Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Wach auf, du dummer Mensch. Kritik an der Wirtschaftslage über soziale Netzwerke wird schon als "Terrorpropaganda" geahndet ... alles Terroristen, wa?

:facepalm:

blödsinn yorgo hier geht es um terrorpropaganda..in der türkei werden terroristen unabhängig ihrer staatsbürgerschaft verfolgt.
es ist ziemlich egal ob der is-terrorist,pkk-terrorist oder gülen-terrorist ,die türkische,deutsche oder andere staatsbürgerschaft besitzt.

also als pkk-terrorist sich einzubürgern in deutschland schützt nicht vor rechtliche verfolgung in der türkei.



Die türkische Polizei hat am Mittwoch erneut einen deutschen Staatsbürger festgenommen. Die Behörden begründeten dies mit Terrorvorwürfen. Er soll über soziale Medien Propaganda für die verbotene kurdische Arbeiterpartei PKK verbreitet haben, sagte sein Anwalt Ercan Yildirim.

Türkei: Wieder Deutscher wegen Terrorvorwürfen verhaftet - SPIEGEL ONLINE
 
blödsinn yorgo hier geht es um terrorpropaganda

Wie ihr extrem-nationalistischen Islamfaschos "Terrorpropaganda" definiert, ist bekannt.

Yücel war sicherlich auch ein Terrorist, wie auch der US-Pastor einer ist, nicht wahr?

Hinzu kommt:

Der Sinkflug der türkischen Landeswährung macht die Regierung in Ankara offenbar nervös. Das Innenministerium plant gegen negative Kommentare zur Wirtschaft des Landes in Zeitungen und sozialen Netzwerken rechtlich vorzugehen.

Selbst über die Wirtschaft dürfen deine Landsleute drüben nicht kritisch kommentieren. Wahrscheinlich aber auch Terroristen oder?

:lol:
 
Wie ihr extrem-nationalistischen Islamfaschos "Terrorpropaganda" definiert, ist bekannt.

Yücel war sicherlich auch ein Terrorist, wie auch der US-Pastor einer ist, nicht wahr?

Hinzu kommt:



Selbst über die Wirtschaft dürfen deine Landsleute drüben nicht kritisch kommentieren. Wahrscheinlich aber auch Terroristen oder?

:lol:

Normal. Die, die hier in Deutschland mit am lautesten IHRE Meinungsfreiheit einfordern und sich aufs verbriefte Gesetz berufen wollen sie andern nicht zugestehen. Selbst die Tatsache, dass Kritik alleine reicht um verhaftet zu werden ignorieren diese Typen, die am liebsten den ganzen Tag mit dem Wolfsgruß rumlaufen. Wenn Erdogan sagen würde: "werft eure Kinder von der Bosporusbrücke, weil....." - Sie würden es tun.
 
Umso wichtiger ist es jetzt kühlen Kopf zu bewahren und bin-Laden-Mitarbeitern, hunderten IS-Rückkehrern und IS-Islamistinnen samt ihren Bälgern die sichere Rükkehr nach Deutschland zu ermöglichen und sie behutsam in die Gesellschaft zu integrieren, das ist das Mindeste was diese verkommene und rassistische Gesellschaft für sie tun kann.
 
Umso wichtiger ist es jetzt kühlen Kopf zu bewahren und bin-Laden-Mitarbeitern, hunderten IS-Rückkehrern und IS-Islamistinnen samt ihren Bälgern die sichere Rükkehr nach Deutschland zu ermöglichen und sie behutsam in die Gesellschaft zu integrieren, das ist das Mindeste was diese verkommene und rassistische Gesellschaft für sie tun kann.

So siehts aus. Flüchtlinge, die vor dem IS nach Deutschland geflüchtet sind flüchten aus Deutschland vor dem IS nach Irak während unsere Regierung sich bemüht Bin Ladens Leibwächter wieder ins Land zu holen. Kann man machen, dann ist man eben ein bisschen neben der Spur^^

Thomas Bareiß (CDU) ist auch so ein Spaßvogel: "Tourismus baue persönliche Brücken zwischen Ländern" ist seine Türkeiurlaubsempfehlung. Dass letzte Woche zwei deutsche Brückenbauer wegen Erdogan- und AKP-Kritik und irgendwelchen Verdachtsmomenten verhaftet wurden scheint ihm entgangen zu sein.

