Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Beim letzten Putsch hat das Millitär kurz danach durch die Unterstützung der Regierung Nord-Zypern besetzt.

- - - Aktualisiert - - -



Europa und Amerika auch, während diese jedoch aktiv in Syrien hantieren. Zähl 1 und 1 zusammen.

Ich glaube aber nicht....das die Militärs freiwillig in Syrien Bomben.......sondern weil es ihnen befohlen wird von ihren jeweiligen Regierungen.
Stimmt es das der Bürgermeister von Ankara die Bewohner auffordert sich nicht zu verstecken....sondern die Straßen zu besetzten?
 
Erdogan ist in Sicherheit, es gab eine Live-Skype-Konferenz und es folgt bald ein Statement.
 
Cnb552RWEAEiZnw.jpg
 
+++ News +++

Erdogan spricht offiziell von PARALLELEN Strukturen. Weiterhin spricht man weiterhin nur von (teilen) des Millitärs und das diese Leute ihre Strafe erhalten werden. Während dies passiert gehen AKP-Anhänger auf die Straße und protestieren gegen das Millitär. Großer Teil des Türkischen Volkes verurteilt den Putschversuch scharf. Weiterhin wird die Organisation aus Amerika die von Fetullah Gülen ausgeht dafür schuldig gemacht.
 
Ich glaube aber nicht....das die Militärs freiwillig in Syrien Bomben.......sondern weil es ihnen befohlen wird von ihren jeweiligen Regierungen.
Stimmt es das der Bürgermeister von Ankara die Bewohner auffordert sich nicht zu verstecken....sondern die Straßen zu besetzten?

Nach meinen Infos hat er sie aufgefordert gegen das Militär vorzugehen.
 
Ich glaube aber nicht....das die Militärs freiwillig in Syrien Bomben.......sondern weil es ihnen befohlen wird von ihren jeweiligen Regierungen.
Stimmt es das der Bürgermeister von Ankara die Bewohner auffordert sich nicht zu verstecken....sondern die Straßen zu besetzten?

Ja, es stimmt! Großteil des Volkes ist auf der Straße und missachtet die Ausgangssperre.
 
Zurück
Oben