Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

[h=3]Erdogan ruft Bürger zu Protesten auf[/h]
Auch Tayyip Erdogan hat sich - ohne Bild und via Telefon - beim TV-Sender CNN Turk gemeldet. Er spricht von einem Aufstand einer "Minderheit im Militär", der von einer "Parallelstruktur" im Staat ausgehe. Darauf werde es "die nötig Antwort geben". Die Bürger sollten sich auf den Straßen und auf öffentlichen Plätzen versammeln und eine Antwort zu geben. "Wir werden das überwinden", schließt er.
 
"Teile des Militärs", was für ein Schwachsinn, wenn es Teile des Militärs wären, würden keine Jets durch die Luft fliegen und Tanks auf der Strasse stehen. Ausserdem ist es nicht wert dagegen zu demonstrieren und zu riskieren, dass man erschossen wird...

Fast 50% des Volkes hat ihn gewählt. Er ist rechtmäßig wenn auch kontrovers der Präsident des Landes der geputscht wird. Das einige hier Schadenfreude empfinden, will mir nicht in den Kopf denn eine Millitärregierung bedeutet für die ganze Umgebung und auch für das Volk absoluten Stillstand.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
gezi, putschvesuche usw. das macht doch erdogan nur stärker. meine güte die haben immer noch nichts gelernt.

was mich wundert ist, dass in social medias alle den putschversuch verurteilen. mit alle meine ich auch die die erdogan überhaupt nicht leiden können.
 
Zurück
Oben