Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Grotesk ist, dass Flüchtlinge mit abgelehnten Asylverfahren animiert werden vom Rechtssystem Straftaten zu begehen, um nicht abgeschoben zu werden! In Deutschland läuft vieles falsch

:haha:

sehr gut, so müsste man den die nächsten Jahre in Tunesien versauern lassen, sollen die sich mit diesem Müll abplagen, hier laufen mehr als genug Tunesier rum die abgeschoben werden müssten
Nicht nur .

- - - Aktualisiert - - -

Interessiert mich überhaupt nicht, was mit ihm passiert...aber er wird wohl wieder so ablaufen, dass er nach Deutschland zurück kommt, hier Straftaten begeht...Menschen tötet, und dann ist wieder die Empörung groß und keiner übernimmt die Verantwortung.

Hier noch so ein Beispiel für die deutsche Kuscheljustiz...

Hamburg: Asylbewerber soll 14-Jährige vergewaltigt haben

Die Verstehen nur Auge Auge Zahn um Zahn Pakistan Afghanistan Baqladesh Tunesien Algerien und noch paar andere ewiges Verbot geben und kommt mir nicht mit Menschenrechten und die Lage dieser Länder.

- - - Aktualisiert - - -

Grotesk ist, dass Flüchtlinge mit abgelehnten Asylverfahren animiert werden vom Rechtssystem Straftaten zu begehen, um nicht abgeschoben zu werden! In Deutschland läuft vieles falsch

Nicht nur in Deutschland Europa ist schwach und ist zur einer Pussy Mutiert .

Interessiert mich überhaupt nicht, was mit ihm passiert...aber er wird wohl wieder so ablaufen, dass er nach Deutschland zurück kommt, hier Straftaten begeht...Menschen tötet, und dann ist wieder die Empörung groß und keiner übernimmt die Verantwortung.

Hier noch so ein Beispiel für die deutsche Kuscheljustiz...

Hamburg: Asylbewerber soll 14-Jährige vergewaltigt haben

Ich würde so einen Bastard gerne bei frischer Tat ertappen. Dem würde ich mit Vergnügen so lange in sein Brustkorb treten, bis seine Lunge versagt.

ruhrtalbruecke-103~_v-modPremium.jpg

Autobahnbrücken in Deutschland
Jede achte Brücke in schlechtem Zustand

Stand: 15.08.2018 12:03 Uhr

Nach dem Einsturz der Autobahnbrücke in Genua geben Experten für Deutschland Entwarnung. Zwar seien Tausende Brücken in nicht ausreichendem Zustand, eine Einsturzgefahr bestehe aber nicht.
...
Dabei ist ein Problem schon lange klar: Viele Brücken in Deutschland sind alt, fast jede zweite in den West-Bundesländern stammt aus den 1960er- und 1970er-Jahren. Und das schlägt auf den Zustand durch, sagt Martin Mertens in der ARD - er ist Ingenieur für Brückenbau an der Universität Bochum: "Ein Drittel davon ist instandsetzungsbedürftig, wobei wir ein Gefälle von Ost nach West haben. Das liegt an den Neubaumaßnahmen nach der Deutschen Einheit. Die Brücken im Osten sind besser als im Westen."
...
Deutschland schaue dabei genauer hin als andere in Europa, erklärt Manfred Curbach, Leiter des Instituts für Massivbau an der TU Dresden, im MDR: "Wir haben in Deutschland eines der strengsten Überwachungssysteme, verbunden mit Qualitätssicherung." Es sei sehr stark geregelt, was mit den Ergebnissen geschehe.
...
Schwerlastverkehr das größte Problem
...
Bei weniger Schwerwiegendem sollen Tempolimits helfen oder auch ein Verbot für Schwerlastverkehr. Der ist nämlich ein Riesenproblem auf deutschen Straßen, denn ein 40-Tonner belastet eine Brücke genauso wie viele zehntausend Pkw. Gerade alte Brücken sind dafür nicht ausgelegt.
...
"Sie müssen keine Angst haben, über deutsche Autobahnbrücken zu fahren. Es gibt in Deutschland 2000 Bauwerksprüfingenieure, die sich darum kümmern." Alle sechs Jahre werde solch ein Bauwerk handnah geprüft, alle drei Jahre gebe es eine einfache Prüfung, dazwischen laufende Besichtigungen. "Die sind also unter starker Kontrolle." Um Brücken doch noch besser zu überwachen, hat die Bundesanstalt für Straßenwesen ein Projekt "Intelligente Brücke" gestartet. Bauwerke sollen mit Sensoren ausgestattet werden, um Schäden schneller zu erkennen. Bisher gibt es aber nur eine einzige Pilotbrücke am Autobahnkreuz Nürnberg.

https://www.tagesschau.de/inland/deutsche-bruecken-101.html

Ich möchte als ehem. Bau-Ing. und Statiker, der in den 60ern ausgebildet wurde, mal feststellen, dass wir keine Hellseher waren. Niemand hat die Entwicklung im Transportwesen vorhersehen können, denn wir sind, anders als die Politiker, von einer Weiterentwicklung des Schienenverkehrs ausgegangen - was ja auch vernünftig gewesen wäre. Die vielen Schwerlaster verursachen z.B. größere Risse im Stahl-/Spannbeton, so das mehr Wasser als erwartet eindringen und zu Korrosionsschäden führen kann.
Auch die Erderwärmung war in diesem Umfang nicht vorhersehbar, aber sie führt zu größeren Temperaturunterschieden Sommer/Winter und damit zu größeren Spannungen. Auch die Zunahme von Extrem-Wetterlagen wie Starkregen und -wind haben wir nicht kommen sehen...

Soll keine Entschuldigung für meinen Berufsstand sein, sondern nur eine Erklärungsversuch...

Wie viele Fälle gibt es außer den beiden dort lesbaren?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Was für eine Trickserei, ziehen sämtliche Register, die haben selber schuld, sollen sie in die Türkei zurück

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben