Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

quelle türk statistika?

steht doch im text...nächstes jahr soll ein indianer aus kroatien die touristen zählen..
Mehr als 40 Millionen Touristen haben zwischen Januar und Oktober 2018 die Türkei besucht. Dies gab das Kultur- und Tourismusministerium am Freitag bekannt.

die hohe nachfrage bestätigen auch die reiseunternehmen die für nächstes jahr ihre kapazitäten für die türkei aufstocken müssen.

ich muss gestehen bis heute nichts von einer deutschen sängerin namens hozane cane gehört zu haben.

ich kenne sie nur aus den fotos ,die sie strahlend lächelnd mit den anführer der terrororganisation pkk geschossen hat also von den fotos mit dem terrorpaten,der für 40 000 tote in der türkei verantwortlich ist und dessen möderbande auch in deutschland als eine gefährliche terrororganisation eingestuft ist
normal in der türkei das kurden für taten der terrorpaten bestraft werden
ich erzähl dir einen witz
türkei ist demokratisch

Hauptsache die türkische Wirtschaft "boomt"...alles andere interessiert hier nicht....

- - - Aktualisiert - - -

Burdayım Canikom.

Soo daneben liegt er nicht. Bin seit heute in Istanbul.

Zu seinem Leidwesen komme ich aber nächste Woche wieder zurück.

Bleib ruhig dort :lol:

Nein, nein.... sie hat bestimmt nichts mit der Terrororganisation PKK zu tun. :kacken2:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Aussteiger aus dem Berg - Kader der PKK berichten, dass vermehrt Vergewaltigungen innerhalb der Terrororganisation zu verzeichnen ist. Außerdem sollen nach Geheimdienstberichten die PKK - Mitglieder zu Homosexuellen Neigungen tendieren.
6 jahre knast für ein foto
wie kann man die entscheidung verteidigen
ihr bauern seid noch weit von demokratie entfernt

Ich bin mir aber ziemlich sicher, wenn zB. heute die Türken in ihre Heimat zurückkehren morgen eine andere Volksgruppe in den Focus rücken wird.

Mag wohl sein, ändert jedoch nichts an der "Beliebtheit" der Türken in Deutschland, die mit der Unterstützung für Erdogan weiter in den Keller katapultiert worden ist.

Ich glaube nicht dass es an Türken an sich liegt sondern an der großen Menge, das wird anders wahrgenommen

Der Kurdologe Prof. Dr. Peder würde da sicherlich eine andere Antwort haben: Kurden scheinen das Problem zu sein ...

:rolleyes:

Ich denke schon dass es speziell an den Türken liegt und nicht an der großen Menge. Dass mehrheitlich die Türken in Deutschland einen wild gewordenen Autokraten unterstützen, im Netz oder sonst wo den völkerrechtswidrigen Angriff auf die Kurden in Syrien heroisieren, hat wohl auch kaum was mit der "großen Menge" zu tun, sondern mit dem türkischen Verständnis von ihrem "Nationalismus", der jeden und alles als Feind betrachtet.

Der Kurdologe Prof. Dr. Peder würde da sicherlich eine andere Antwort haben: Kurden scheinen das Problem zu sein ...

:rolleyes:

Ich denke schon dass es speziell an den Türken liegt und nicht an der großen Menge. Dass mehrheitlich die Türken in Deutschland einen wild gewordenen Autokraten unterstützen, im Netz oder sonst wo den völkerrechtswidrigen Angriff auf die Kurden in Syrien heroisieren, hat wohl auch kaum was mit der "großen Menge" zu tun, sondern mit dem türkischen Verständnis von ihrem "Nationalismus", der jeden und alles als Feind betrachtet.

Was oder welcher türkischer Autokrat hat Solingen ausgelöst. Der Grund dafür liegt in der Geschichte, ehemalige Kolonialmaechte haben sich mit fremden Kulturen vor Jahrhunderten vertraut gemacht, die Deutschen eben nicht.

Was oder welcher türkischer Autokrat hat Solingen ausgelöst. Der Grund dafür liegt in der Geschichte, ehemalige Kolonialmaechte haben sich mit fremden Kulturen vor Jahrhunderten vertraut gemacht, die Deutschen eben nicht.

Ich weiß wirklich nicht worauf du hinaus willst ...

Zurück
Oben