Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Andere haben moderne Flugzeuge und gute Piloten und andere haben ihre besten Piloten in den Knast gebracht und haben Lidl Piloten aus pakistan zum haben wir euch ach ke budalades von feinsten nicht vergessen ich kann dein haus sehen also gehört es mir von deiner Intelligenz Bestie erdi 😂😂😂😂🤡

andere haben high-tech technologie und andere kaufen second-hand waffensysteme und verschulden sich dabei.. 24 mikrige second-hand falafel bringen nichts..

:mrgreen:

griechische mittelstrecken luftabwehrsysteme vor allem die russischen systeme sind unwirksam gegen die türkischen kampfdrohnen.

 

2000 Arbeitskräfte aus der Türkei sollen Lage an Flughäfen entspannen​


Die Reiselust der Menschen in Deutschland ist groß nach mehr als zwei Coronajahren. Allein: Airlines und Flughäfen fehlt Personal. Nun hofft der Luftverkehr auf Unterstützung aus der Türkei.

 
ich hoffe die haben gut verhandelt, sprich sogar das doppelte was normal im monat gezahlt wird (in DE) rausgehandelt!
 
Türkischen Medienberichten nach wurde ein syrischstämmiger Grieche durch eine Operation des türkischen Geheimdienstes (MIT) als Spion des griechischen Geheimdienstes (EYP) enttarnt und festgenommen. Muhammed Amar Ampara soll als Geschäftsmann getarnt mit der Ausspähung der Standorte der türkischen Streitkräfte beauftragt worden sein. Falls durch Griechenland die missliche Lage der syrischen Flüchtlinge missbraucht und ausgenutzt wird, indem diese als Spione angeworben werden oder zur Spionage gegen die Türkei gedrängt werden gegen die Gegenleistung der griechischen Staatsbürgerschaft wäre dies aus vielerlei Hinsicht katastrophal. Solche Vorfälle werden die zunehmende Flüchtlingsfeindlichkeit noch anheizen und von verschiedenen politischen Lagern missbraucht werden. Auch das mögliche Szenario, dass diese Person eine syrischstämmiger Regimeanhänger ist, wird diesen Missbrauch nicht verhindern können. Ein wirklich übles Spiel, was der griechische Geheimdienst treibt.
 
ein lob an den MIT ,sie machen ihre arbeit sehr gut ,erst vor paar tagen wurde ein iranisches mörderkommando hochgenommen,sie wollten israelische touristen ermorden..

jetzt schnappen sie sich den gr spion

jetzt wird er wohl wie ein vögelchen singen

FWGZb1PWIAAMfto
 
Wieso Spion du JABBELKOPP.....er will nur in Erfahrung bringen ab wieviel Zwiebelentzug der gemeine türkische Jabbelkopp dem Erdi die Loyalität kündigt............
 
andere haben high-tech technologie und andere kaufen second-hand waffensysteme und verschulden sich dabei.. 24 mikrige second-hand falafel bringen nichts..

:mrgreen:

griechische mittelstrecken luftabwehrsysteme vor allem die russischen systeme sind unwirksam gegen die türkischen kampfdrohnen.

Ja Griechenland hat Angst von Kinder Schrott oh warte die haben schon eine Lösung für diesen Schrott Schade.
 
also dein Profilbild ist schon erstaunlich, wäre statt der Türkei die Israelische Flagge wäre schon der Verfassungschutz hinter dir her naja wie auch immer.
Ach lass sie fake news verbreiten nicht vergessen Türkei bekämpft Terror finde den Fehler 😂
naja die Griechen haben ja Ahnung mit Terrorunterstützung ich sage nur Öcalan unterschlupf gewähren
habt ihr eigentlich schon ausbezahlt?
 
Zurück
Oben