Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
achtung,achtung!!! letzte woche war ich auf einem militärischem sperrgebiet-köln bonner raum.hatte da einen wichtigen auftrag zu erledigen.jetzt kommt es.ich wurde in eine halle begleitet,wo ich arbeiten sollte.mir wurde gesagt das ich nichts fotografieren sollte,mir wurde vorsichtshalber mein mobilphone,laptop und sonstige technische geräte abgenommen.ich wurde entlang grosser gerätschaften geführt,die mit grauer undurchsichtiger folie abgedeckt waren.streng geheim, stand da darauf.plötzlich öffnete sich ein hallentor und ich glaubte nicht, was ich zu sehen bekommen habe.da kam mir ein etwa 3 meter grosser panzer entgegen,der auf zwei beinen stand.kein scherz.das teil sah aus,wie aus den star wars, filmen.ich hab mich erschrocken.ich wurde sofort,weg geführt und mir wurde gesagt das ich darüber nicht berichten darf.ich hab es ein paar tage ausgehalten aber jetzt wollte ich euch fragen,ob ihr sowas schon mal gesehen habt.ich mein in dem ding, sass niemand drin.dafür war das cockpit, viel zu klein.es hat an der vorderseite, 2 geschützrohre.mehr konnte ich in dem kurzen moment,leider nicht sehen.also nochmal,kennt einer von euch sowas?gruss oliver

jure gagaric,kennst du die wirklich? ich mein das wirklich ernst.die dinger sehen aus, wie aus scince fiction filmen.gruss oliver

achtung,achtung!!! letzte woche war ich auf einem militärischem sperrgebiet-köln bonner raum.hatte da einen wichtigen auftrag zu erledigen.jetzt kommt es.ich wurde in eine halle begleitet,wo ich arbeiten sollte.mir wurde gesagt das ich nichts fotografieren sollte,mir wurde vorsichtshalber mein mobilphone,laptop und sonstige technische geräte abgenommen.ich wurde entlang grosser gerätschaften geführt,die mit grauer undurchsichtiger folie abgedeckt waren.streng geheim, stand da darauf.plötzlich öffnete sich ein hallentor und ich glaubte nicht, was ich zu sehen bekommen habe.da kam mir ein etwa 3 meter grosser panzer entgegen,der auf zwei beinen stand.kein scherz.das teil sah aus,wie aus den star wars, filmen.ich hab mich erschrocken.ich wurde sofort,weg geführt und mir wurde gesagt das ich darüber nicht berichten darf.ich hab es ein paar tage ausgehalten aber jetzt wollte ich euch fragen,ob ihr sowas schon mal gesehen habt.ich mein in dem ding, sass niemand drin.dafür war das cockpit, viel zu klein.es hat an der vorderseite, 2 geschützrohre.mehr konnte ich in dem kurzen moment,leider nicht sehen.also nochmal,kennt einer von euch sowas?gruss oliver

Das Deutsch Area 51 :haha:

ich will es mal so sagen.deutschland hat schon während des 2 weltkrieges wunderwaffen gebaut,die ihrer zeit, weit vorraus waren.gruss oliver

Am Tag nach den Übergriffen auf Ausländer in Chemnitz hat es bei Zusammenstößen mehrerer tausend rechts- und linksgerichteter Demonstranten nach Polizeiangaben mehrere Verletzte gegeben.
https://www.welt.de/politik/deutsch...eldet-mehrere-Verletzte-bei-Kundgebungen.html

Amtsgericht Chemnitz erlässt zwei Haftbefehle...Tatverdächtig sind ein Syrer und ein Iraker.

https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...mnitz-sachsen-staatsanwaltschaft-syrer-iraker

Rechte Mobilisierung ist deutlich effektiver. Linke werden von verhasster Polizei beschützt:
20:42 Uhr
Inzwischen ist von mehr als 3000 Demonstranten die Rede. Allein an der von Rechten getragenen Kundgebung beteiligen sich nach Schätzungen weit mehr als 2000 Menschen, ein MDR-Reporter berichtet sogar von mehr als 5000 Teilnehmern. Auf der anderen Seite der Straße haben sich mehr als 1000 Gegendemonstranten zusammengefunden.
https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-chemnitz-101.html#Mehrere-tausend-Demonstranten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben