Wann zählst du auch mal die eignen Hetzkampagnen und Propaganda-Sprecher wie Blätter Deutschlands auf.
Ich warte auf die nächste Wirtschaftskrise der Türkei und die super abhängige Rüstungsindustrie. Denn das trifft die Türkei ... voll.
SPD-Wahlkampf.. sie wissen wie man mehr Wählerstimmen verliert aber gut. Es bleibt ja die Türkisch-Kurdische Community. Die zieht man sowieso nur damit. Alle anderen werden damit nur verscheucht.
Wer nimmt dich schon ernst? Aber hast recht.
..heißt ja nicht umsonst,die Klügere gibt nach...
Linksterroristen werden sich jetzt 2 mal überlegen dahin zu reisen. Für normale Menschen gehts normal weiter.
Mache ich oft genug, kann man auch nachlesen...Ich zähle übrigens auch die BILD/Welt zu, den Hetzblättern. Ich weiß ja nicht, warum man hier ausgerechnet eine BILD Schlagzeige verlinkt, ist doch DAS Hetzblatt überhaupt in Deutschland!
Die selbe Frage kannst du dir selbst stellen. Solange du die Fresse hältst kommt von deiner Dummheit weniger raus.
Eine kluge Sau im Gestalt einer Vogelscheuche![]()

Die selbe Frage kannst du dir selbst stellen. Solange du die Fresse hältst kommt von deiner Dummheit weniger raus.
Eine kluge Sau im Gestalt einer Vogelscheuche![]()
Trifft sich gut, das Zitat,nehme ich als Sig, nachdem mich die von Altenmarkter langweilt...
ansonsten werde ich deine Posts jetzt ignorieren, brauchst mich nicht mehr zu zitieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen