Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ja geht mir genauso mit Alkohol. Schmeckt mir auch nicht.

Rauchen ist aber geil. Ich habe es nie geschafft, auf Lunge zu rauchen und es dann sein lassen.

Früher oder später rächt sich das, ein deutscher Bekannter von mir hat beide Elternteile dadurch verloren und ist jetzt Vollwaise. Vater Lungenkrebs und Mutter Speiseröhrenkrebs. Die Krebsarten, die durch Rauchen ausgelöst werden, haben nur geringe Überlebensschancen.
Hattest du ihn nicht früher angemacht? Du hast auch so ein Feindkomlex, kann das sein? :lol:

Krebs ist schon Scheiße. Ich würde nicht auf den Tod warten wollen. Gott sei Dank habe ich nie geraucht.

Ja geht mir genauso mit Alkohol. Schmeckt mir auch nicht.

Rauchen ist aber geil. Ich habe es nie geschafft, auf Lunge zu rauchen und es dann sein lassen.

Früher oder später rächt sich das, ein deutscher Bekannter von mir hat beide Elternteile dadurch verloren und ist jetzt Vollwaise. Vater Lungenkrebs und Mutter Speiseröhrenkrebs. Die Krebsarten, die durch Rauchen ausgelöst werden, haben nur geringe Überlebensschancen.

Ich habe viele Leute kennengelernt die durch das trinken und rauchen zu Grunde gegangen sind. Zum Glück habe ich damit nie angefangen.

Bunlari Istanbul'da hep deniz kenarinda görüyorum. Herkes rahatsiz.
Bizim askerlerimiz ölüyor Suriye'de ve bunlar keyif derdinde. Eski Istanbulu özlüyoruz!

Antalyada hic görmedim. Gecen yaz kemerdeydim bir arap bile görmedim sadece ruslar ve diger avrupali turistler gördüm.
Antalyada mülteciler yokmu?

Zurück
Oben