontext reißt ist bekannt ;)
Sie hat es genau so verstanden wie ich.....sich jetzt rauswinden zu wollen in dem man noch andere (die "guten" Kurden wie cebrail) instrumentalisiert find ich schäbig.
 
Das Du im Polizeidienst arbeiten sollst ist schwer vorstellbar, wenn man deine Ansichten kennt.....mit der afd verglichen zu werden ist genau richtig .....

Ich arbeite nicht im Polizeidienst. Keine Ahnung woher du so einen Schwachsinn hast. Wenn ihr dann noch meine Ansichten erklären könntet? Der Vergleich war wie auch die Vergleiche die Rafi zuvor traf wie in anderen Threads nahe dem Schwachsinn. Wir sprechen über eine Person die Palästinenser mit Terroristen gleichsetzt, anders herum die PKK eine Politische Macht in der Türkei nennt. Wobei mit Politik hat das alles sehr wenig zutun.

Auch ist "Cebrail" kein Kurde. Habe ich auch nie gesagt. Leseverständniss junger ZX. Das fehlt dir.
 
Ich arbeite nicht im Polizeidienst. Keine Ahnung woher du so einen Schwachsinn hast. Wenn ihr dann noch meine Ansichten erklären könntet? Der Vergleich war wie auch die Vergleiche die Rafi zuvor traf wie in anderen Threads nahe dem Schwachsinn. Wir sprechen über eine Person die Palästinenser mit Terroristen gleichsetzt, anders herum die PKK eine Politische Macht in der Türkei nennt. Wobei mit Politik hat das alles sehr wenig zutun.

Hab ich nie gemacht und nie geschrieben. Deine immerwährenden Verleumdungen passen zu dir und deinem Charakter. Gratuliere, bekannte Taktik, es wird schon was hängenbleiben.
Erbärmlich.
 
Hab ich nie gemacht und nie geschrieben. Deine immerwährenden Verleumdungen passen zu dir und deinem Charakter. Gratuliere, bekannte Taktik, es wird schon was hängenbleiben.
Erbärmlich.

Doch das hast du, mehrere male und das sehr deutlich sogar. Interessant zu sehen das mehrere Personen das behaupten (Nicht nur ich), du trotzdem auf mir hängen bleibst. Deine Art zu argumentieren ist aber bekannt, schwach und beruht darauf etwas aus dem Kontext zu reißen. Geziehlt zu ignorieren oder sich erst gar nicht damit zu befassen. Jeder deiner Gesprächspartner wird sich im laufe eines Gesprächs mit dir, dir unterordnen müssen. Wenn nicht, werden Beiträge aus den vergangen 3 Seiten gepostet die deine Aussage bekräftigen sollen nur sind diese wie zuvor erwähnt völlig haltlos aus dem Kontext entrissen worden.

Was "Kurden in der Türkei" angehen und diese Äußerung war ohne jeglichen Unterton so kannst du dir selbst ein Bild der statistischen Erfassung von Drogenmissbrauch, Drogenkonsum, Polgyamie, Ehrenmorde, Vandalismus, Kinderehen, Gewalt gegen Frauen machen. Das allein bleibt dir überlassen. Ich bin es auch leid langsam irgendwen in den Schutz zu nehmen aber Fakt ist eben das der Osten wo eben mehrheitlich Kurden leben was auch ohne Wert ist Mogadischu gleicht. Wer diesen FAKT, der rational von mir erklärt nicht einsehen möchte. Und lieber auf eine Rucksacktouristen vertraut, die meint, weil sie 2 Wochen mit Nikes in der Türkei rumgelaufen ist und das auch noch weitesgehend in zentral-bis West Anatolien. Ja, dann sag ich als jemand der mit dem Osten verbandelt ist gute Nacht bei soviel Expertise ;)
 
Zurück
Oben