der skythe
Keyboard Turner
Leider habe ich es versäumt mich rechtzeitig für die Teilnahme an der Wahl zu registrieren, 2.04. war wohl letzter Tag. Schade.
Ohh wirklich schade
Aber Du hast Dir wenigstens den Weg gespart, wärst äh net reingekommen
Leider habe ich es versäumt mich rechtzeitig für die Teilnahme an der Wahl zu registrieren, 2.04. war wohl letzter Tag. Schade.
Na klar soll der Hampelmann mit dem Profilbild von Salih Muslim (Schwesterpartei der PKK) zur Wahl gehen.Geh trotzdem zur Wahl vielleicht bist du noch im Register.
Die hdp wird in Deutschland massiv stimmen bekommen. Deutschland ist die Hochburg der pkk in Europa.
Nein, wirklich?
Und das Konsulat ist die Hochburg der Türkei
Und? Die werden da sie ja die Staatsbürgerschaft haben ins Konsulat gehen und die hdp wählen. Die hdp wählen die Mehrheit der Kurden in Deutschland.
Das sieht man einfach, dass du nicht nach denkst
Diese Leute sind registriert und für nicht Zurechnungsfähig befunden
Bir insanın içinde bir başka insana ne kadar kin olmalı ki vatanını satacak hale düşer
Peşinde koştuğunuz o çakma Gandhi’nin zekasını kopyalamışsınız galiba
Geh trotzdem zur Wahl vielleicht bist du noch im Register.
Hier sein erstes Video 4 Millionen Aufrufe 265 tsd Likes. Wann hat Erdogan das letzte mal so eine Reichweite bekommen ? Geh weiter rum Trollen und erzähl mal die scheiße hier in der Türkei rum. Haben wir noch ein Video wie deutsch Türken auf der straße fertig gemacht werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen