Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Das einzig innovative, was ihr bisher gebracht habt, ist die Steuerhinterziehung. Die wiederum haben sich mehrere von euch angeeignet.
Von mir aus, haben wir halt Steuerhinterziehung erfunden. Waere auch schwerlich moeglich wenn es ein Tuerke erfunden haette, weil keine Steuern zahlt :haha:
Fishnelda du hast mir wirklich gefehlt ;)
 
Erstens führt man Krieg mit einem Gegner :lol:
Ihr seid nur ein Snack
Euer Mr. Bean hat erst heute wieder darum gebettelt mit Babo sprechen zu dürfen
Leider scheint Euer Lügen Trottel nicht zu verstehen, mit Lügnern sprechen wir nicht

Zweitens ist es Mitcokakis der unter Druck steht
Wann sind denn bei euch die Wahlen? :mrgreen:

Erdogan liegt laut Umfragen Meilen weit vorn
Ihr solltet weniger FAKELAKI News konsumieren
Da duerfte ja dein Erdowahn mit niemanden reden und du auch nicht. Das luegen muss dir samt Erdowahn angeboren sein.
Putin liegt in den Umfragen auch weit voran, von daher hast du noch immer nicht gelernt was Demokratie ist. Ist ja selbst für einen das scuethe mehr als blamabel
 
Mein Namensvetter hatte wohl an die Tuerken gedacht und diese gemeint als er sagte: "Ich weiss, dass ich nichts weiss"

:laha
 
Echt jetzt?
Erdogan will Kopftuchtragen in Verfassung verankern
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan will das Recht auf Kopftuchtragen mit Hilfe der Opposition in der Verfassung verankern. „Lasst uns eine Lösung auf der Verfassungsebene finden, nicht auf der gesetzlichen“, sagte Erdogan heute in Ankara bei einer Versammlung seiner islamisch-konservativen AK-Partei.

Zuvor hatte der türkische Oppositionsführer Kemal Kilicdaroglu einen Gesetzesentwurf dem Parlament vorgelegt, der das Recht auf Kopftuchtragen in öffentlichen Behörden und Einrichtungen garantieren soll. Es sollen demzufolge Frauen bei ihrer Kleiderwahl nicht in ihren Grundrechten eingeschränkt werden.

Der Text, der dem Parlament vorgelegt wurde, sei weit davon entfernt, das Problem in all seinen Dimensionen zu erfassen, kritisierte Erdogan. Das Staatsoberhaupt warf der Opposition „Heuchelei“ vor, weil es in der Vergangenheit das Verdienst seiner Regierungspartei gewesen sei, solche Rechte zu sichern. Die AKP, die seit 2002 an der Macht ist, hatte ein Kopftuchverbot in öffentlichen Einrichtungen schrittweise aufgehoben.

 
Zurück
Oben