Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei


Diplomatie funktioniert so,man streitet und man versöhnt sich nur in Deustchland und die EU grämt und kackt sich ins abseitz.

Der Staatsman weiss sich zu äusern und zu entschuldigen,das ergibt die Größe des Staatsmannes und Landes.Nicht ein Schmähgedicht und das vertuschen des Niveaulosen Assi gestammle und die Staatsmacht die es als Kulturgut deklariert...
 
Diplomatie funktioniert so,man streitet und man versöhnt sich nur in Deustchland und die EU grämt und kackt sich ins abseitz.

Der Staatsman weiss sich zu äusern und zu entschuldigen,das ergibt die Größe des Staatsmannes und Landes.Nicht ein Schmähgedicht und das vertuschen des Niveaulosen Assi gestammle und die Staatsmacht die es als Kulturgut deklariert...

Allah beyin dağıtırken sen nerdeydin acaba?

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt erst recht.

:haha:
 
Meinungsäußerung bedeutet lange nicht einfach Dumm daher zureden.Das der Mund ebenfall eine Art von Körperöffnung darstellt bedeutet es nicht Scheiße zu labern..

Wenn ein Russe vergleicht habe ich das Recht als Türke einen Vergleich anzusetzen..

Dei Türkei leugnet die Völkermorde:Ich finde es ist ein Novum das gerade Deutschland sich leistet.Selbige weigerung den eigenen Völkermord 1904 an den Hereros und Nama als den ersten Völkermord des Jahrhunderts festzulegen.Nein man grätscht ohne Historiker wissen in den Armeniervölkermord als den ersten begangenen Völkermord der Letzten Jahrhunderts rein.
Bis heute gibt es nur eine Parlamentarische anerkennung also im grunde gar nichts.Seit 101 Jhren warten die Türken auf eine Anklage die schließlich auch die Armenier in die verantwortung nimmt auch Beweise im Form von Staatsarchieven vorzulegen..Ich finde es als Mensch beschämend das ohne Urteil ohne Anklage vor irgendeinem Gericht Recht gesprochen wurde.
Erstaunlich ansonsten schimpfen sich diese Länder als Demokratien...

Zu dir fällt mir die Morgenröte ein,dein wohlmöglicher Sammelbecken,für deinen Kruden Geist.

Du weißt aber schon, dass der Tatbestand des Völkermordes und auch die Völkermordkonvention um einiges jünger ist als Aghet? Und dass es keine Straftatbestände gibt, die mit Wirkung ex tunc, also rückwirkend, jemanden verurteilen können. Des weiteren ist interessant, dass der Tatbestand entwickelt wurde von Lemkin unter dem Eindruck dessen, was er als Besucher mitbekam, als er als Jurastudent in Berlin dem Prozess gegen Tehlirian beiwohnte.

Zu den Dokumenten. Selbst Guenter Lewy, auf den sich auch schon türkische User beriefen, stellte in seinem Standardwerk fest, dass sehr viele osmanische Dokumente vernichtet seien.

Ist auch egal, hier ist nicht das Geschichsfourm.
 
Du weißt aber schon, dass der Tatbestand des Völkermordes und auch die Völkermordkonvention um einiges jünger ist als Aghet? Und dass es keine Straftatbestände gibt, die mit Wirkung ex tunc, also rückwirkend, jemanden verurteilen können. Des weiteren ist interessant, dass der Tatbestand entwickelt wurde von Lemkin unter dem Eindruck dessen, was er als Besucher mitbekam, als er als Jurastudent in Berlin dem Prozess gegen Tehlirian beiwohnte.

Zu den Dokumenten. Selbst Guenter Lewy, auf den sich auch schon türkische User beriefen, stellte in seinem Standardwerk fest, dass sehr viele osmanische Dokumente vernichtet seien.

Ist auch egal, hier ist nicht das Geschichsfourm.

Alleine wenn ich das Wort Aghet höre würde ich dir am liebsten eine Klatschen. :D Primitives Armenisches Volk ihr wolltet die Türken einkesseln, vertreiben und massakrieren aber ihr wurdet zurückgeschlagen und seid jetzt auch noch so dreist und verlangt von uns eine Entschuldigung und Entschädigen.
 
Alleine wenn ich das Wort Aghet höre würde ich dir am liebsten eine Klatschen. :D Primitives Armenisches Volk ihr wolltet die Türken einkesseln, vertreiben und massakrieren aber ihr wurdet zurückgeschlagen und seid jetzt auch noch so dreist und verlangt von uns eine Entschuldigung und Entschädigen.

:haha:
 
Alleine wenn ich das Wort Aghet höre würde ich dir am liebsten eine Klatschen. :D Primitives Armenisches Volk ihr wolltet die Türken einkesseln, vertreiben und massakrieren aber ihr wurdet zurückgeschlagen und seid jetzt auch noch so dreist und verlangt von uns eine Entschuldigung und Entschädigen.

Also "ihr" schon mal gar nicht. Und zweitens: Frauenschläger? Wow, aber erzähl dann nichts von "primitiv". Und btw. noch ein mal solche Verallgemeinerungen, dann "schlage" ich mal...;-)
 
Alleine wenn ich das Wort Aghet höre würde ich dir am liebsten eine Klatschen. :D Primitives Armenisches Volk ihr wolltet die Türken einkesseln, vertreiben und massakrieren aber ihr wurdet zurückgeschlagen und seid jetzt auch noch so dreist und verlangt von uns eine Entschuldigung und Entschädigen.


gehört das zum Türkentum ?
 
Zurück
Oben