Aktuelles

Nachrichten aus der Türkei

fischi, wann wirst du zum Thema beitragen?
ausser persönliche Beleidigungen hast du null drauf.

ich versteh ja, dass du mit der Situation überfordert bist.

missstände werden üblicher weise in der türkei unter den Teppich gekehrt.

hier in D wird über misstände diskutiert.

lass doch endlich deine primitiven Beleidigungen.
glaub mir, auch das kann ich besser.

fischi, wann wirst du zum Thema beitragen?
ausser persönliche Beleidigungen hast du null drauf.

ich versteh ja, dass du mit der Situation überfordert bist.

missstände werden üblicher weise in der türkei unter den Teppich gekehrt.

hier in D wird über misstände diskutiert.

lass doch endlich deine primitiven Beleidigungen.
glaub mir, auch das kann ich besser.

Ich frage mich wann du jemals irgendwas zum Thema beigetragen hast.

Ich weiß nicht was in deinem Leben schief gelaufen ist aber du tust mir ernsthaft leid.

Ich hoffe vom ganzen Herzen dass wenigstens deine Enten dich trösten können

Drei TV-Chefs in Türkei verurteilt - sie gelten als Erdogan-Kritiker

6.21 Uhr: In der Türkei sind drei einstige Führungsfiguren eines inzwischen geschlossenen linksgerichteten Fernsehsenders zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt worden. Zwei frühere Miteigentümer und der Chefredakteur von Hayatin Sesi TV wurden wegen "Terrorpropaganda" zu jeweils drei Jahren und neun Monaten Haft verurteilt, wie die Journalistenorganisation Reporter ohne Grenzen am Mittwoch mitteilte. Die Organisation nannte das Urteil "hart und unverhältnismäßig".

Die Staatsanwaltschaft hatte für die früheren Miteigentümer Mustafa Kara und Ismail Gokhan Bayram sowie für Chefredakteur Gokhan Cetin sogar mindestens 13 Jahre Haft gefordert. Ihnen wurde "Terrorpropaganda" für die verbotene Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) und die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) vorgeworfen. Bis zu einem Berufungsurteil bleiben sie laut Reporter ohne Grenzen auf freiem Fuß.

Ihr Sender war Präsident Recep Tayyip Erdogan gegenüber stets äußerst kritisch eingestellt; über die Proteste im Sommer 2013 berichtete Hayatin Sesi TV ausführlich. Nach der gescheiterten Putsch im Jahr 2016 wurde der Sender geschlossen. In der Türkei sitzen nach Angaben der Presserechtsgruppe P24 derzeit 183 Journalisten im Gefängnis.

https://www.merkur.de/politik/tuerk...utschland-besuch-news-ticker-zr-10235790.html

Und weiter gehts ...

:lol:

MHP'nin affedilmesini istediği suçlar şöyle: TCK 106 Tehdit TCK 188 Uyuşturucu Ticareti TCK 141-142 Hırsızlık ve Nitelikli Hırsızlık TCK 158 Nitelikli Dolandırıcılık TCK 204 Resmi Evrakta Sahtecilik Ve en önemlisi TCK 220 Organize Suç Örgütü Bu suçları işleyenler affedilecek.

Mafya Partisi, amk

Zurück
Oben