Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die VW geht in Ordnung

PKK und die Türkische Armee kämpfen und dann die YPG Flaggen posten, weil er keine Eier hat die PKK Flagge zu posten und jetzt tut er so als ob er nicht weiß wer Abdullah Ocelan ist. :lol:

Und dann die ganze mimimi Ausreden von dir XD
 
Das hast du mal wieder geschickt hingekriegt.

Meine Antwort bezog sich genauer auf deinen Beitrag, bei der du Daritus zitiert hattest.

Nämlich diesen Beitrag.

Ich sag´s ja, deine Koalition besteht aus feigen Warmduschern.


@ Mods: Sollte mein Beitrag trotz allem missverständlich rüberkommen, möchte ich verwarnt werden.
Was labbert der 🤣was soll ich hingekriegt haben du hast mich doch zitiert :klopp:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Diese

Offiziell wird von einer Hinrichtung gesprochen.Die Versionen der ANF (Wird von Verfassungsschutz beobachtet) usw. spielen hier keine Rolle.Deine Reaktion hingegen ,sagt mehr als tausen Worte Lube.Konntest du jetzt Ivo erreichen oder nicht?

Hier die offizielle Stellung des Verteidigungsministeriums.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


anf ist das propagandablatt der terrororganisation der pkk,darum wird sie auch vom verfassungsschutz beobachtet,solche quellen sollten hier nicht erlaubt werden.

die pkk terrororganisation hat 13 kurdische zivilisten mit türkischer staatsangehörigkeit auf brutalste art und weise hingerichtet alle wurden mit einem kopfschuss ermordet.

Thirteen Turkish civilians killed as anti-PKK operation ends​


Civilians killed​


Akar said Turkish civilians recently abducted by the PKK were found dead in one of the group’s hideouts, which was captured by Turkish troops during the offensive.


“In a search of a cave taken under control, the bodies of 13 of our abducted citizens were found. In a first inspection it was determined that 12 of our innocent and unarmed citizens were shot in the head and martyred and one shot in the shoulder and martyred,” Akar said.


 
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Die VW geht in Ordnung

PKK und die Türkische Armee kämpfen und dann die YPG Flaggen posten, weil er keine Eier hat die PKK Flagge zu posten und jetzt tut er so als ob er nicht weiß wer Abdullah Ocelan ist. :lol:

Und dann die ganze mimimi Ausreden von dir XD
:haha: 🤪 🤭 🎃 :geek:

du hast ja voll den Durchblick !

aber danke das du seinen Namen geschrieben hast. Ich wollte eigentlich das Tiger das tut, du bist ihm leider zuvorgekommen.
Trotzdem antwrte ich Tiger hierbei auch. #

Abdullah Ocelan ist ein guter Mann!
 
anf ist das propagandablatt der terrororganisation der pkk,darum wird sie auch vom verfassungsschutz beobachtet,solche quellen sollten hier nicht erlaubt werden.

die pkk terrororganisation hat 13 kurdische zivilisten mit türkischer staatsangehörigkeit auf brutalste art und weise hingerichtet alle wurden mit einem kopfschuss ermordet.

Thirteen Turkish civilians killed as anti-PKK operation ends​


Civilians killed​


Akar said Turkish civilians recently abducted by the PKK were found dead in one of the group’s hideouts, which was captured by Turkish troops during the offensive.


“In a search of a cave taken under control, the bodies of 13 of our abducted citizens were found. In a first inspection it was determined that 12 of our innocent and unarmed citizens were shot in the head and martyred and one shot in the shoulder and martyred,” Akar said.


Propaganda vom Erdogan Regime!
 
Zurück
Oben