G
Gast0435
Guest
ja der gülen hat nen falschen weg eingeschlagen
das hat ihn die freundschaft von erdogan gekostet
das hat ihn die freundschaft von erdogan gekostet
Alte Freunde, neue Feinde.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dass du ein Alevite bist schützt dich nicht vor Dummheit!
Ich hab eine Oma aus dem tiefsten Anatolien,die die Schule bis zur 3. Klasse besucht hat und zudem ein Kopftuch trägt. Und weißt du von wem ich meine Abneigung gegen religiöse Symbole im Staatsdienst habe. Tja. Von ihr.
Sie ist bei weitem intelligenter als du.
Wtf? Bleib beim Thema. Wenn wir nach der Ethnie und Religion gehe, müsste ich Erdoğan feiern weil er die Türkei in die scheiße reitet.
Das ist nicht dein Problem. Im Gegensatz zu dir hab ich in der Schule gelernt kritisch zu denken.
Uhhhhh. Es wird ja immer besser hier. Was ist los? Fällt dir nix mehr ein? Gehen dir die Argumente aus?
Du bist derjenige der darauf rumreitet, das ich ne Frau bin.Das letzte worüber ich mir Gedanken machen muss, ist dass ich keinen Mann abbekommenl![]()
Nennst dich Kemalist, kriechst aber doch AKPlern in den Arsch.
es kann nur einen geben.....
der rücksichtslosere hat gewonnen...
zumindest vorläufig.....![]()
Ja, der Laizismus in Deutschland muss weiter gestärkt werden.Du willst Laizismus in Deutschland? Also keine Religion in der Politik? Was bedeuten die Anfangsbuchstaben der renommierten Parteien: CDU/CSU?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen