Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Müssen die unverschleierten Frauen mit Problemen rechnen, wenn die Sittenpolizei aufkreuzt?

Ja!
Lass dir von den Moslems hier nicht Honig ums Maul schmieren.
Unverschleierte Frauen müssen in angst leben.
Manchmal haben sie glück, manchmal nicht. Es ist unberechenbar, wann die Sittenpolizei zuschlägt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wird der türkischen Wirtschaft mit ihrer Hyperinflation deutlich mehr weh tun als Israel. Auch weil die Exporte mehr sind als die Importe. Ich kann mir das nur so vorstellen, dass Erdogan es innenpolitisch nicht mehr tragen konnte und sich den Radikalen gebeugt hat, weil er sich nur ins eigene Knie schießt.

Es geht nicht immer um Geld. Erdogan der Babo setzt ein Signal, obs euch passt oder nicht :lol:

Die Türken sind so gut Menschen, dass sie diese Krisen in Kauf nehmen. Die Bevölkerung macht da gerne mit. Davon seid ihr als Griechen mit eurer Migrations- und Asylpolitik noch weit davon entfernt.
 
Wird der türkischen Wirtschaft mit ihrer Hyperinflation deutlich mehr weh tun als Israel. Auch weil die Exporte mehr sind als die Importe. Ich kann mir das nur so vorstellen, dass Erdogan es innenpolitisch nicht mehr tragen konnte und sich den Radikalen gebeugt hat, weil er sich nur ins eigene Knie schießt.

Wobei der Typ sich jahrelang ins eigene Knie geschossen hat mit seiner „Keine Zinsen“, „Islam“-Wirtschaftspolitik. Jetzt muss er die Zinsen 50 % anheben, und trotzdem passiert nichts Positives mit der Inflation durch die ganze Misswirtschaft der vorherigen Jahre. Bei dem weiß man nie. Vielleicht denkt er, er wird Israel wirtschaftlich in die Knie zwingen und keinen Schaden davon tragen:haha:
 
Ich war schon im Iran und die Sittenpolizei gibt's. Habe aber nie mitbekommen, dass diese fort gezielt nach unverschleierten Frauen sucht. Es sind dann meist Einzelpersonen der Sittenpolizei, die auf Frauen losgehen. Eine staatliche Agenda kann definitiv ausgeschlossen werden. Jeder, der im Iran war und neutral ist, kann dir das so bestätigen.
Du warst im Iran? Und da sind es Einzelpersonen Sittenpolizei und du meinst dir glaubt jemand dein besoffenes Geschwätz. :haha:
 
Es geht nicht immer um Geld. Erdogan der Babo setzt ein Signal, obs euch passt oder nicht :lol:

Die Türken sind so gut Menschen, dass sie diese Krisen in Kauf nehmen. Die Bevölkerung macht da gerne mit. Davon seid ihr als Griechen mit eurer Migrations- und Asylpolitik noch weit davon entfernt.
Du als Sozialempfänger hast keine Ahnung von Geld. :haha:
Sonst auch wieder nur dummes Geschwätz von dir. Wo haben sie dich ausgelassen?
 
Babo zeigt sich hier konsequent. Setzt hierbei definitiv den Willen von nicht wenigen seiner Wähler um (ich kenne AKP-Wähler für die Palästina heilig ist).
 
Haha Einzelpersonen.... was der labert.
Das nächste mal wenn mich die Polizei anhält, dann sag ich auch: "Ach, das war nicht die Polizei, das war eine Einzelperson, die hat mit dem Staat nichts zu tun"
 
@Sokrates Ich war schon zwei Mal im Iran. Im Herbst ist der dritte Besuch geplant, sofern die Situation es zulässt. Iraner sind die anständigsten Menschen, die ich je kennengelernt habe.
 
Ich glaube eher, dass der Babo keine Wahl mehr hatte, als den Handel mit Israel auszusetzen, obwohl ich mir da auch gar nicht so sicher bin, ob sie es nicht unter der Hand weiterführen. Schlimmstenfalls werden sie eine Zeit die Füße still halten und dann weitermachen.

Tayyip hat sich mit seinen Aussagen wieder einmal ins Aus manövriert. :lol:
 
Zurück
Oben