Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Es handelt sich um eine Höhle.Diese Höhle ist nicht zerstört worden, weil türkische Soldaten später reingegangen sind.Siehe mein Link, wo diese Waffen aus der Höhle beschlagnahmt wurden.Ergo, wurde die Höhle nicht bombardiert/ keine Toten durch eine Bombardierung.Logische Schlussfolgerung! Siehe offizielle Twitter Seite des Verteidigunsministeriums.
Das kannst den Flinstones erzählen.
Mir aber ne VW reinwürgen ...wofür denn?
Weil ich mich über das türkische Militär lustig gemacht habe? Gehts noch!
 
Tatsächlich ich würde gerne etwas gegen Folter , Vergewaltigung und Plünderung in Nordsyrien tun wie jeder normale mensch wahrscheinlich auch dir scheint es nicht gut zu gehen wenn du sowas überhaupt fragst. Nimm mal ne pause vom internet oder so um dich zu beruhigen
Wenn die Eliminierung von IS und PKK Terroristen Verbrechen sind dann begrüße ich diese Art von Verbrechen. Du bist nur nicht mannsgenug um zuzugeben daß bei den IS Terroranschlägen in der Türkei mehr als 600 Menschen ihr Leben verloren haben und auch daß die Eliminierung von IS im Ort El Bab ihren Höhepunkt fand, der ihr Hochburg war.

Der Spiegel als Referenz für Quellen, der Wochenthemem bei den Gezi-Protesten auf türkisch übersetzen ließ, ist bestenfalls als Klopapier geeignet.
 
UN bericht !! Tatsächlich dem IS identisch.:pc:

Uno-Bericht über Verbrechen in Nordsyrien

Türkische Verbrechen

Ein Uno-Bericht kritisiert das Vorgehen der Türkei in Syrien ungewöhnlich deutlich. Demnach foltern, vergewaltigen und plündern Ankaras Verbündete in dem Land systematisch.

c49e38f2-0001-0004-0000-000001480201_w948_r1.77_fpx62_fpy12.jpg
Noch mal mein Beitrag und der UN Bericht zu dem ich diese Antwort bekommen habe

Was können armeselige Hinterwäldler wie du dagegen tun?


Zuschauen genau :haha:


Ich lass das mal so stehen die menschen können sich ja ihre eigenen Gedanken machen :pc:
 
Ts61 :

"Wie ich sehen kann genießt du es.Die Pkk ist eine Terrororganisation und das sollst du dir hinter die Ohren schreiben.Keine Toleranz für Terrorpropaganda.Es wäre schön, wenn du es lassen würdest."
Danke

Du und die anderen unterstellen mir, ich hätte was gemacht oder getan?
By the way, ich habe die PKK hier nicht in diesem Zusammenhang mit dem Angriffskrieg erwähnt oder gefeiert.

Ich habe die YPG erwähnt.

Ich würde mal gerne Hannibal , Lilith und Ivo zu Rate ziehen , damit die Sache hier mal geklärt wird und damit man sich über eine eventuelle Befangenheit äussern kann.
Denn was ich hier gerade sehe ist, dass ich von drei Usern beleidigt und bedroht werde, da sie ihre Emotionen nicht in den Griff bekommen.
Desweiteren habe ich keinen Post verfasst der einer VW gerecht wird. sicher auch nicht wegen Völkermorde, Vertreibungen und oder eine Volksverhetzung. Genau wie du mir soetwas mit deiner VW unterstellst, so hat es Tigerfish auch im Chat getan , als er meinte, ich würde eine ganze Nation beleidigen. Das tat ich nie. Ich sprach von türkischen Faschisten und vom türkischen Militär. Das ist keine Nation! Und beleidigt habe ich niemanden.
Und wenn diejenigen die in ein anderes Land fliegen und angreifen was vor die Birne bekommen und ich mich darüber positiv äussere, dann ist das keine VW in Bezug auf Völkermorde, Vertreibungen und oder eine Volksverhetzung, dann ist das Befangenheit von dir.

Deine Verarschungstaktik zu deiner Rechtfertigung geht uns gegen den Strich.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wenn die Eliminierung von IS und PKK Terroristen Verbrechen sind dann begrüße ich diese Art von Verbrechen. Du bist nur nicht mannsgenug um zuzugeben daß bei den IS Terroranschlägen in der Türkei mehr als 600 Menschen ihr Leben verloren haben und auch daß die Eliminierung von IS im Ort El Bab ihren Höhepunkt fand, der ihr Hochburg war.

Der Spiegel als Referenz für Quellen, der Wochenthemem bei den Gezi-Protesten auf türkisch übersetzen ließ, ist bestenfalls als Klopapier geeignet.
die Angst der Europäer gegenüber der YPG und PKK ist groß - ist schließlich die Anzahl der radikalen Extremisten in Europa die größte - noch vor dem IS etc. Hier und da kuscht man vor den Linken Parteien etc. die gerne mit der Terrorgruppe sympathisieren.

Mann muss immer das gesamt Paket sehen, auch Journalisten der BBC oder Arte (letztere werden mit GEZ Geldern finanziert) fabulieren von Demokraten, Frauen die in Stöckelschuhen die Europäer verteidigt hätten... Keine einzige Schlacht wurde durch die YPG oder PKK entschieden. Wenn es drauf ankam hat man den IS gegen Geld sogar ziehen lassen.

Ob es eine Mischung aus Angst, Unwissenheit, Hass, oder der Sehnsucht ist irgendwas positives in der Region zu finden kann ich nicht beantworten. Aber den einzelnen Mitläufern die irgend ANF Propaganda Mist daher labern, und gar die YPG und PKK verharmlosen kann man uneingeschränkten keinen Vorwurf machen.

Das Gesamtpaket macht es aus.

Die Person sollte es aber auch akzeptieren das die YPG YPJ und PKK alles das gleiche ist.
 
die Angst der Europäer gegenüber der YPG und PKK ist groß - ist schließlich die Anzahl der radikalen Extremisten in Europa die größte - noch vor dem IS etc. Hier und da kuscht man vor den Linken Parteien etc. die gerne mit der Terrorgruppe sympathisieren.

Mann muss immer das gesamt Paket sehen, auch Journalisten der BBC oder Arte (letztere werden mit GEZ Geldern finanziert) fabulieren von Demokraten, Frauen die in Stöckelschuhen die Europäer verteidigt hätten... Keine einzige Schlacht wurde durch die YPG oder PKK entschieden. Wenn es drauf ankam hat man den IS gegen Geld sogar ziehen lassen.

Ob es eine Mischung aus Angst, Unwissenheit, Hass, oder der Sehnsucht ist irgendwas positives in der Region zu finden kann ich nicht beantworten. Aber den einzelnen Mitläufern die irgend ANF Propaganda Mist daher labern, und gar die YPG und PKK verharmlosen kann man uneingeschränkten keinen Vorwurf machen.

Das Gesamtpaket macht es aus.

Die Person sollte es aber auch akzeptieren das die YPG YPJ und PKK alles das gleiche ist.
Behalte deine scheiss Propaganda für dich. Kannst niemanden damit beeindrucken.
 
Noch mal mein Beitrag und der UN Bericht zu dem ich diese Antwort bekommen habe




Ich lass das mal so stehen die menschen können sich ja ihre eigenen Gedanken machen :pc:
Das hast du mal wieder geschickt hingekriegt.

Meine Antwort bezog sich genauer auf deinen Beitrag, bei der du Daritus zitiert hattest.

Nämlich diesen Beitrag.

Ich sag´s ja, deine Koalition besteht aus feigen Warmduschern.


@ Mods: Sollte mein Beitrag trotz allem missverständlich rüberkommen, möchte ich verwarnt werden.
 
Zurück
Oben