G
Gast26505
Guest
gehört das zum Türkentum ?
gehört das zum Türkentum ?
Jeder weiß wie ich es gemeint habe ihr braucht es nicht durch Demagogie woanders hinzuziehen. Ihr seid einfach nur hinterhältig das musste gesagt werden.
Allah beyin dağıtırken sen nerdeydin acaba?
- - - Aktualisiert - - -
Nicht eine Sekunde. Da verwechselst du mich stark mit jemand anderen. Nechirvan wollte soweit ich weiß jemanden anzeigen. Glaube Ornbey war es damals. Da hast du mich verwechselt.
Alleine wenn ich das Wort Aghet höre würde ich dir am liebsten eine Klatschen. Primitives Armenisches Volk ihr wolltet die Türken einkesseln, vertreiben und massakrieren aber ihr wurdet zurückgeschlagen und seid jetzt auch noch so dreist und verlangt von uns eine Entschuldigung und Entschädigen.
Ich habe ihm mit einer Anzeige gedroht, weil er die Ausrottung von Jesiden befürwortet hat.
Hör mal zu. Ich habe mal geschrieben, du bist ok und das ist auch so. Ich gehe natürlich auch daon aus, dass du kein Schläger bist. Wenn wir schon dabei sind: Ist es "ehrenhaft", hier auf ein Volk loszugehen, was hier keine Vertreter hat, die irgendwie Rückantwort geben könnten?
Ich kann Verallgemeinerungen nicht ausstehen. Und frankly? Es kann "aufgerechnet" werden, Sichtweisen auf diese Dinge geben wie es will. Aber jedem normalen Menschen sollte klar sein, dass da viel Schlimmes lief. Und ja, gerade dann sind solche höhnisch-herablassenden bis rassistischen Bemerkungen noch unerträglicher Nicht so wichtig, just my two cents. Peace and out.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen