Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Guter Kommentar von

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Unfortunately Turkish people have been fed this nationalistic superior warrior race mentality for 100 years and Erdogan has tapped into it. Turkey needs true democracy and not a choice between Secular Fascists and Islamic Fascists. Where is the Centre-Left in Turkish politics?
Original (Englisch) übersetzt von
Leider wird die türkische Bevölkerung seit 100 Jahren mit dieser nationalistischen überlegenen Kriegerrasse-Mentalität gefüttert und Erdogan hat sich diese zunutze gemacht. Die Türkei braucht echte Demokratie und keine Wahl zwischen säkularen Faschisten und islamischen Faschisten. Wo steht die Mitte-Links in der türkischen Politik?
 
Lube zerstört im Alleingang die Türken Erdogan Fanboys hier im Forum
Wohl eher postet er hier irgendwelche Sachen, die sich kein Mensch durchliest und wir alle schauen nur zu und lachen ihn aus.
Aber es war klar, dass du nicht so viel mit dem Wort "Zerstörung" anfangen kannst, außer es geht um die "Selbstzerstörung",
da bist du Meister drin
 
Wohl eher postet er hier irgendwelche Sachen, die sich kein Mensch durchliest und wir alle schauen nur zu und lachen ihn aus.
Aber es war klar, dass du nicht so viel mit dem Wort "Zerstörung" anfangen kannst, außer es geht um die "Selbstzerstörung",
da bist du Meister drin


Hab ich einen Nerv getroffen ,heul doch :lol:

Mach weiter so Lube!!!
 
Hab ich einen Nerv getroffen ,heul doch :lol:

Mach weiter so Lube!!!
Ja, du hast meine Nerven platt gemacht -
ich streue gleich Depressionsgedanken und Trauergedanken wie Lubenica, wenn er Gegenwind bekommt.

Lieber er bekommt die alleinige Aufmerksamkeit und läuft ein Marathon gegen sich selbst,
statt er macht noch groben Unfug.
Und ja, ich lache gerne. Also mach weiter Lube :)
 
Zurück
Oben