Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

[h=1]British teens 'sexually assaulted TWICE at Turkish resort but hotel staff blame them for looking for group sex'[/h][FONT=&quot]The four girls said hotel reception staff laughed when one of them claimed she was sexually assaulted by a staff member on the third night of the trip, and local police refused to help them
[/FONT]
[FONT=&quot]A group of British teenagers say they were forced to flee a Turkish resort over fears for their safety after they were sexually assaulted twice.[/FONT]
[FONT=&quot]The four women said local police didn't bother to help them and hotel staff laughed and blamed them, claiming they were "looking for group sex".[/FONT]
[FONT=&quot]
​
[/FONT]

[FONT=&quot]One of the 19-year-olds was allegedly groped at a beach and a second member of the group - who were on their first overseas trip together - claimed she was sexually assaulted by a hotel worker.[/FONT]
[FONT=&quot]After reporting the allegations, British Embassy staff advised the teens to leave the area due to its reputation for sex attacks on Westerners, said a mum of one of the women.[/FONT]
[FONT=&quot]The women had been staying at the Savk Hotel in Alanya, on Turkey’s Mediterranean coast, after booking the trip through lastminute.com.

[/FONT]

[FONT=&quot]he lastminute.com spokeswoman said: "Regarding the original booking and the alternative accommodation requests for refunds, we will be evaluating this once we are informed of the outcome with the police, from the customer or official bodies - and we would expect to see official documentation before taking any other action."[/FONT]
[FONT=&quot]Mirror Online has contacted Savk Hotel for comment.[/FONT]
[FONT=&quot]On its website, the FCO warns British tourists about the risk of being sexually assaulted in Turkey.
British teens 'sexually assaulted TWICE at Turkish resort but hotel staff blame them for looking for group sex' - Mirror Online[/FONT]

Also ich bin recht oft in meinem Leben in Alanya gewesen und ich kenne das Hotel das liegt in der Nähe vom Kleopatra-Strand. Typischer Touristenort und recht viel los, aber doch etwas weiter von der Partymeile entfernt.

Kann ich nur bestätigen, seit ich ca 16 bin war ich fast jedes Jahr in Alanya und mindestens 1x pro Besuch wird man belästigt. Ein besonders großes Problem war, dass in der Nacht die Bushaltestellen als Strich fungieren.
Wenn du als junge Frau alleine auf den Bus wartest und dich etwas freizügiger kleidest, kann man dich ganz schnell für ne Prostitutierte halten.
Also, dass man in Alanya damit rechnen muss belästigt zu werden stimmt einfach.

Die meisten Arbeiter dort sind aber nicht direkt aus Alanya sondern oft aus Südostanatolien. Viele kennen die Freizügigkeit nicht wirklich. Die Leute die öfter in Alanya arbeiten oder aus Alanya kommen haben oft mit den Touris nicht besonders viel zu tun. Haben sich schon sattgesehen.

Das ganze Gejammer der deutschen Presse ist umsonst. Deutschland wird keinen Einfluss auf die türkische Politik haben. Auch dann nicht, wenn die Türkei aus dem Nordatlantikpakt entfernt werden sollte.

Es war Heuchelei der Türkei Hoffnung auf eine EU-Mitgliedschaft zugeben, damit wurde nur das laizistische System geschwaecht.

In den kommenden Jahren kann die Weltptresse vermehrt über solche Nachrichten berichten.

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze Gejammer der deutschen Presse ist umsonst. Deutschland wird keinen Einfluss auf die türkische Politik haben. Auch dann nicht, wenn die Türkei aus dem Nordatlantischenpakt entfernt werden sollte.

Es war Heuchelei der Türkei Hoffnung auf eine EU-Mitgliedschaft zugeben, damit wurde nur das laizistische System geschwaecht.

In den kommenden Jahren kann die Weltptresse vermehrt über solche Nachrichten berichten.

Also ist es Schuld der EU, dass die Zustände in der Türkei so sind wie sie sind? Ich weiß nicht wer mehr jammert. Warum hat sich Erdogan gegen gewisse Kriterien zur Aufnahme gesperrt? Freilich ist das auch keine Garantie, siehe Polen und Ungarn. Der einzige, der das laizistische System systematisch schwächt ist Erdogan und das nicht erst seit dem Putschversuch.
Seit Jahren schimpft er auf den "Christenclub" wenn er seinen Willen nicht bekommt. Was wäre das erst für ein Zustand bei einer Vollmitgliedschaft.
Im Prinzip macht er genau das was von Anfang an sein Ziel war, er hat die Demokratie nur benutzt um aus der Türkei wieder einen Staat mit Religion als Staatsraison zu machen. Das war sein Ziel. Man kann bemängeln, dass sich die EU zuviel Zeit gelassen hat, aber man kann auch fehlende Zugeständnisse seitens der türkischen Regierung anführen. Wäre die Türkei Vollmitglied, wäre das auch keine Garantie für eine säkulare, laizistische Türkei, denn die wollte Erdogan nie. Menschen können vordergründig Meinungen und Ansichten ändern, aber sie können sich nicht dauerhaft selbst verleugnen. Insofern war es für die EU gut, dass Erdogan sein wahres Gesicht nach und nach wieder zum Vorschein gebracht hat.
Aber das ist ja alles nicht so schlimm, denn Erdogan will ja sowieso nicht in die EU, zumindest war das die letzten 48 Stunden so, die meisten türkischen Bürger auch nicht, in der EU lebende Türken sowieso nicht und wirtschaftlich steht die Türkei top da.
Also alles in Butter.

