Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Meine Kritik wäre Hetze, wenn ich diese auch nicht untermauern könnte. Ich belege aber auch meine Behauptungen ...

Neo-osmanische Großmachtsvorstellungen, Glorifizierung vom Einmarsch in Syrien und Irak, Verherrlichung vom Tod von Griechen, Kurden und Armeniern, etc. ... das ist Hetze und diese Schallplatte habt ihr überwiegend des öfteren abgespielt.

Ich sag es ja: du kannst nicht von Hetze und Kritik unterscheiden; wie auch der Idiot in deinem Avatar.

hellenic weiter :lol:

das wahlergebnis wird auch in der neuen türkischen proviz afrin gefeiert, hier mit freudenschüsse :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hellenic weiter :lol:

das wahlergebnis wird auch in der neuen türkischen proviz afrin gefeiert, hier mit freudenschüsse :lol:
Ich dachte, die Erdogans geben diese Region an die Menschen zurück. :majaa:
Es reicht also nicht, das die Erdogans alle Jihadisten nach Afrin führen, um sich dort anzusiedeln, jetzt wird es auch noch türkisches Staatsgebiet.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe es noch harmlos ausgedrückt.
Ich denke, du weisst worauf ich hinauswill.

Kannst so viel trollen wie du willst. Ich bin im Recht und das reicht ...

Vatansever schrieb:

Genau das meinte ich eben mit dem Beitrag, eine Seite davor. Pubertäre Großmachtsfantasien, die entweder nur wirklich lernbehinderte oder Kinder von sich geben. Dann heult ihr rum dass man "gegen euch hetzt" ...

:facepalm:

Ja, Freudenschüsse von islamistischen Djihadisten, die, wie ähnlich auf Zypern, illegal angesiedelt wurden, nachdem die einheimische kurdische Bevölkerung vertrieben wurde. Alle Achtung ... darauf dürft ihr wirklich stolz sein.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe es noch harmlos ausgedrückt.
Ich denke, du weisst worauf ich hinauswill.

Sagen wir wie es ist: sie sind einfach behindert.

Genau das meinte ich eben mit dem Beitrag, eine Seite davor. Pubertäre Großmachtsfantasien, die entweder nur wirklich lernbehinderte oder Kinder von sich geben. Dann heult ihr rum dass man "gegen euch hetzt" ...

Ja, Freudenschüsse von islamistischen Djihadisten, die, wie ähnlich auf Zypern, illegal angesiedelt wurden, nachdem die einheimische kurdische Bevölkerung vertrieben wurde. Alle Achtung ... darauf dürft ihr wirklich stolz sein.

- - - Aktualisiert - - -

heullenic weiter :lol27:

- - - Aktualisiert - - -

Wie hoch kann der Anspruch denn an ein Land sein, wo das Volk nen Adolf-Verschnitt mit größeren Megalomanien aber, als ihren Präsi haben will und ihn wählt. Ein Volk, das offensichtlich aktuell noch so weit zurück im Kopf sein muß, nicht zu sehen, welche Folgen die ökonomischen Aktivitäten des Präsis auslösen werden. Die die ihn gewählt haben, sind die Ersten, die unter ihm leiden werden........aber es wird zu spät für alles sein.

Wie hoch kann der Anspruch denn an ein Land sein, wo das Volk nen Adolf-Verschnitt mit größeren Megalomanien aber, als ihren Präsi haben will und ihn wählt. Ein Volk, das offenischtlich aktuell noch so weit zurück im Kopf sein muß, nicht zu sehen, welche Folgen die ökonomischen Aktivitäten des Präsis auslösen werden. Die die ihn gewählt haben, sind die Ersten, die unter ihm leiden werden........aber es wird zu spät für alles sein.

:greco:

Die Griechen und ihre Prophezeiungen :lol:

"Es wird für alles spät sein"
"Das Ende naht"
"Bald ist es so weit"
"Macht euch auf das Schlimmste gefasst"

Seit ich hier angemeldet bin, lese ich solche Kommentare von den Griechen. Das hatte früher Dikefalos sehr oft gemacht.

Zurück
Oben