Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

die top20 länder mit den schönsten frauen

😍 🇹🇷
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jedes Land hat wunderschöne Frauen, nur solche Listen sind eher nicht wirklich objektiv. Du hast sicher auch diesen retweet gelesen?:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Länder mit den meisten Siegen bei Miss Universe und Miss World sind vor allem die USA, Venezuela, Indien, die Philippinen und Puerto Rico. Diese Staaten tauchen deshalb auch regelmäßig in „Schönheits-Rankings“ auf.
Wenn man objektiv auf die Miss-Universe- und Miss-World-Siege schaut, sind die "Top-Länder“ klar: USA, Venezuela, Indien, Philippinen und Puerto Rico. Das erklärt, warum sie in subjektiven "Most Beautiful Women“-Listen fast immer auftauchen

„Hoteliers in der Türkei setzen auf verzweifelte Maßnahme​

12.12.2025, 14:20 Uhr

Von: Robin Dittrich, Julia Hanigk

Derzeit stehen in dem beliebten türkischen Ferienort 20 Hotels zum Verkauf, was das Ausmaß der Krise im Tourismusbereich verdeutlicht. Schon im Sommer hatte ein Hotel-Manager über den Rückgang der Buchungen geklagt.
Die Gründe für diesen Ausverkauf sind offensichtlich: Die Kosten für Personal, Energie und Instandhaltung steigen rapide und belasten viele Betriebe erheblich. Laut Turizm Newssind zusätzlich drei Hotels zur Vermietung ausgeschrieben.“

Novosti: ERDOĞAN IN PANIK: Die Türkei steht vor einer Katastrophe

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan erklärte gestern, dass sein Land aufgrund des Rückgangs der Geburtenrate vor einer Katastrophe stehe, berichtete die Nachrichtenagentur Anadolu.

In seiner Rede auf dem Symposium über Familie, Kultur und Kunst in der Hauptstadt Ankara sprach Erdoğan über die seiner Aussage nach wachsenden Herausforderungen, mit denen die Institution Familie konfrontiert sei.

„Wir ergreifen die notwendigen Maßnahmen gegen aufgezwungene Versuche, Geschlechterunterschiede zu beseitigen, sowie gegen Bewegungen wie LGBT, und lassen dabei nicht den geringsten Spielraum für Zugeständnisse oder Nachlässigkeit“, sagte Erdoğan.

Er betonte, dass die Türkei die Familie in einer Zeit schütze, in der der globale Kapitalismus neue Fronten eröffne und sich kultureller Imperialismus sowie das digitale Umfeld weltweit verstärkten. Zugleich warnte er vor einer demografischen Krise und erklärte, die Türkei stehe „derzeit vor einer Katastrophe“.

Offizielle Daten zeigen, dass die Fertilitätsrate in der Türkei von 2,38 Kindern pro Frau im Jahr 2001 auf 1,48 im Jahr 2025 gesunken ist – ein niedrigerer Wert als in Frankreich, im Vereinigten Königreich oder in den Vereinigten Staaten. Erdoğan betonte, der Rückgang der Geburtenrate läute „laute Alarmglocken für die Zukunft der Türkei“ und „niemand, dem das Schicksal des Landes am Herzen liegt, könne gleichgültig bleiben“.

ERDOGAN U PANICI: Turska se suočava s katastrofom
TURSKI predsednik Redžep Tajip Erdogan izjavio je juče da se njegova zemlja suočava sa katastrofom zbog pada stope nataliteta, javila je Anadolija.
Govoreći na Simpozijumu o porodici, kulturi i umetnosti u glavnom gradu Ankari, Erdogan je govorio o onome što je rekao da su rastući izazovi sa kojima se suočava institucija porodice.
- Preduzimamo neophodne mere protiv nametnutih pokušaja da se eliminišu rodne razlike i pokreti poput LGBT, ne dozvoljavajući ni najmanji ustupak i zanemarivanje - rekao je Erdogan.
"Niko ko mari za sudbinu zemlje ne može ostati ravnodušan"

Naglasio je da Turska štiti porodicu u vreme kada globalni kapitalizam otvara nove frontove, a kulturni imperijalizam i digitalno okruženje se intenziviraju širom sveta. Takođe je upozorio na demografsku krizu, rekavši da se Turska "trenutno suočava sa katastrofom".

Zvanični podaci pokazuju da je stopa fertiliteta u Turskoj pala sa 2,38 dece po ženi 2001. godine na 1,48 u 2025. godini, što je niža stopa nego u Francuskoj, Ujedinjenom Kraljevstvu ili Sjedinjenim Državama. Erdogan je naglasio da pad stope nataliteta zvoni "snažnim zvonima za uzbunu za budućnost Turske" i da "niko ko mari za sudbinu zemlje ne može ostati ravnodušan".

Selbst Vucic-Medien machen sich Sorgen um die Türkei :mrgreen:

Seltenes Fresko im römischen Stil in der Türkei entdeckt​

Das von türkischen Archäologen entdeckte Fresko aus dem 3. Jahrhundert ist das bisher am besten erhaltene seiner Art.​

Ein Fresko, das einen römisch aussehenden Jesus als "Guten Hirten" darstellt, wurde von türkischen Archäologen freigelegt und ist einer der wichtigsten Funde aus der frühchristlichen Zeit Anatoliens.

Das Gemälde wurde im August in einem unterirdischen Grab in der Nähe von Iznik entdeckt, das Papst Leo XIV. vor kurzem im Rahmen seiner ersten Überseereise besuchte. Die Stadt ist in der christlichen Geschichte als der Ort bekannt, an dem 325 n. Chr. das Nizänische Glaubensbekenntnis angenommen wurde.

1024x576_cmsv2_879a63b4-dba2-56b0-8794-64307ebd011d-9581253.jpg

Türkei: Girlband wegen „schamlosen Verhaltens“ verurteilt
Die türkischen Behörden haben eine bekannte türkische Pop-Girlband wegen „schamlosen Verhaltens“ verurteilt. Das Istanbuler Gericht verhängte gegen die sechs Sängerinnen der Gruppe Manifest eine Strafe von drei Monaten und 22 Tagen auf Bewährung, wie die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu berichtete.

Auch eine Sängerin, die einen Gastauftritt bei einem Konzert der Gruppe hatte, wurde auf Bewährung verurteilt.

Tanzeinlagen in knapper Kleidung
Auslöser war ein Konzert im September in Istanbul vor Tausenden Fans. Die sechs Sängerinnen Anfang 20 trugen bei ihrem Auftritt knappe Kleidung, die Dessous ähnelten, und begeisterten das Publikum mit ihren Tanzeinlagen.

In der Begründung des Gerichts hieß es nach Angaben der Tageszeitung „Cumhuriyet“ unter anderem, die Sängerinnen hätten auf der Bühne Bewegungen gemacht, die an Geschlechtsverkehr erinnerten.

:oida:

Türkei: Girlband wegen „schamlosen Verhaltens“ verurteilt
Die türkischen Behörden haben eine bekannte türkische Pop-Girlband wegen „schamlosen Verhaltens“ verurteilt. Das Istanbuler Gericht verhängte gegen die sechs Sängerinnen der Gruppe Manifest eine Strafe von drei Monaten und 22 Tagen auf Bewährung, wie die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu berichtete.

Auch eine Sängerin, die einen Gastauftritt bei einem Konzert der Gruppe hatte, wurde auf Bewährung verurteilt.

Tanzeinlagen in knapper Kleidung
Auslöser war ein Konzert im September in Istanbul vor Tausenden Fans. Die sechs Sängerinnen Anfang 20 trugen bei ihrem Auftritt knappe Kleidung, die Dessous ähnelten, und begeisterten das Publikum mit ihren Tanzeinlagen.

In der Begründung des Gerichts hieß es nach Angaben der Tageszeitung „Cumhuriyet“ unter anderem, die Sängerinnen hätten auf der Bühne Bewegungen gemacht, die an Geschlechtsverkehr erinnerten.

:oida:

Lieber Ivo
Durch meine diversen Bekanntschaften mit Damen, kann ich dir versichern, dass aktuell 90 % der westlichen Ladys keine Ahnung von Kochen haben, jedoch meinen später eine Familie führen zu können.
Scheidungsrate, locker bei über 50 %

Das gute ist, dass ihr jetzt wirtschaftlich sehr stark abbaut
Das bedeutet, Korruption wird alltäglicher.
Frauen werden wieder in ihre alte Rolle schlüpfen, ob sie wollen oder nicht, denn das hängt im Endeffekt von richtigen Männern ab
Nicht von irgendwelchen Typen, die hässlich sind und sich damit profilieren wollen Feminismus zu unterstützen, damit sie irgendwie eine Chance haben bei den Damen
Ich spreche nicht von dir
Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass du auch so ein Vogel bist :haha:
Im Endeeffekt sind wir das deutlich stärkere Geschlecht und können das dementsprechend per Knopfdruck entscheiden
Hier spreche ich von richtigen Männern
Diese Entscheidungskraft ist in der Türkei noch, ja noch vorhanden
Und damit das in Zukunft auch so bleibt, werden solche Bitches Bands einfach gebannt :lol:
Halt Strafe werden sie höchstwahrscheinlich 500 Arbeitsstunden in einer Küche verbringen

Das nennt sich gute alte Zivilisation, mein Freund
Welcome backto the Roots, Baby :cool:

Lieber Ivo
Durch meine diversen Bekanntschaften mit Damen, kann ich dir versichern, dass aktuell 90 % der westlichen Ladys keine Ahnung von Kochen haben, jedoch meinen später eine Familie führen zu können.
Du kennst nicht einmal Frauen, geschweige den Damen.
Scheidungsrate, locker bei über 50 %
Stimmt auch nicht, wäre man mit dir verheiratet, läge die Scheidungsrate bei 100% :lol27:
Das gute ist, dass ihr jetzt wirtschaftlich sehr stark abbaut
Das bedeutet, Korruption wird alltäglicher.
Du sprichst also von der Türkei, ich bin kein Türke
Frauen werden wieder in ihre alte Rolle schlüpfen, ob sie wollen oder nicht, denn das hängt im Endeffekt von richtigen Männern ab
Tja, eben dein frauenfeindliches Weltbild, deswegen will dich auch keine Frau kennen, ich bin ein richtiger Mann, du mit deiner Einstellung eher nicht.
Nicht von irgendwelchen Typen, die hässlich sind und sich damit profilieren wollen Feminismus zu unterstützen, damit sie irgendwie eine Chance haben bei den Damen

Ja, schon klar, du sprichst von dir :mrgreen:
Ich spreche nicht von dir
Auch klar, ich bin das Gegenteil von dir. Ein fescher, gestandener Mann der die Frauen respektiert und Frauen als gleichwertige Partner ansieht.
Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass du auch so ein Vogel bist :haha:
Ja, eben ein gutaussehender Mann der die Frauen respektiert und Frauen als gleichwertige Partner ansieht und deshalb auch von den Frauen geliebt wird. Ce moi
Im Endeeffekt sind wir das deutlich stärkere Geschlecht und können das dementsprechend per Knopfdruck entscheiden
Du hast gar keine Ahnung was für ein Geschlecht du bist. Bei solchen Aussprüchen kann einem schlecht werden :lol27:
Hier spreche ich von richtigen Männern
Da kannst du nicht von dir sprechen
Diese Entscheidungskraft ist in der Türkei noch, ja noch vorhanden
Was für eine Entscheidungskraft? Ich habe dir schon einige Male empfohlen in die Türkei zu remigrieren.
Und damit das in Zukunft auch so bleibt, werden solche Bitches Bands einfach gebannt :lol:
Einfach nur peinlich, liegt vermutlich daran, dass du eben keine Frau abkriegst :lol27:
Halt Strafe werden sie höchstwahrscheinlich 500 Arbeitsstunden in einer Küche verbringen
Ja, schon klar. Deine Nicht-Wertschätzung von Frauen ist bekannt.
Das nennt sich gute alte Zivilisation, mein Freund
Welcome backto the Roots, Baby :cool:

Das nennt sich Mittelalter, da gehören Typen die so ein behämmerndes Frauenbild haben auch hin. Ekelhaft.

Keine Angst, ist nur Massenmörder und Kriegsverbrecher Putin, der testet, wie viel in die Hose bei Erdogan geht
Türkei schießt vom Schwarzen Meer kommende Drohne ab
Die Türkei hat eigenen Angaben zufolge eine „außer Kontrolle“ geratene unbemannte Drohne abgeschossen. Die Drohne habe sich vom Schwarzen Meer her dem türkischen Luftraum genähert, erklärte das türkische Verteidigungsministerium gestern.

F16-Kampfjets hätten die Drohne „in einem gesicherten Gebiet abgeschossen, weit von bewohnten Gebieten entfernt“, fügte das Ministerium in einer Erklärung hinzu. Genauere Angaben zur Herkunft der Drohne wurden nicht gemacht.

Der Vorfall ereignete sich, nachdem der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan am Samstag davor gewarnt hatte, dass sich das Schwarze Meer in eine „Zone der Konfrontation“ zwischen Russland und der Ukraine verwandeln könnte. In den vergangenen Wochen waren dort mehrere Angriffe auf Schiffe verübt worden.

Zurück
Oben