Du sprichst über ein Land das Millitärdiktaturen hinter sich hat und wo 2 Präsidenten (gehängt und vergiftet) wurden zu der Zeit zu der sich Rafi mit dem Post des Bildes zu urteiln wünscht. Verglichen mit damals, ist das nichts.
Ihr wollt mit uns über ein Land diskutieren, dass ihr nicht kennt. Das ist das Problem. Erdogan ist dann nur noch ein Vorwand oder Katalysator für andere Themen.
Was das prügeln von Frauen angeht, Europa ist der Türkei dort voraus.
Wo sind die Gezi-Protestler bei solchen Bildern.
Alles klar^^
Ich mag auch nicht jeden dieser Abgeordneten, aber wer Menschen als Dreck bezeichnet brauch sich nicht wundern wenn er genau dahin gestellt wird wo er hin gehört.
Kein Wunschdenken Nostradamus, halt dich an Fakten.
Tigerfish schrieb:Und Fakt ist, die Türkei wird mit ihrem Erstarken immer autarker.
Tigerfish schrieb:Osmanisches Reich? Du glaubst also, daß die Türkei ein OR 2.0 anstrebt? Ist das echt dein Ernst?
#Pazar will mir eine Ehrenbürgerschaft entziehen, von der ich gar nicht wusste, dass ich sie habe. Ooops.
Ach ja, und die türkische #Staatsbürgerschaft, die mir manche entziehen wollen, habe ich seit meinem 18. Lebensjahr nicht mehr.
Ein richtiger Türke würde niemals den Präsidenten der Türkei kritisieren.
Das gibt soviel guten Stoff für die Jahresrückblicke dieses Jahr
Österreich wäre vor wenigen Wochen fast in alte Gebilde zurück gefallen (Stichwort: Norbert Hofer). Zumal der 1.Weltkrieg dieses sehr, sehr dumme Land zu verantworten hat und an allen Fronten dann auch noch verliert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen