daro
Kellerkind
Seinen Wehrdienst macht man in der Provinz woher man kommt. Sprich mich hätte dieser Putsch nur maginal irgendwo tangiert, da ich ihn in im Schwarzmeer getätigt hätte.
Und hier erkennt man, dass ihr nicht zuhören wollt oder absichtlich nicht zuhört. Die Polizisten WAREN alle auf der Straße. Die haben mit teilen der Putschisten sich Gefechte geliefert. Unter den toten sind auch Polizeibeamte.
Und auch hier wieder, es war nicht die Türkische Armee. Ich wiederhole mich immer nur bei diesem Thema und irgendwann ist das einfach nur so unangenehm, weil keiner zuhört.
Die Protestler sind schon vor Erdogans Ansprache auf die Brücke gestürmt. Da gab es eine Spontane Blockade aber viele mussten noch nachhause. Also standen die erstmal dort, bis dann klar wurde durch TRT was sache ist. Haben sich das nicht gefallen lassen. Erdogan bis dato, hatte gar keine Möglichkeit irgendwas zu sagen. Die Ansprache kam erst viel später, als es bereits die ersten zivilen toten gab.
Du weichst aus, Frage anders wäre das deine Provinz und du musstest genau zu dieser Zeit auf dieser Brücke stehen, wärst du heute im Knast und der Buumann der Nation, wäre dies gerecht.
Der Putsch war keine ernsthafte Gefahr für die Türkei, er hat nur Erdogan gestärkt nichts weiter.
Die Zivilisten hatten da auf der Brücke nichts zu suchen es war nicht ihre Schlacht, mann kann sich auch fahrlässiger umbringen.
Es war ein Putsch, das glaube ich ja auch aber schlechter kann man fast nicht reagieren auf so einen Putsch, wäre Erdogan richtig umgegangen hätte er den Westen auch hinter sich, so hat ernnur ein wenig mehr als 50% der Türken.