Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ja, Dzeko, geht dir dabei einer ab? Hat nicht wirklich Sinn, den Status quo zu ändern und es einfach als Museum zu belassen. Ist eh Schmücken mit fremden Federn. Diese Meisterleistung haben keine Osmanen und Muslime erbracht.
 
Das ist Deutschland, hier gibt es freie Meinungsäußerung, wir können über jedes Land hier sprechen, das hier ist nicht die Türkei.

Kein Vergleich mit Russland, die Völkermorde hat die damalige Türkei begangen und nicht Russland.

Die Türkei leugnet immer noch diese Völkermorde.

Meinungsäußerung bedeutet lange nicht einfach Dumm daher zureden.Das der Mund ebenfall eine Art von Körperöffnung darstellt bedeutet es nicht Scheiße zu labern..

Wenn ein Russe vergleicht habe ich das Recht als Türke einen Vergleich anzusetzen..

Dei Türkei leugnet die Völkermorde:Ich finde es ist ein Novum das gerade Deutschland sich leistet.Selbige weigerung den eigenen Völkermord 1904 an den Hereros und Nama als den ersten Völkermord des Jahrhunderts festzulegen.Nein man grätscht ohne Historiker wissen in den Armeniervölkermord als den ersten begangenen Völkermord der Letzten Jahrhunderts rein.
Bis heute gibt es nur eine Parlamentarische anerkennung also im grunde gar nichts.Seit 101 Jhren warten die Türken auf eine Anklage die schließlich auch die Armenier in die verantwortung nimmt auch Beweise im Form von Staatsarchieven vorzulegen..Ich finde es als Mensch beschämend das ohne Urteil ohne Anklage vor irgendeinem Gericht Recht gesprochen wurde.
Erstaunlich ansonsten schimpfen sich diese Länder als Demokratien...

Zu dir fällt mir die Morgenröte ein,dein wohlmöglicher Sammelbecken,für deinen Kruden Geist.
 
Zurück
Oben