Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
https://www.welt.de/politik/article...ngen-Presseschau-Ein-Geschenk-an-die-AfD.html

...thüringen gefällt mir :D...

- - - Aktualisiert - - -

Aber genau das ist es was die AfD will. Ähnlich wie die FPÖ pocht die AfD auf Meinungsfreiheit und Demokratie, aber nur für sich selber und schränkt gewaltig die Meinungsfreiheit der anderen ein und jeder der auf den shit hinweist ist dann der Böse.
Echt jetzt?

...das sehe ich anders...eher ist es umgekehrt das man afd/fpö leuten den mund verbieten will...unabhängig davon was sie sagen...

...das sehe ich anders...eher ist es umgekehrt das man afd/fpö leuten den mund verbieten will...unabhängig davon was sie sagen...

Naja, die Aussagen von FPÖ und AfD sind auch dazu geeignet, dass man ihnen besser den Mund verbietet. Aber in der Opferrolle haben sie sich immer schon gut gefallen. Zurecht wie ich meine. Sind ja auch richtige "Opfer" diese blau-braunen Figuren.

Der Reflex ist dabei immer der Selbe: Hetzen-lügen-leugnen-Opferrolle=FPÖ/AfD.

Naja, die Aussagen von FPÖ und AfD sind auch dazu geeignet, dass man ihnen besser den Mund verbietet. Aber in der Opferrolle haben sie sich immer schon gut gefallen. Zurecht wie ich meine. Sind ja auch richtige "Opfer" diese blau-braunen Figuren.

Der Reflex ist dabei immer der Selbe: Hetzen-lügen-leugnen-Opferrolle=FPÖ/AfD.

...sehe ich hier genauso umgekehrt...jede gruppe/personen welche von der afd/fpö kritisiert wird sult sich dann in der opferrolle...mimimi böse nazis mimimi...

CDU will wohl doch Koalitionsverhandlungen mit den Linken.
Geht wohl gar nichts anderes.
Eigentlich ja nichts neues für beide. CDU und SED waren 40 Jahre zusammen....

Aber genau das ist es was die AfD will. Ähnlich wie die FPÖ pocht die AfD auf Meinungsfreiheit und Demokratie, aber nur für sich selber und schränkt gewaltig die Meinungsfreiheit der anderen ein und jeder der auf den shit hinweist ist dann der Böse.
Echt jetzt?
Aber Die Nazis Grünen nicht? größte Faschisten sind die andere ihre eigene Meinung Verbieten wollen denn nur (Grüne) ist die richtige Meinung hat man wunderbar in Griechenland gesehen mit den Nazis von Syriza.

Aber Die Nazis Grünen nicht? größte Faschisten sind die andere ihre eigene Meinung Verbieten wollen denn nur (Grüne) ist die richtige Meinung hat man wunderbar in Griechenland gesehen mit den Nazis von Syriza.

Das ist "Nachrichten aus Deutschland", für Griechenland gibt es einen eigenen Thread.
Ist schon klar, nicht jeder AfD-Wähler ist ein Nazi, der Rest ist nur dämlich. :mrgreen:

Das ist "Nachrichten aus Deutschland", für Griechenland gibt es einen eigenen Thread.
Ist schon klar, nicht jeder AfD-Wähler ist ein Nazi, der Rest ist nur dämlich. :mrgreen:

Oder die Wählen die AFD weil CDU SPD FDP und Grüne scheiße gebaut haben wer hat noch mal Hartz 4 rausgebracht SPD und ich komm nicht drauf und du, und wegen Griechenland ja die Gefährlichen Spinner von den Grünen haben mit anderen Spinner aus Griechenland vieles gemein.

Zurück
Oben