Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

leuchtet ein......nur, das müsste man auch dem Europäer mal mitteilen....z.B. anhand von Abbruch der EU Beitrittsverhandlungen......wenn man das so auch auf der politischen ebene präsentieren würde wie du hier, wär der Kaas auch schnell gegessen denk ich.

Zu Geld sagt man selten nein. Der Abbruch müsste von Europäischer Seite aus geschehen, die sitzen am längeren Hebel.

- - - Aktualisiert - - -

Eine orientalische Kultur, wo Hassan mit 19 Jahren zwei Ehefrauen und zwei Kinder hat, die kannst du Beylik akzeptieren wollen. Ich nicht.

Ich will das auch nicht. Aber es ist nicht zu ändern, es in seiner Natur in seinem Wesen fest verankert.

....wegen den paar Nuschen speichel lecken?......

....gut, nicht jeder kann edelnutte sein, wie wir Griechen.

Wenn das so wäre, würden einige hier nicht dauernd den NATO Rausschmiss und den EU Beitritt Abbruch fordern. Wenn man sich alles mal so anschaut ist das Land mit vielem durchgekommen und hat sich das sogar noch bezahlen lassen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich will das auch nicht. Aber es ist nicht zu ändern, es in seiner Natur in seinem Wesen fest verankert.

Wenn die politische Landschaft keinen Wert auf Bildung legt, das Volk mit irgendwelchen politischen und/oder religiösen Maerchen unter Kontrolle haelt, dann sieht es halt so aus. Sieh dir Nordkorea und Südkorea an, Bürger beider Staaten haben dasselbe genetische Material, die Südkoreaner sind aber bestimmt keine Schafe.

Wenn die politische Landschaft keinen Wert auf Bildung legt, das Volk mit irgendwelchen politischen und/oder religiösen Maerchen unter Kontrolle haelt, dann sieht es halt so aus. Sieh dir Nordkorea und Südkorea an, Bürger beider Staaten haben dasselbe genetische Material, die Südkoreaner sind aber bestimmt keine Schafe.

Der Unterschied ist nur das Orientalen das Genetische Fundament dazu fehlen. Asiaten sind im Durchschnitt Intelligenter und können nur durch Gewalt gehindert werden. Ich war auch eine lange Zeit dafür das nur eine Umerziehung für das Land ausreichen würde. Nachdem ich mich aber mit Anthropologie beschäftige habe, habe ich es aufgegeben.

Der Unterschied ist nur das Orientalen das Genetische Fundament dazu fehlen. Asiaten sind im Durchschnitt Intelligenter und können nur durch Gewalt gehindert werden. Ich war auch eine lange Zeit dafür das nur eine Umerziehung für das Land ausreichen würde. Nachdem ich mich aber mit Anthropologie beschäftige habe, habe ich es aufgegeben.

Beylik versucht sich in Defaitismus. :haha:

ui, du sprichst wie der Dulce vor 90 Jahren.

Zurück
Oben