Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

In seinen ersten Jahren als Regierungschef hat er doch vieles auf den Weg gebracht, was ihn auch so populär hat werden lassen?

Seit einigen Jahren ist er entweder von seiner eigenen Macht korrumpiert und hält sich für unersetzlich und daher über der Verfassung stehend. Oder er hat das von Beginn an geplant und spielt seit ca. 2010 mit offeneren Karten.

Nein. Seine erste Partei wurde wegen Islamismus und Verfassungsfeindlichkeit dicht gemacht. Er ist kicht erst seit ein paar Jährchen so das war schon immer da.
Anfangs konnte er nicht ganz so wie er will. Er musste sich erst etablieren. Wir hatten schonmal einen Präsidenten der ne Ein-Parteien-Politik etablieren wollte,muslimisch-konservativ war und unser Land in einen Krieg involviert hat und der wurde gestürzt und hingerichtet.
Punktum mit dem damaligen kemalistischen Militär an der Backe, konnte er nen Scheiß. Auch die Justiz hat nicht bei allem mitgespielt.Jetzt wo brav aufgeräumt wurde kann er wie er will.
Der hat auf Davos wahrscheinlich gemerkt wie man schnell Aufmerksamkeit bekommt als unauffälliger Präsident den kaum einer kennt.
Einfach mal den israelischen Präsidenten anschnauzen schon bist du bekannt.

Außerdem meinte ich, wie dayko schon sagte, dass ich nicht nur ihn meine... Den vorherigen Regierungen kann man auch kein allzu großes Verantwortungsbewusstsein nachsagen.

DX7gH_NWkAYbMx7.jpg

Mit Video. Und hier lachen Flachmaten darüber und die Massen jubeln.

MHP'den Erdo?an'a tepki: 'Rabia's?n? sayarken araya Bozkurt i?aretini de s?k??t?rm?? - Cumhuriyet Siyaset Haberleri

Wusstet ihr eigentlich, dass die Türken richtige Theaterfreaks sind? Ich wusste es auch nicht :lol: Ich meine die Türkei-Türken. Z.B. konnte man heute um 15 Uhr online Tickets für ein Theaterspiel kaufen. 15.20 wollte ich die Tickets bestellen, aber es war schon alles ausverkauft. Die Tickets waren auch nicht grad billig. Habe mir auch die anderen Theaterspiele angeschaut. Fast alles ausverkauft. WTF? :veles: Ich bin immer noch schockiert. :lol:

Nur mal so nebenbei :mrgreen:

Viele der alten schauspieler sind Theaterkünstler gewesen.
Wie Adile Naşit zB.
Nix neues.

Zurück
Oben