Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Birkac sorum olacak. Bircok partiden siginmaci siyasetini duydum birde akpnin siginmaci sorununu nasil cözecegine dair bir öneri varmi? Siginmaci sorununu akp nasil cözmeyi düsünüyor?
Ülkede 10-13 milyon siginmaci mülteci oldugu söyleniyor gercek sayi nekadardir bilinmez. Bu kacak siginmaci sorununu cözmeyi planiyorlarmi yoksa eskisi gibi devam etmesinimi istiyorlar? Partinin bir projesi varmi bu konu hakkinda?
 
Die Flüchtlinge sind ein Geschenk Erdogans.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Flüchtlinge sind ein Geschenk Erdogans.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ist das immernoch die aktuelle Meinung der Regierung kurz vor der Wahl? Das sich an der illegalen Flüchtlingsproblem keine Lösung geben wird und diese zum grössten Teils weiterhin in der Türkei bleiben können?
 
Ist das immernoch die aktuelle Meinung der Regierung kurz vor der Wahl? Das sich an der illegalen Flüchtlingsproblem keine Lösung geben wird und diese zum grössten Teils weiterhin in der Türkei bleiben können?

Kurz von den Wahlen im Jahr 2018 hatte Erdogan auch gesagt, dass er die syrischen Flüchtllinge zurück schicken werde! Ehh ne oldu? :lol:Tam tersi oldu , daha fazla geldiler. Glaubst du wohl die Akp wird in Zukunft diese Syrer, Afgahner usw zurück schicken? Sie werden diese weiterhin ausnutzen und soziale Konflikte mit den Einheimischen werden zunehmen.
 
Kurz von den Wahlen im Jahr 2018 hatte Erdogan auch gesagt, dass er die syrischen Flüchtllinge zurück schicken werde! Ehh ne oldu? :lol:Tam tersi oldu , daha fazla geldiler. Glaubst du wohl die Akp wird in Zukunft diese Syrer, Afgahner usw zurück schicken? Sie werden diese weiterhin ausnutzen und soziale Konflikte mit den Einheimischen werden zunehmen.

Also wenn die weiterhin bleiben ohne das der Grossteil zurück geht damit meine ich nicht nur die aus Syrien auch aus Afghanistan Pakistan Irak usw. dann werden die wohl irgendwann die Staatsbürgerschaft bekommen und ethnische Konflikte werden wohl in naher Zukunft stattfinden. Also das sieht so danach aus. Vorallem in den Grenzregionen sind Millionen von syrischen Flüchtlingen eingesiedelt und diese Gebiete werden wohl Mehrheitlich von Arabern bewohnt. Das selbe Szenario wie in Südostanatolien könnte sich dort in naher Zukunft abspielen. Schöne Zukunftsabsichten. Die Teilung des Landes oder der versuch der Teilung ist schon vorprogammiert. Egal ob die akp oder die chp die Regierung stellen. Der türkischen Bevölkerung erwartet eine düstere Zukunft.Zwar hoffe ich das ich mich irre aber bin da sehr pessimistisch.
 
Das leidige Thema ist nun abgeschlossen, @Zakkum.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Gecmisini (Hisbullah'in) iyice arastir. Wie alt bist du? So naiv kann man doch nicht sein! Sie werden von den Mullahs (Iran) unterstützt. Sie sind gegen Frauenrechte, gegen die türkische Republik, gegen Atatürk und für islamischen Kurdistan!

Solche Leute sind vorallem in den letzten 40 Jahren gezielt in die Türkei geschickt worden nachdem die Mullahs im Iran die Macht übernommen hatten um die TR destabilisieren zu können. Gleichzeitig kamen auch Pkk Satanisten aus Iran und Nordirak.

Die pkk hat gezielt ihre eigenen Leute in der ganzen TR installiert um in Zukunft einen Bürgerkrieg mit Hilfe der ausländischen Kräfte zu beginnen. Leute, in Zukunft wird man viel aufräumen müssen. Erdogan kann nicht für immer regieren!
 
