Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Man kann die Türkei laut statuten angeblich nicht rauswerfen. Aber sie sollten die Handelsbeziehungen kappen, Investitionen stoppen. Sollen sie im nahen Osten verschimmeln und mit Syrien, Irak und Iran glücklich werden. Dass sie in Europa nix zu suchen haben mit ihrer Erpresserpolitik wird wieder mal klar. Warum muss man das Spiel alle Jahre nue spielen?

Bei Putin musste es erst zum Krieg kommen, weil es angelich "keine Ukraine gibt" und es Kleinrussen sind, die "umerzogen werden müssen." Sämtliche Verhandlungen von Merkel und Co waren ein Witz. Das sollte einem eine Lehre sein, unter die Bezeihung mit Erdogan auch endlich mal einen Schlusstrich zu ziehen.
 
Man kann die Türkei laut statuten angeblich nicht rauswerfen. Aber sie sollten die Handelsbeziehungen kappen, Investitionen stoppen. Sollen sie im nahen Osten verschimmeln und mit Syrien, Irak und Iran glücklich werden. Dass sie in Europa nix zu suchen haben mit ihrer Erpresserpolitik wird wieder mal klar. Warum muss man das Spiel alle Jahre nue spielen?

Bei Putin musste es erst zum Krieg kommen, weil es angelich "keine Ukraine gibt" und es Kleinrussen sind, die "umerzogen werden müssen." Sämtliche Verhandlungen von Merkel und Co waren ein Witz. Das sollte einem eine Lehre sein, unter die Bezeihung mit Erdogan auch endlich mal einen Schlusstrich zu ziehen.

Verschimmeln?
Die Phase der Schimmlung fängt doch erst an Berliner
8 Milliarden Menschen werden Euch sehr bald sanktionieren
 
Man kann die Türkei laut statuten angeblich nicht rauswerfen. Aber sie sollten die Handelsbeziehungen kappen, Investitionen stoppen. Sollen sie im nahen Osten verschimmeln und mit Syrien, Irak und Iran glücklich werden. Dass sie in Europa nix zu suchen haben mit ihrer Erpresserpolitik wird wieder mal klar. Warum muss man das Spiel alle Jahre nue spielen?

Bei Putin musste es erst zum Krieg kommen, weil es angelich "keine Ukraine gibt" und es Kleinrussen sind, die "umerzogen werden müssen." Sämtliche Verhandlungen von Merkel und Co waren ein Witz. Das sollte einem eine Lehre sein, unter die Bezeihung mit Erdogan auch endlich mal einen Schlusstrich zu ziehen.
Es ist finde ich schon ein Unterschied wenn du in Spanien als Europa für ein "geeinigtes Spanien" bist und die Spanier bei den Katalanen das gleiche Vorgehen vorweisen wie die Türkei im Südosten ihres Landes. Nur mit dem Unterschied, dass die PKK ein bewaffneter Arm ist der sich zudem dann auch noch im Ausland befindet und dort rekrutiert. Dieser bewaffneter Arm die Türkei, Syrien, Iran und den Irak bedrohen und mit Terror überziehen. Dann guckst du dir deine vermeindlichen Partner an und diese machen im Kölner Stadium live-Schaltungen von diesen Kämpfern oder wie im Falle von Frankreich, Schweden, Finnland, Schweiz, Deutschland die konkret diese Vereinigungen unterstützen und nicht unterbinden. In Amerika haben die sogar eine eigene Lobby. Von Gülen einem Sektenführer, SEKTENFÜHRER mal abgesehen. Wenn ich die Türkei in Person wäre, würde ich mich auch heftig verarscht vorkommen. Für die Türkei erscheint dann in jedem Journal:"Dieser Krieg fordert bereits 40.000 Opfer. Die Europäische Staaten erkennen die PKK als Terroorg. an." Das ist der Standard Satz, der in jedem Beitrag bzgl. der PKK als letzter Absatzpunkt steht. Auch Deutschland hat bei der PKK Foreign Fighters, da werden ein dutzende Linke Spinner immer wieder festgenommen oder in gefechten mit der Armee getötet. Und dann brabbelt man was von Unterdrückung obwohl alle Ethnien die selben scheiß Rechte haben.
 
die Türkei wird schlussendlich klein beigeben, wer was anderes glaubt hat keine Ahnung von der Realpolitik. Es geht ja schon alleine ums Prinzip, die "ganze" EUSA soll sich gegen die Türken geschlagen geben?!

Wirtschaftlich und Politisch hat man auch keine Chance...

maximal wird man vielleicht sich auf die bisherigen Verbote durchsetzen können (Demo, Handlungseinschränkung, Betätigungsverbote in Politik etc.), oder gar die Diskussion in der EU einer Aufhebung des PKK verbots abrücken wird. Mehr aber wird auch nicht passieren.

