Nicht nur .
sehr gut, so müsste man den die nächsten Jahre in Tunesien versauern lassen, sollen die sich mit diesem Müll abplagen, hier laufen mehr als genug Tunesier rum die abgeschoben werden müssten
Interessiert mich überhaupt nicht, was mit ihm passiert...aber er wird wohl wieder so ablaufen, dass er nach Deutschland zurück kommt, hier Straftaten begeht...Menschen tötet, und dann ist wieder die Empörung groß und keiner übernimmt die Verantwortung.
Hier noch so ein Beispiel für die deutsche Kuscheljustiz...
Hamburg: Asylbewerber soll 14-Jährige vergewaltigt haben
Grotesk ist, dass Flüchtlinge mit abgelehnten Asylverfahren animiert werden vom Rechtssystem Straftaten zu begehen, um nicht abgeschoben zu werden! In Deutschland läuft vieles falsch
Interessiert mich überhaupt nicht, was mit ihm passiert...aber er wird wohl wieder so ablaufen, dass er nach Deutschland zurück kommt, hier Straftaten begeht...Menschen tötet, und dann ist wieder die Empörung groß und keiner übernimmt die Verantwortung.
Hier noch so ein Beispiel für die deutsche Kuscheljustiz...
Hamburg: Asylbewerber soll 14-Jährige vergewaltigt haben
Hast du dazu eine Meinung?
Und nun? Selbst Schuld, würde ich sagen....Schweden sowie Italien sind sichere Länder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen