Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Griechenland schickt Hilfe nach Italien, Türkei hat die Hilfe immer noch nicht angenommen



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Dieser Thread war auch schon mal anspruchsvoller. Der Irre postet unrelevante Tweets von irgendwelchen Nonames. Eine in Deutschland lebende unrelevante Person die keiner kennt bekommt eine Morddrohung und der Irre postet das im türkischen Nachrichtenthread. Ist das zu fassen?:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Allgemeine Warnung
Dieser Thread war auch schon mal anspruchsvoller. Der Irre postet unrelevante Tweets von irgendwelchen Nonames. Eine in Deutschland lebende unrelevante Person die keiner kennt bekommt eine Morddrohung und der Irre postet das im türkischen Nachrichtenthread. Ist das zu fassen?:lol:
Solche Drohungen und auch Morddrohungen kommen ja aus eurem Lager. Bist du da stolz drauf? Machst du soetwas auch?
Ich wurde hier jetzt auch schon mehrmals von euch bedroht. Heute wieder. TurkForce drohte mir mit seinen MHP Brüdern vorbeizukommen.
Ihr seid halt einfach feig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe vor 3 Jahren in Sibenik die Arbeit der kroatischen Löschflugzeuge gesehen. War wirklich ein toller Job den die Piloten da erledigt haben. Angeblich werden die Löschmannschaften auch in die ganze Welt zu Einsätzen geschickt.
 
Zurück
Oben