Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

quote_icon.png
Zitat von Balta
Alleine wenn ich das Wort Aghet höre würde ich dir am liebsten eine Klatschen.
gehört das zum Türkentum ?

026ae328363981.56052cd984c1d.jpg
 
Jeder weiß wie ich es gemeint habe ihr braucht es nicht durch Demagogie woanders hinzuziehen. Ihr seid einfach nur hinterhältig das musste gesagt werden.
 
Jeder weiß wie ich es gemeint habe ihr braucht es nicht durch Demagogie woanders hinzuziehen. Ihr seid einfach nur hinterhältig das musste gesagt werden.

Hör mal zu. Ich habe mal geschrieben, du bist ok und das ist auch so. Ich gehe natürlich auch daon aus, dass du kein Schläger bist. Wenn wir schon dabei sind: Ist es "ehrenhaft", hier auf ein Volk loszugehen, was hier keine Vertreter hat, die irgendwie Rückantwort geben könnten?

Ich kann Verallgemeinerungen nicht ausstehen. Und frankly? Es kann "aufgerechnet" werden, Sichtweisen auf diese Dinge geben wie es will. Aber jedem normalen Menschen sollte klar sein, dass da viel Schlimmes lief. Und ja, gerade dann sind solche höhnisch-herablassenden bis rassistischen Bemerkungen noch unerträglicher Nicht so wichtig, just my two cents. Peace and out.
 
Alleine wenn ich das Wort Aghet höre würde ich dir am liebsten eine Klatschen. :D Primitives Armenisches Volk ihr wolltet die Türken einkesseln, vertreiben und massakrieren aber ihr wurdet zurückgeschlagen und seid jetzt auch noch so dreist und verlangt von uns eine Entschuldigung und Entschädigen.

Aghet ...
 
Ich habe ihm mit einer Anzeige gedroht, weil er die Ausrottung von Jesiden befürwortet hat.

Dann hast du uns allen einen Gefallen getan, Dickarsch.

- - - Aktualisiert - - -

Hör mal zu. Ich habe mal geschrieben, du bist ok und das ist auch so. Ich gehe natürlich auch daon aus, dass du kein Schläger bist. Wenn wir schon dabei sind: Ist es "ehrenhaft", hier auf ein Volk loszugehen, was hier keine Vertreter hat, die irgendwie Rückantwort geben könnten?

Ich kann Verallgemeinerungen nicht ausstehen. Und frankly? Es kann "aufgerechnet" werden, Sichtweisen auf diese Dinge geben wie es will. Aber jedem normalen Menschen sollte klar sein, dass da viel Schlimmes lief. Und ja, gerade dann sind solche höhnisch-herablassenden bis rassistischen Bemerkungen noch unerträglicher Nicht so wichtig, just my two cents. Peace and out.

Du vertrittst die armenische Sache besser als hundert Armenier. Mach dir deswegen keine Sorgen. Genau aus dem Grund hat dich Balta auch so angesprochen. :p
 
Plagiarism scandal hits Turkish academia


Some 34 percent of academic theses in Turkey have high plagiarism rates, according to a report by the Education Policy Research and
Application Center (BEPAM) of Istanbul’s Boğaziçi University.


In its study on the “quality of academic writing,” BEPAM examined 600 theses in total, including 470 master’s theses and 130 doctoral theses written
between 2007 and 2016, daily Cumhuriyet reported.
Some 477 of these theses were written in public universities, 123 were in private universities, 89 were written in English and 511 were written in Turkish.
The researchers used the “Turnitin” plagiarism program and similarity index to examine the theses selected.

The study revealed “heavy plagiarism” in 34 percent of the theses. The rate was 46 percent in private universities and 31 percent in public universities.
Plagiarism scandal hits Turkish academia - LOCAL

Habe auch nichts anderes erwartet:müde:
 
Zurück
Oben