Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die Nazis sind in der türkischen Regierung Netanyahu und sein Sohn sind keine Nazis hört sofort auf hier gegen Israelis zu hetzen. Habt ihr das verstanden ?

"Devlet Bahçeli (* 1. Januar 1948 in Osmaniye) ist ein rechtsextremer türkischer Politiker. Er ist Vorsitzender der Partei der Nationalistischen Bewegung (MHP) welche mit Erdogan und der AKP regiert."
170px-Devlet_Bah%C3%A7eli_VOA_2015_%28cropped%29.jpg

Wenn alle in dem Thread Frauen wären 💅🏽

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich kenne hier im Forum nur einen Nazi- Sympathisanten und der küsst gerade den Arsch von Netanyahu Sohn
Ich haette dich nicht so eingeschaetzt, jetzt kuesst du den Arsch eines Sohnes eines Politikers. Sag, dass es nicht wahr ist :lol:
Ich sehe hier eher Erdowahn in der Rolle eines Nazis, ich kann mich natuerlich auch taeuschen und Erdowahn tut er nur so

Und dafür was der jüdisch-israelische Sohn des israelischen Premierminister Netanyahu aufgedeckt hat kannst du dich gerne entschuldigen Cerebral hast du das verstanden ?

der sohn von netanyahu ist ein rechtsextremist und ein hetzer,kein wunder das er und seine chrysi avgi und afd jünger sich unterstützen

:mrgreen:

Israels prominenter Fulltime-Sohn, Yair Netanjahu, vernetzt sich mit Rechtsextremen​

einer der wenigen aus der opposition ,den man wählen könnte

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

die erste flamme für die energie unabhängigkeit der türkei

aufnahmen aus dem verbrennungstest vom heimischen erdgas aus dem schwarzmeer mit einer geschätzten kapazität von ca 710 mrd kubikmeter

rechtsextrem /nationalistisch wäre ja ok, er ist ein Rechtsaußen
er spricht 1:1 was Hitler und Co. für ein Wording genutzt haben
er spricht von Vernichtung und Außrottung
er trifft sich mit Rechten Orthodoxen Juden die ähnlich Ticken wie der IS (Vertreibung von Minderheiten, Groß Israel etc.)

eigentlich gehört er auf die sanktionsliste, bzw. Einreiseverbot in die EU und USA etc.
Aha der Sohn von Benjamin Netanyahu ist mit Hitler gleichzusetzen laut diesem türkischen Radikalen hier weil er mit der AFD geredet hat aber dieser rechtsextreme Rassist der mit Erdogan regiert ist natürlich nicht schlimm ? Alles ganz schön antisemitisch hier was der BF-türke von sich gibt.

"Devlet Bahçeli (* 1. Januar 1948 in Osmaniye) ist ein rechtsextremer türkischerPolitiker. Er ist Vorsitzender der Partei der Nationalistischen Bewegung (MHP) welche mit Erdogan und der AKP regiert."

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben