Tigerfish
Gesperrt
Geld in Schule und für Schulbildung zu investieren wäre wichtiger und sinnvoller ...als für den Bau von Moscheen auszugeben....
Du meinst also daß in das Bildungswesen nicht investiert wird?
Geld in Schule und für Schulbildung zu investieren wäre wichtiger und sinnvoller ...als für den Bau von Moscheen auszugeben....

Welche muslimische Gemeinden in GR wurden im Vertrag von Lausanne nicht erwaehnt? In der Türkei sind es grösstenteils die Assyrer, die von den Minderheitenrechten nicht Gebrauch machen können.
ach ne hör doch auf, es waren bei gezi nur "friedliche demonstranten" die von der brutalen türkischen polizei geknüppelt wurden und beim g20 protest ist es einfach nur der hinterletzte linke abschaum, der muß von der dt polizei weggeknüppelt werden
ach ne hör doch auf, es waren bei gezi nur "friedliche demonstranten" die von der brutalen türkischen polizei geknüppelt wurden und beim g20 protest ist es einfach nur der hinterletzte linke abschaum, der muß von der dt polizei weggeknüppelt werden![]()
Du meinst also daß in das Bildungswesen nicht investiert wird?
Gezi war ne Ultra Nationalistisch Kemalistische Protest Aktion erst als die PKK/HDP Kurden dazwischen gefunkt haben ging die Demo zu Ende. Lustig das einige noch glauben das es um Bäume ging. xD Gezi war ebenfalls ne hochmotivierte Politische Demo.Gezi würde ich eher mit Stuttgart 21 vergleichen....da ging es anfangs auch um Bäume die gefällt werden sollten...die G 20 Krawalle da geht es vordergründig um politische Gründe...
Gezi war ne Ultra Nationalistisch Kemalistische Protest Aktion erst als die PKK/HDP Kurden dazwischen gefunkt haben ging die Demo zu Ende. Lustig das einige noch glauben das es um Bäume ging. xD Gezi war ebenfalls ne hochmotivierte Politische Demo.
Du bist der lebende Beweis, das zuviel Mhp Ideologie der geistigen Gesundheit schadet.![]()
Du bist der lebende Beweis, das zuviel Mhp Ideologie der geistigen Gesundheit schadet.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen