Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der VR China


Das Internatssystem für Kinder aus Tibet soll laut drei UN-Experten gegen internationale Menschenrechtsstandards verstoßen und dramatische Folgen haben: Der von den Familien getrennt lebende Nachwuchs könne sich anschließend kaum mehr mit den eigenen Eltern unterhalten.
 
Chinas Plan B: Eroberung Zentral Asiens Plan A: Eroberung Taiwans

China nimmt den Türken die Türkvölker vor den Augen weg und weder Russland noch die Türkei kann etwas dagegen tun.

 
Chinas Plan B: Eroberung Zentral Asiens Plan A: Eroberung Taiwans

China nimmt den Türken die Türkvölker vor den Augen weg und weder Russland noch die Türkei kann etwas dagegen tun.


China kennt seine ganz genau Albino
Ansonsten können Sie sich eine zweite Mauer errichten :lol:
Sobald Sie das Wort Assena hören wissen Sie Bescheid
Es wird das Gegenteil passieren, wir wissen doch alle wer der Spalter ist :mrgreen:
 
Wir sehene was mit den Uiguren passiert, alle in KZ gesteckt und die Türkei blässt kleine Chinesen Schwänze damit die in der Türkei investieren
 
Chinas Plan B: Eroberung Zentral Asiens Plan A: Eroberung Taiwans

China nimmt den Türken die Türkvölker vor den Augen weg und weder Russland noch die Türkei kann etwas dagegen tun.


Genetisch haben Uiguren oder Usbeken mehr mit den Chinesen gemeinsam als mit den Türken. Ich kenne keinen Türken mit Schlitzaugen.
Die Türken sind ein orientalsiches Volk. Und die Usbeken/Uiguren etc sind ein asiatisches volk. Das merkt man auch an der Mentalität.
Die Türken haben ihre türkstämmigen Wurzeln vollständig verloren.

Deswegen passt es meiner Meinung nach, wenn China nach Zentral-Asien schaut. Sie sind genetisch verwandt (Schlitzaugen).
Ein Uigure könnte genauso gut Chinese sein. Ich sehe kein Unterschied.
Ein Türke hingegen könnte genauso gut Kurde oder Iraner sein.
 
Genetisch haben Uiguren oder Usbeken mehr mit den Chinesen gemeinsam als mit den Türken. Ich kenne keinen Türken mit Schlitzaugen.
Die Türken sind ein orientalsiches Volk. Und die Usbeken/Uiguren etc sind ein asiatisches volk. Das merkt man auch an der Mentalität.
Die Türken haben ihre türkstämmigen Wurzeln vollständig verloren.

Deswegen passt es meiner Meinung nach, wenn China nach Zentral-Asien schaut. Sie sind genetisch verwandt (Schlitzaugen).
Ein Uigure könnte genauso gut Chinese sein. Ich sehe kein Unterschied.
Ein Türke hingegen könnte genauso gut Kurde oder Iraner sein.
Ich weiss nicht wie aber irgentwie hast du recht :thumb:
 
Zurück
Oben