Eine Auslieferung unwahrscheinlich, Verhaftungen ebenso
würde eher schauen das man da paar Mrd bekommt, und oder andere Vorteile ... bringt mehr als diese PKK gerede. Die EU weiß doch auch was sie mit diesen Linksterroristen hat, sie machen das doch nur um der TR eins auszuwischen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Güzel Konusma füzeleri tam isabetle Muhalefete Mal Kemale yolluyor. 😂
 
Es ist finde ich schon ein Unterschied wenn du in Spanien als Europa für ein "geeinigtes Spanien" bist und die Spanier bei den Katalanen das gleiche Vorgehen vorweisen wie die Türkei im Südosten ihres Landes. Nur mit dem Unterschied, dass die PKK ein bewaffneter Arm ist der sich zudem dann auch noch im Ausland befindet und dort rekrutiert. Dieser bewaffneter Arm die Türkei, Syrien, Iran und den Irak bedrohen und mit Terror überziehen. Dann guckst du dir deine vermeindlichen Partner an und diese machen im Kölner Stadium live-Schaltungen von diesen Kämpfern oder wie im Falle von Frankreich, Schweden, Finnland, Schweiz, Deutschland die konkret diese Vereinigungen unterstützen und nicht unterbinden. In Amerika haben die sogar eine eigene Lobby. Von Gülen einem Sektenführer, SEKTENFÜHRER mal abgesehen. Wenn ich die Türkei in Person wäre, würde ich mich auch heftig verarscht vorkommen. Für die Türkei erscheint dann in jedem Journal:"Dieser Krieg fordert bereits 40.000 Opfer. Die Europäische Staaten erkennen die PKK als Terroorg. an." Das ist der Standard Satz, der in jedem Beitrag bzgl. der PKK als letzter Absatzpunkt steht. Auch Deutschland hat bei der PKK Foreign Fighters, da werden ein dutzende Linke Spinner immer wieder festgenommen oder in gefechten mit der Armee getötet. Und dann brabbelt man was von Unterdrückung obwohl alle Ethnien die selben scheiß Rechte haben.
Mir gehts nicht darum dass Finland und Schweden die PKK unterstützen sollen. Wobe ich mich frage, waurm es der Türkei nicht gelingt alle Punkte, die hier von Türken regelmäßig angeführt werden, auch anderen Ländern klar zu machen. Welches Interesse soll zum Beispiel Schweden haben der Türkei mit der Untersütztung von PKK Terror zu schaden?

Bei Gülen wird es noch schwieriger. Ehemals sogar ein Partner von Erdogan. Und jetzt fordert Erdogan, dass beliebige Gülen Anhänger ausgeliefert werden sollen, weil es eine innenpolitische Rivalität zwischen den beiden gibt? Was ist das für ein Rechtsverständnis?

Aber in der List steht noch viel mehr als Auslieferungen. Die USA sollen den Kauf der S400 nachträglch gutheissen und alles liefern, was Erdogan haben will. Ich würde das nicht machen an Bidens Stelle. Sonst wird man auf die nächsten Erpressungsversuche nicht lange warten müssen.

Eher sollte man mit Schweden und Finland andere Bündnisse eingehen, in denen sich bestimmte NATO Länder mit den beiden Untersützung im Fall eines Angriffs zusagen. England hat das vor ein paar Tagen schon mit Schweden gemacht.
 
Eher sollte man mit Schweden und Finland andere Bündnisse eingehen, in denen sich bestimmte NATO Länder mit den beiden Untersützung im Fall eines Angriffs zusagen. England hat das vor ein paar Tagen schon mit Schweden gemacht.
schwierig, da viele Fragen quasi damit ungeklärt wären und vermutlich als Nato Mitglied genauestens vorgegeben ist.
 
schwierig, da viele Fragen quasi damit ungeklärt wären und vermutlich als Nato Mitglied genauestens vorgegeben ist.
Ja NATO wäre besser. Aber man darf dafür nicht Erpressungen zum Standard machen. Wir sind gerade dabei einen anderen Standard abzuwehren. Dass der stärkere sich von seinen Nachbarn Gebiete einverleibt und deren Regierungen durch Eroberung ändert.

Wenn jetzt auch noch Erdogan mit Erpressung durchkommt und andere das nachmachen dann haben wir bald wieder jeder gegen jeden und ein politisches Hickhack was jede Einigung unmöglich macht.

Man muss sich mal vorstellen die Türkei wäre in der EU. Erdogan würde mit Sonderwünschen alles komplett lahmlegen. Wahrscheinlich wäre die EU schon auseinander gefallen.
 
Zurück
Oben