Manchmal wähne ich mich auch in einem Bananenstaat :D
 
Noch mehr Bananenstaat.

Das Bundeskriminalamt (BKA) hat nach einem Bericht des Nachrichtenmagazins FOCUS Ende April zwei verdächtige deutsche Kämpferinnen der Terror-Miliz IS aus dem Gefängnis im nordirakischen Erbil befreit und nach Frankfurt/Main geflogen. Dort mussten die beiden Frauen aufgrund ihrer Gefährlichkeit rund um die Uhr überwacht werden. Ein Haftbefehl des Bundesgerichtshofs lag zum diesem Zeitpunkt nicht vor.

Der Vorgang hat laut FOCUS zu einem diplomatischen Zerwürfnis geführt, da die Zentralregierung in Bagdad über die Rückholaktion der beiden deutschen Frauen nicht informiert wurde und sich überrumpelt fühlt.
Staatsschutzbeamte des BKA bekommen seit diesem Vorfall kein Visum mehr. In der Vergangenheit durften sie einreisen, um im Auftrag der Karlsruher Bundesanwaltschaft IS-Angehörige aus Deutschland zu vernehmen.
Bei den beiden Frauen handelt es sich um Top-Gefährderinnen

In einer scharfen Protestnote an das Auswärtige Amt in Berlin wiesen die Iraker daraufhin, dass gegen eine der vom BKA befreiten Frauen in Bagdad strafrechtliche Ermittlungen anhängig seien. Sabine Ulrike Sch., 31, aus dem baden-württembergischen Rastatt soll in sozialen Netzwerken ein Selbstmordattentat angekündigt und Fotos von gekreuzigten Menschen veröffentlicht haben. Auch ihre Gefährtin Sibel H.,30, aus dem hessischen Offenbach gilt in Deutschland als Top-Gefährderin.
„Die ganze BKA-Aktion war dumm und dreist“

Nach irakischen Angaben gegenüber der Bundesregierung sollen die BKA-Leute in ihren Visa-Anträgen falsche Angaben gemacht haben, um ihren eigentlichen Plan zu verheimlichen. „Die ganze BKA-Aktion war dumm und dreist“, sagte ein hoher Beamter des Auswärtigen Amts zu FOCUS. „Und dann haben sie sich auch noch erwischen lassen...“ Nach FOCUS-Informationen hatte das Auswärtige Amt die BKA-Leute nach Erbil geschickt.
Gegen Sabine Sch. erging erst Ende Juli, drei Monate nach ihrer Befreiung aus dem Gefängnis in Erbil, Haftbefehl wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung.
Das BKA ließ eine detaillierte FOCUS-Anfrage unbeantwortet.


https://www.focus.de/politik/deutsc...perre-fuer-deutsche-ermittler_id_9394789.html

- - - Aktualisiert - - -

Sag ich doch :D

Tunesien verbietet Abschiebung in juristische Bananenrepublik

https://www.welt.de/satire/article1...schiebung-in-juristische-Bananenrepublik.html
 
:haha:

Was für ein deutscher BKA-Beamtenabschaum, die beteiligten Irren samt Staatsanwalts-Auftraggeber sollte man alle in die Geschlossene einweisen lassen.

Und am Ende werden die 5 Anwälte die schon bereitstehen auf Staatskosten alle möglichen psychiatrischen Gutachten ankarren dass sie wegen Diskriminierung und gesellschaftlicher Grausamkeit so handeln mussten und sie Anspruch auf eine Entschädigung für die Haft in Irak hätten.

Was für ein vorbildlicher Vorzeigerechtsstaat, vermutlich lacht die ganze Welt darüber, man sollte das Drecksland mit 30 Millionen Pakistanis und Arabern und 20 Millionen Afrikanern bereichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
:laughing5: Geil. Neben den Helden, die solche Befreiungsaktionen zustande bringen, verstehe ich nicht, wieso die beiden Terror-Girls Sabine und Sibel sich überhaupt dem IS anschlossen. Tragikomisch ist nämlich meiner Meinung nach nicht nur die Tatsache, dass der Beamtenapparat der BRD so einen Müll macht, auch die Tatsache, dass sich die beiden Mädels überhaupt solchen Terrorspinnern angeschlossen haben, zeugt von einem gewissen Verfall.
 
Zurück
Oben