BlackJack
Jackass of the Week
Es sei denn man hat einen Helm drunter aufAlso heute lieber ohne Turban raus
Es sei denn man hat einen Helm drunter aufAlso heute lieber ohne Turban raus
achtung,achtung!!! letzte woche war ich auf einem militärischem sperrgebiet-köln bonner raum.hatte da einen wichtigen auftrag zu erledigen.jetzt kommt es.ich wurde in eine halle begleitet,wo ich arbeiten sollte.mir wurde gesagt das ich nichts fotografieren sollte,mir wurde vorsichtshalber mein mobilphone,laptop und sonstige technische geräte abgenommen.ich wurde entlang grosser gerätschaften geführt,die mit grauer undurchsichtiger folie abgedeckt waren.streng geheim, stand da darauf.plötzlich öffnete sich ein hallentor und ich glaubte nicht, was ich zu sehen bekommen habe.da kam mir ein etwa 3 meter grosser panzer entgegen,der auf zwei beinen stand.kein scherz.das teil sah aus,wie aus den star wars, filmen.ich hab mich erschrocken.ich wurde sofort,weg geführt und mir wurde gesagt das ich darüber nicht berichten darf.ich hab es ein paar tage ausgehalten aber jetzt wollte ich euch fragen,ob ihr sowas schon mal gesehen habt.ich mein in dem ding, sass niemand drin.dafür war das cockpit, viel zu klein.es hat an der vorderseite, 2 geschützrohre.mehr konnte ich in dem kurzen moment,leider nicht sehen.also nochmal,kennt einer von euch sowas?gruss oliver

ich will es mal so sagen.deutschland hat schon während des 2 weltkrieges wunderwaffen gebaut,die ihrer zeit, weit vorraus waren.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen