Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

ich hätte mich auf jeden Fall nicht so dämlich angestellt. Argumentieren ist in erster Linie eine Gabe, man kann daran pfeilen aber die notwendige Bedingung dafür ist Wissen, historisches Wissen, ohne das kannst du im Recht sein, wirst aber gar nichts erzielen.

- - - Aktualisiert - - -



sie sind mir einfach zu haarig.

Aha. Und der hier ist dann wohl ein europäischer Kurde:

Hairy-Man-thumb-400x366.jpg


Alter, Du redest so viel Blödsinn und lässt hier den "echten Türken" raushängen und laberst was von Behaarung. Wtf? Du bist der lebende Beweis dafür, dass die Menschen von Affen abstammen. Man könnte dich mit denen in ein Gehege schmeißen und ihr würdet euch trotz deiner zarten Babyhaut sofort heimisch fühlen. Fascho.
 
Die Aserbaidschaner sind genau wie die Turkmenen Oguz Türken.Wie Harput schon schrieb gab es eine Vermischung mit den ebenfalls schiitischen Persern.
Das macht sie aber deswegen nicht zu Persern.
 
Tatsächlich gibt es einige wenige Perser, die die Türken regelrecht hassen und Islamfeinde sind. Da gibt es auch ein Blog, kann ich dir mal zeigen später. Aber, es stimmt nun einmal, dass die Azeris genetisch den Persern näherstehen, was auch kein Wunder ist. Beide Gruppen sind schiitisch und haben sich über Jahrhunderte gemischt. Trotzdem ist der Azeri nach seinem Selbstverständnis ein Tuercé (special edition).

- - - A

1. Hat deine Ausführung nichts mit meinen Aussagen gemein
2. gilt das vielleicht für Iran-Aserbaidschaner aber nicht für die Aserbaidschaner im Norden.
3. Spielt die Religion in keinster Weise eine Rolle.
4. Ist die Bezeichnung Azari falsch, denn Azari ist eine sehr kleine iranische Minderheit, die aus Aserbaidschan vertrieben wurde


Dass sie sich Aserbaidschaner nennen hat einen Grund. Sie erheben Anspruch auf Süd-Aserbaidschan. Sie sind wir, und wir sind sie Oghuzen.

- - - Aktualisiert - - -

Aha. Und der hier ist dann wohl ein europäischer Kurde:

Hairy-Man-thumb-400x366.jpg


Alter, Du redest so viel Blödsinn und lässt hier den "echten Türken" raushängen und laberst was von Behaarung. Wtf? Du bist der lebende Beweis dafür, dass die Menschen von Affen abstammen. Man könnte dich mit denen in ein Gehege schmeißen und ihr würdet euch trotz deiner zarten Babyhaut sofort heimisch fühlen. Fascho.

Ich mag dich auch Mesutcan :^^:

Ich habe nicht geschrieben, dass jeder Haarige ein Kurde ist.

Mit anderen Worten nicht jeder Haarige ist ein Kurde aber jeder Kurde ist haarig. Kapisch? :lol:
 
Sie sind wir, und wir sind sie Oghuzen.

:lookround:

Aber dein Argument von wegen haarig, Toruko, ist ein wenig strange. In der Türkei sind Männer generell mit gutem Haarwachsfähigkeiten ausgestattet.
 
1. Hat deine Ausführung nichts mit meinen Aussagen gemein
2. gilt das vielleicht für Iran-Aserbaidschaner aber nicht für die Aserbaidschaner im Norden.
3. Spielt die Religion in keinster Weise eine Rolle.
4. Ist die Bezeichnung Azari falsch, denn Azari ist eine sehr kleine iranische Minderheit, die aus Aserbaidschan vertrieben wurde


Dass sie sich Aserbaidschaner nennen hat einen Grund. Sie erheben Anspruch auf Süd-Aserbaidschan. Sie sind wir, und wir sind sie Oghuzen.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, genau, die Religion spielte üüüüberhaupt keine Rolle. :haha: Mit solchen Aussagen disqualifizierst Du dich, bevor Du überhaupt angefangen hast zu tippen, Kumpel. Religion spielt üüüberhaupt keine Rolle, jawohl, deswegen sieht man die Millionen von Azeris im Iran auch jeden Tagen auf nationalistischen Protesten. Gaaanz genau.
 
1. Hat deine Ausführung nichts mit meinen Aussagen gemein
2. gilt das vielleicht für Iran-Aserbaidschaner aber nicht für die Aserbaidschaner im Norden.
3. Spielt die Religion in keinster Weise eine Rolle.
4. Ist die Bezeichnung Azari falsch, denn Azari ist eine sehr kleine iranische Minderheit, die aus Aserbaidschan vertrieben wurde


Dass sie sich Aserbaidschaner nennen hat einen Grund. Sie erheben Anspruch auf Süd-Aserbaidschan. Sie sind wir, und wir sind sie Oghuzen.

- - - Aktualisiert - - -



Ich mag dich auch Mesutcan :^^:

Ich habe nicht geschrieben, dass jeder Haarige ein Kurde ist.

Mit anderen Worten nicht jeder Haarige ist ein Kurde aber jeder Kurde ist haarig. Kapisch? :lol:

Dass jeder Kurde haarig ist, kann ich nicht bestätigen. Ich komme aus der Region.
 
Ja, genau, die Religion spielte üüüüberhaupt keine Rolle. :haha: Mit solchen Aussagen disqualifizierst Du dich, bevor Du überhaupt angefangen hast zu tippen, Kumpel. Religion spielt üüüberhaupt keine Rolle, jawohl, deswegen sieht man die Millionen von Azeris im Iran auch jeden Tagen auf nationalistischen Protesten. Gaaanz genau.

Also bestimmt die Religion, welcher Ethnie du angehörst? Dann frage ich mich aber, warum die Menschen im Norden nicht das Gleiche tun, kannst du mir diese Frage beantworten?

- - - Aktualisiert - - -

Dass jeder Kurde haarig ist, kann ich nicht bestätigen. Ich komme aus der Region.

Dann sind die, die herausfallen schwarze Schafe. :lol:
 
Zurück
Oben