Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Also bestimmt die Religion, welcher Ethnie du angehörst? Dann frage ich mich aber, warum die Menschen im Norden nicht das Gleiche tun, kannst du mir diese Frage beantworten?


Du raffst es nicht, oder? Wow, der Superbrain kommt nicht mit. :lol:

DU - nicht ich - scheinst hier Religion und Ethnie zu verwechseln. Nach deiner Fascho-Logik müssten alle Azeris im Iran auf der Straße demonstrieren - das tun sie aber nicht! Ganz im Gegenteil! Sie sind sogar exzellent in die iranische Gesellschaft integriert, 1000 mal besser als Kurden bei uns. Die Frage nach dem Warum wird mit der religiös-kulturellen Identität beantwortet und in diesem Kontext sprach ich die Vermischungen der Völker an und ihre genetische Verwandtschaft an und betonte zugleich, dass die ethnische Identität nichtsdestotrotz vorhanden ist. Verstehst Du das, Herr Pseudoexperte?

- - - Aktualisiert - - -

eger sen de killiysan, sende de bir karisiklik mevcut. :lol:

Meinst Du das ernst? Falls ja, bist Du ehrlich ein Faschist und zwar einer, der Menschen nach physischen Merkmalen aussortiert.
 
Du raffst es nicht, oder? Wow, der Superbrain kommt nicht mit. :lol:

DU - nicht ich - scheinst hier Religion und Ethnie zu verwechseln. Nach deiner Fascho-Logik müssten alle Azeris im Iran auf der Straße demonstrieren - das tun sie aber nicht! Ganz im Gegenteil! Sie sind sogar exzellent in die iranische Gesellschaft integriert, 1000 mal besser als Kurden bei uns. Die Frage nach dem Warum wird mit der religiös-kulturellen Identität beantwortet und in diesem Kontext sprach ich die Vermischungen der Völker an und ihre genetische Verwandtschaft an und betonte zugleich, dass die ethnische Identität nichtsdestotrotz vorhanden ist. Verstehst Du das, Herr Pseudoexperte?

Du sollst mir doch nur eine einfache Frage beantworten. Schaffst du das nicht? :lol:
 
Zurück
Oben