Also ist es Schuld der EU, dass die Zustände in der Türkei so sind wie sie sind? Ich weiß nicht wer mehr jammert. Warum hat sich Erdogan gegen gewisse Kriterien zur Aufnahme gesperrt? Freilich ist das auch keine Garantie, siehe Polen und Ungarn. Der einzige, der das laizistische System systematisch schwächt ist Erdogan und das nicht erst seit dem Putschversuch.
Seit Jahren schimpft er auf den "Christenclub" wenn er seinen Willen nicht bekommt. Was wäre das erst für ein Zustand bei einer Vollmitgliedschaft.
Im Prinzip macht er genau das was von Anfang an sein Ziel war, er hat die Demokratie nur benutzt um aus der Türkei wieder einen Staat mit Religion als Staatsraison zu machen. Das war sein Ziel. Man kann bemängeln, dass sich die EU zuviel Zeit gelassen hat, aber man kann auch fehlende Zugeständnisse seitens der türkischen Regierung anführen. Wäre die Türkei Vollmitglied, wäre das auch keine Garantie für eine säkulare, laizistische Türkei, denn die wollte Erdogan nie. Menschen können vordergründig Meinungen und Ansichten ändern, aber sie können sich nicht dauerhaft selbst verleugnen. Insofern war es für die EU gut, dass Erdogan sein wahres Gesicht nach und nach wieder zum Vorschein gebracht hat.
Aber das ist ja alles nicht so schlimm, denn Erdogan will ja sowieso nicht in die EU, zumindest war das die letzten 48 Stunden so, die meisten türkischen Bürger auch nicht, in der EU lebende Türken sowieso nicht und wirtschaftlich steht die Türkei top da.
Also alles in Butter.

:haha:

Yav he he

Nur den ersten Satz gelesen, alles andere ist dann sowieso überflüssig.

Nix jammern...

Die deutsche Presse kann berichten so viel sie mag an der türkischen Politik wird sich nicht viel aendern.

Erdoğan gibt klare Signale an Deutschland:''Die Türkei ist nicht euer Hinterland, das ihr als Pufferzone gebrauchen könnt. An meinem Kurs wird sich nichts aendern.''

Spielt weiterhin mit der Ukraine.

Somuncu, der die türkische Regierung oft kritisiert, lacht Rafi bestimmt aus wenn der diesen Schwachsinn müsste.
Von Bilgili wurde Somuncu auch schon angegriffen. Wer braucht schon Feinde wenn man aufrechte Demokraten wie Rafi als Partner hat.

Recep-Tayyip-Erdoğan;4799854 schrieb:
Somuncu, der die türkische Regierung oft kritisiert, lacht Rafi bestimmt aus wenn der diesen Schwachsinn müsste.
Von Bilgili wurde Somuncu auch schon angegriffen. Wer braucht schon Feinde wenn man aufrechte Demokraten wie Rafi als Partner hat.

Du schreibst wirres Zeug :)

Vielleicht ist Erdogans trotzige außen- und innenpolitische Ranterei für die gesamte Türkei mittelfristig eine Chance. Auch wenns dir wehtut.

Türkei: Im Erdogan-Lager kommt es zu ersten Meutereien - Politik - Tagesspiegel

Nur den ersten Satz gelesen, alles andere ist dann sowieso überflüssig.

Nix jammern...

Die deutsche Presse kann berichten so viel sie mag an der türkischen Politik wird sich nicht viel aendern.

Erdoğan gibt klare Signale an Deutschland:''Die Türkei ist nicht euer Hinterland, das ihr als Pufferzone gebrauchen könnt. An meinem Kurs wird sich nichts aendern.''

Spielt weiterhin mit der Ukraine.

Ich habe mir ihren Beitrag durchgelesen und bin zum Schluss gekommen, dass sie dringend ärztliche Hilfe braucht.

Hier bist du jetzt gefragt Dayko.

Genau diese dreimal gezeigte Arroganz gepaart mit Ignoranz (in zwei Fällen mit Dummheit dazu) ist das Problem. Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen. Alles abnicken.

Wenn der falsch verstandene Nationalstolz in Verbindung mit Personenkult all das überlagert, dann bekommt das Volk genau das was es verdient. Deutschland hat das schon durch, Teile der Türkei kämpfen noch. Deren Meinung interessiert mich, eure könnt ihr gerne haben und behalten.

Zurück
Oben