Also wenn die weiterhin bleiben ohne das der Grossteil zurück geht damit meine ich nicht nur die aus Syrien auch aus Afghanistan Pakistan Irak usw. dann werden die wohl irgendwann die Staatsbürgerschaft bekommen und ethnische Konflikte werden wohl in naher Zukunft stattfinden. Also das sieht so danach aus. Vorallem in den Grenzregionen sind Millionen von syrischen Flüchtlingen eingesiedelt und diese Gebiete werden wohl Mehrheitlich von Arabern bewohnt. Das selbe Szenario wie in Südostanatolien könnte sich dort in naher Zukunft abspielen. Schöne Zukunftsabsichten. Die Teilung des Landes oder der versuch der Teilung ist schon vorprogammiert. Egal ob die akp oder die chp die Regierung stellen. Der türkischen Bevölkerung erwartet eine düstere Zukunft.Zwar hoffe ich das ich mich irre aber bin da sehr pessimistisch.

Wenn Sinan Ogan kommt, dann wird man schnell innerhalb von 2-3 Jahren dieses Problem lösen. Ansonsten wird man in Zukunft Gewalt anwenden müssen, also Assad-Putin Methode anwenden. Die Akp wird seit einigen Jahren von den Araber und Kurden kontrolliert. Die türkischen Akp-Schafe schlafen immer noch!
 
in Europa gibt es zig Minderheiten, einige die sogar versucht haben sich abzuspalten ggf. ihre Unabhängigkeit zu erklären.

in der EU gilt übrigens das man nach dem Kosovofall keine weitere Separation Bemühungen oder Neugründungen von Staaten unterstützen wird, bzw. erlaubt. Deswegen schauen die Katalanen auch in die Röhre, obwohl sie keine 40.000 Menschen umgebracht haben etc.
Die Katalanen leben längst in einer Autonomie innerhalb eines Rechtsstaates, die Kurden nicht. Jeder Fall muss anders bewertet werden. Katalonien ist die Industrieregion und Motor Spaniens. Zudem haben sich "nur" 43% der Katalanen am Unabhängigkeitsreferendum beteiligt, was allerdings der Angst vor Polizeigewalt am Wahltag geschuldet war.
Die Elite fürchtet eine Kettenreaktion und inneren Zerfall der EU.
EU steht bei Katalonien vor Präzedenzfall
"Eine Anerkennung Kataloniens würde einen schrecklichen Präzedenzfall für die EU schaffen", sagt Dan Dungaciu, Leiter des rumänischen Instituts für politische Studien und internationale Beziehungen (ISPRI). "Alle separatistischen Bewegungen könnten das in der Folge nutzen." Angesichts von Minderheiten in vielen EU-Ländern fürchten mehrere Hauptstädte einen Domino-Effekt. Das ist eine Bombe, die tickt", sagt Dungaciu.
Brüssel schweige deshalb lieber ganz zu dem Thema.
 
Wenn Sinan Ogan kommt, dann wird man schnell innerhalb von 2-3 Jahren dieses Problem lösen. Ansonsten wird man in Zukunft Gewalt anwenden müssen, also Assad-Putin Methode anwenden. Die Akp wird seit einigen Jahren von den Araber und Kurden kontrolliert. Die türkischen Akp-Schafe schlafen immer noch!

Also ich schaue gerade seit mehr als einer Stunde seinen Auftritt bei Babala und er scheint ein sehr vernünftigen Eindruck (er ist ein sehr gebildeter Politiker) auf mich zu machen mehr als die anderen drei Kandidaten. Irgendwie wünsche ich Ihn den Sieg auch wenn es sehr unwahrscheinlich wird.
 
Falls der Betreiber des Forums dieselbe Meinung vertritt, müsst ihr euch daran halten. In Ländern wie der Schweiz, Slowakei, Griechenland und Zypern wird das Bestreiten des armenischen Völkermordes rechtlich geahndet und ist unter Strafe gestellt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Schweiz bzw das Bundesgericht hat es zurück genommen.

Also ich schaue gerade seit mehr als einer Stunde seinen Auftritt bei Babala und er scheint ein sehr vernünftigen Eindruck (er ist ein sehr gebildeter Politiker) auf mich zu machen mehr als die anderen drei Kandidaten. Irgendwie wünsche ich Ihn den Sieg auch wenn es sehr unwahrscheinlich wird.
Das ist nur der Anfang und ich habe wirklich mehrmals seinen Auftritt bei Babala angeschaut und es war mir nie langweilig.
Er wäre der neue Präsident in Zukunft. Wichtig ist, dass man zum Parlamentsystem zurück geht, damit er und Muharrem mitbestimmen können. Auch nach den Wahlen wird Sinan Ogan mehr Stimmen gewinnen.

Ich schätze bei ihm 8-13 % !
 
Zurück
Oben