Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Am geilsten finde ich Tuaff......der früher mal der volle Erdoganbeleidiger war.......so ab den Denunzierungslink, den er reingestellt hat war er so Erdioganlecker....war so um die Putschzeit rum....lol
 
Am geilsten finde ich Tuaff......der früher mal der volle Erdoganbeleidiger war.......so ab den Denunzierungslink, den er reingestellt hat war er so Erdioganlecker....war so um die Putschzeit rum....lol
Zuviel Facebook und Instagram Konsum soll die Birne benebeln. Gestern noch ne Doku darüber gesehen.
 
das Thema hatten wir. Die Abwertung der Lira in der höhe ist natürlich absurd und rein politisch.
Das mag durchaus sein, und da stecke ich zu wenig in der Materie. Fakt ist, die Türkei hat sich durch ihr Innenpolitisches Verhalten (Senkung des Leitzinses) selbst in diese Lage manövriert. Investoren haben in Scharen ihr Geld aus der Türkei abgezogen, ausbaden wird es der kleine Mann in der Türkei.
 
was soll da eine beleidigung sein? wenn er einen rat gibt,das er mal einen arzt konsolieren soll.. beleidigung war das mit dem ziegenf...
Das mit dem Ziegef... war doch auch nur ein gut gemeinter Rat, oder (wobei ich das Gedicht abstoßend gefunden habe)? Es ist schon ein großer Unterschied ob dies ein oberster Politiker eines Landes einem andere obersten Politiker eines anderen Landes ausrichten lässt oder ob es ein Comedian einem Politiker ausrichten lässt.
Bitte verstehe den Unterschied.
 
Das mit dem Ziegef... war doch auch nur ein gut gemeinter Rat, oder (wobei ich das Gedicht abstoßend gefunden habe)? Es ist schon ein großer Unterschied ob dies ein oberster Politiker eines Landes einem andere obersten Politiker eines anderen Landes ausrichten lässt oder ob es ein Comedian einem Politiker ausrichten lässt.
Bitte verstehe den Unterschied.

dann sollte macrone wissen,das meinungsfreiheit keine einbahnstraße ist..


oder der frz botschafter in ankara ist psychiater kann auch sein :D

Macron zieht Botschafter aus Ankara ab​

Der französische Präsident solle seinen geistigen Zustand überprüfen lassen, sagte Erdogan in einer im Fernsehen ausgestrahlten Rede.
 
Zurück
Oben